Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Angelika Express

Begonnen von Zitronenmord, 30. April 2008, 19:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Der Song ist echt toll, habe ich nun bei youtube in einer Live Version gehört. Schade das da keine Studio-Version on ist. Aber nun seh ich das es aufem Live albumdrauf ist was ich hab. :P

Zitronenmord

Zitat von: Sephirod am 05. August 2009, 21:11:12Der Song ist echt toll, habe ich nun bei youtube in einer Live Version gehört. Schade das da keine Studio-Version on ist. Aber nun seh ich das es aufem Live albumdrauf ist was ich hab. :P

schonmal bei dem player auf der hp oben rechts in der titelliste nach unten gescrollt?  ;)
die alten alben und ep's kann man übrigens alle für ein appel und ein ei online oder in second hand läden erwerben...

Sephirod

Zum Glück bin ich morgen in der Stadt und schaue mich mal um. :P Aber Danke für den Tipp, dann höre ich mir den nun mal an.

Die Bestie No.1

Einfach mal bei Andrä in Münster gucken.
Die haben alle AE-Alben, 5€ kostet eins.

Sephirod

Zitat von: Die Bestie No.1 am 06. August 2009, 10:19:09Einfach mal bei Andrä in Münster gucken.
Die haben alle AE-Alben, 5€ kostet eins.
Ja klar ich fahr ja nach Münster für ein paar billige CDs.  ;D

pazi

Zitat von: Sephirod am 06. August 2009, 11:44:31Ja klar ich fahr ja nach Münster für ein paar billige CDs.  ;D
Ach, wegen teuren CDs würdest du's tun? ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sephirod

Zitat von: pazi am 06. August 2009, 12:11:41Ach, wegen teuren CDs würdest du's tun? ;)
Nein, ich wohne halt in RLP aber da ich heute in die Stadt gehe und auch in einen Secon Hand Laden, da werde ich mal schauen besonders nach dem "Angelika Express" Album.

Die Bestie No.1

Zitat von: Sephirod am 06. August 2009, 11:44:31Ja klar ich fahr ja nach Münster für ein paar billige CDs.  ;D
Lohnen tuts sich ja schön.
Du könntest mich und Zitronenmord besuchen (obwohl letzteres nicht so angenehm wäre)

eva

Hast du ne Ahnung...  :P

Und um jetzt brav was zum Thema zu schreiben, muss ich gestehen, dass mir AE nicht zusagen. Vor allem weil mir Roberts Stimme nicht gefällt - und die ist doch ziemlich wichtig ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Zitronenmord

Zitat von: eva am 06. August 2009, 22:24:50Hast du ne Ahnung...  :P

bei gutsaussehenden weiblichen kta-ussies ist das was ganz andsies...  8)
ansonsten foltere ich meine gäste (zeugen jehovas, gez-fahnder, pizzajunge, rheinland-pfälzer...) gerne mal ein paar tage mit kerzenwachs, angela m. in der endlosschleife und anal....ach, lassen wir das...

@sexyswisschick: schade...die band hat nur 1 instrumentalstück, 2 stücke mit gastsängern und 4 vom alten bassisten gesungene lieder. reicht also nur für eine robert-freie EP.  ;)

Sephirod

So die Band zog mich so in ihren Bann, kaum zu glauben. Goldener Trash und Angelika Express wurden nun gekauft. :) Bin echt auf das letztere Album gespannt. Ich habe mir nun auch ein paar Live Videos angeschaut und ich muss sagen das Robert echt nen "lässigen" Eindruck macht. :P Und wie ich bin muss ich ja gleich wenn ich was toll finden meinen Freunden zeigen und zu dem "Du trinkst zu viel" Video von tv noir meinte wer doch wie "schwul" der Sänger doch wäre, Frechheit.  ;D

Welche Songs sind denn vom alten Bassisten gesungen?

Und ach warum bekommt man deren Alben so billig? Ich hab nun "Alltag für Alle" für 1,92 gekauft...

Zitronenmord

Zitat von: Sephirod am 07. August 2009, 01:57:56So die Band zog mich so in ihren Bann, kaum zu glauben.

wie nicht anders zu erwarten...  :P

Zitat[...]und ich muss sagen das Robert echt nen "lässigen" Eindruck macht. :P

der 2.coolste typ kölns  ;D

ZitatUnd wie ich bin muss ich ja gleich wenn ich was toll finden meinen Freunden zeigen und zu dem "Du trinkst zu viel" Video von tv noir meinte wer doch wie "schwul" der Sänger doch wäre, Frechheit.  ;D

hä? such' dir neue freunde...welche die schon im 21. jahrhundert angekommen sind...

ZitatWelche Songs sind denn vom alten Bassisten gesungen?

angelika express: jetzt
ich bin kein amerikaner EP: meine eigene republik ('depression, schätzchen' ist von alex, dem damaligen schlagzeuger)
nimm mich mit (Maxi): es ist nicht böse gemeint

...desweiteren wurde 'ich bring dich besser um' von alltag für alle von der moulinettes-sängerin claudia kaiser gesungen und 'verkaterter dienstag' von angelika express von peter hein.  :)

ZitatUnd ach warum bekommt man deren Alben so billig? Ich hab nun "Alltag für Alle" für 1,92 gekauft...

irgendwann wird man euch in der schule noch die geheimnisse von angebot und nachfrage beibringen...  ;D

Sephirod

Ja, mir ist klar das die niemand will. Aber dann so billig...die alten Lotto King Karl Sachen gehen immer teuer weg und so viel mehr begehrt ist der auch ned.  :P

Zitronenmord

bei der alltag für alle hatten die einen major-deal mit sony...und die haben sich beim pressen ordentllich verkalkuliert, weil man auf den damaligen hype à la helden, silbermond etc. gesetzt hat.
deswegen gibt's massig dieser cd's (wobei laut AE sogar 10000 stück verkauft wurden)
sony haut die offensichtlich in großen kontingenten für nen groschen (kleine übertreibung) oder so an händler raus, sodass die z.b. im hier  erwähnten andrä schon für 3 euro rumlag...

Gabumon

ich geb dir meine Kontonummer, du überweist mir 20€ und stellst dir halt vor du hast 21€ für das album bezahlt?  ;D

der groschen ist wirklich keine übertreibung, Wenn das bei Sony einfach nurnoch rumliegt können die das besser für 50cent verramschen, als zu vernichten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Also ich muss mich jetzt hier mal einklinken...ich hab bisher von denen nicht sooo viel gehalten...hab mir damals die ersten Songs der Goldener-Trash-Online-Aktion ein paar der Songs angehört und war aber nich so angetörnt davon...jetzt hab ich mir aber das Video zum Song "Dich gibts nicht" angeguckt und komme nicht mehr davon los^^ Das Album is vorhin auch bei Amazon bestellt worden  :)

Kann mir einer verraten, warum man das nette "Bassmädchen" (jaja, ich weiß, wie sieht heißt) im Video sogut wie gar nicht sieht, während der gute Caddy natürlich sein Gesicht dauernd durch die Kamera taumeln lässt?!  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Die Bestie No.1

die attraktivsten frauen sind immer kamerascheu  :o

VampiroLord

Wer mit dem Gitarristen von Sondaschule zusammen ist kann eigentlich in keinster Beziehung irgendwie scheu sein. ;D

Zitat von: Zitronenmord am 07. August 2009, 02:11:06hä? such' dir neue freunde...welche die schon im 21. jahrhundert angekommen sind...

Also meinen Kumpels kam zu Robert beim Rocken am Brocken nur Austin Powers in den Sinn. ;)

Zitronenmord

Zitat von: Flauschi am 07. August 2009, 12:45:11Also ich muss mich jetzt hier mal einklinken...ich hab bisher von denen nicht sooo viel gehalten...hab mir damals die ersten Songs der Goldener-Trash-Online-Aktion ein paar der Songs angehört und war aber nich so angetörnt davon...jetzt hab ich mir aber das Video zum Song "Dich gibts nicht" angeguckt und komme nicht mehr davon los^^ Das Album is vorhin auch bei Amazon bestellt worden  :)

der thread hier hat mir bestimmt schon 20 cent eingebracht.  ;D

Die Bestie No.1

Meeeehr ;)
Ich hab Album + EP gekauft.
Wegen diesem Thread. Danke!