Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Angelika Express

Begonnen von Zitronenmord, 30. April 2008, 19:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El Chefe

Ihr müsst Euch übrigens bei Robert beschweren, das war vermutlich seine Entscheidung mit dem kostenlosen Download für DÄOF Mitglieder ;D
Und dieses "Ich-will-meine-Band-für-mich-behalten" ist doch lächerlich

Ganz abgesehen das man als Aktionär doch davon profitiert wenn die 6000 DÄOFler alle die neue CD kaufen  ;D
I see dumb people

Zitronenmord

Zitat von: El Chefe am 16. Februar 2009, 19:52:10Ganz abgesehen das man als Aktionär doch davon profitiert wenn die 6000 DÄOFler alle die neue CD kaufen  ;D

kann nicht ein arzt mal im nächsten AE-video mitspielen? schon werden ein paar tausend alben extra umgesetzt.  ;D

VampiroLord

Und wir sind reich...reich....reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiicccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 16. Februar 2009, 22:23:49Und wir sind reich...reich....reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiicccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

nur wenn du min. hundert anteile hast.  ;D
meine 100 euro würden dann vielleicht zu 300.
trotzdem sollen gefälligst alle däof-mitglieder 1 album zwangskaufen müssen...

VampiroLord

Nee hat nur für 1 gereicht, aber wenn ich das raushabt is doch super, immerhin gabs dann n Album und ne Ep für lau. ;)

Rock Rendezvous

Das stand bestimmt schonmal irgendwo, aber hätte es eigentlich auch die Möglichkeit gegeben, mehr als 50% von AE zu kaufen? ;D

pazi

Zitat von: Rock Rendezvous am 17. Februar 2009, 01:36:49Das stand bestimmt schonmal irgendwo, aber hätte es eigentlich auch die Möglichkeit gegeben, mehr als 50% von AE zu kaufen? ;D
Ich glaube, das war auf maximal 10 Anteile begrenzt. Also nein.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

ich meine irgendwo gelesen zu haben das jemand 60 anteile hat, weiß aber nicht mehr wo das stand.
mehr als die hälfte hätte der chef sicher nicht zugelassen, sonst könnten z.b. die hosen eine feindliche übernahme machen.  ;D

speedfanatic

Muah...

"Und jetzt aus vertragsrechtlichen Gründen ein Song unserer Chefs...In einer Welt in der man nur noch lebt..."

;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Die Bestie No.1

Zitat von: Zitronenmord am 16. Februar 2009, 22:34:20nur wenn du min. hundert anteile hast.  ;D
meine 100 euro würden dann vielleicht zu 300.
trotzdem sollen gefälligst alle däof-mitglieder 1 album zwangskaufen müssen...
getan  ;D

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 17. Februar 2009, 14:50:01Muah...

"Und jetzt aus vertragsrechtlichen Gründen ein Song unserer Chefs...In einer Welt in der man nur noch lebt..."

;D

JKP mag keine coverversionen, gegen 1:1 können die nix machen, aber die Yeti Girls z.b. hatten ne klage am hals.. wegen "Ich würde niemals zu den Hosen gehen"..

das war genau das wo die Hosen mit dem Song Bayern drauf spekuliert haben das die vom FC Bayern verklagt werden, ging aber nach hinten los...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Dafür meinte Hoeneß das an so einem Mist die Welt zu Grunde geht, das muss reichen.  ;D

Gabumon

hat er ja auch recht mit, son scheisssong,...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

die welt geht nicht an den hosen zugrunde, die verblöden nur einige leute noch ein bißchen mehr.  ;D

der thread hat übrigens auch ein thema was garantiert nichts mit hosen zu tun hat. -> http://budurl.com/DuTrinkstZuviel  ;D

währi

Zitat von: Zitronenmord am 13. Februar 2009, 00:12:27...
möchte nicht noch jemand am 27.2. nach bielefeld ins kamp kommen? es fehlen bestimmt noch 900 leute um den laden voll zu bekommen.  ;D
...

Am Freitag werden Freunde von mir den Support geben (DIVE - http://www.at-the-dive-in.de)...
Habe mal beim Veranstalter nachgehakt und bisher (letzten Freitag) sind rund 40 Karten im VVK weggegangen. Der Booker war nicht gerade überrascht...
Najaaa...und 15 € Eintritt (12 € im VVK) sind ja auch nicht gerade sooo wenig... :-\

@Ziti: Ich setz mich nochmal mit dir in Verbindung wie wir das Freitag machen!!  ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Die Bestie No.1

Zitat von: Zitronenmord am 17. Februar 2009, 20:50:11die welt geht nicht an den hosen zugrunde, die verblöden nur einige leute noch ein bißchen mehr.  ;D

der thread hat übrigens auch ein thema was garantiert nichts mit hosen zu tun hat. -> http://budurl.com/DuTrinkstZuviel  ;D
Á pro pos Hosen:
http://nillson.de/nillson/nillson.cgi?mode=show&article=7201

VampiroLord

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 24. Februar 2009, 09:22:50Najaaa...und 15 € Eintritt (12 € im VVK) sind ja auch nicht gerade sooo wenig... :-\

Das wundert mich ja auch, find das übertrieben teuer.

Zitronenmord

es ist wirklich teuer und das kamp ist wirklich zu groß. ich weiß auch nicht was man sich dabei gedacht hat. in währentrupps' jz wäre auch genug platz gewesen. :)

achja, neue single: dich gibts nicht

wunderbar, hab mir neben goldener trash schon als ep gewünscht. bin gespannt auf das noch anzufertigende video und neue, hoffentlich gute b-seiten.
(die b-seiten bei AE sind ja fast immer min. genauso gut wie die album-lieder  :))

währi

Zitat von: Zitronenmord am 25. Februar 2009, 20:24:14es ist wirklich teuer und das kamp ist wirklich zu groß. ich weiß auch nicht was man sich dabei gedacht hat. in währentrupps' jz wäre auch genug platz gewesen. :)

....

da wärt ihr auch nur mit 5 € eintritt weggekommen...

@ziti: wir scheinen uns immer zu verpassen. kommt ihr morgen? und nächtigt ihr? inkl. frühstück etc...?! ??? janze paket?! kannst ja mal ne PM schreibbe.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Zitronenmord

das war ja sehr nett bei währi.  :)
und das konzert war auch ok...nun gut, es haben noch 600 der 650 möglichen konzertbesucher gefehlt, aber die band war ansich ganz gut drauf.
durch die ungünstige location kam das ganze allerdings etwas kalt herüber.

robert hatte massive gedächtnislücken bei dich gibts nicht. nee nee, wenigstens die nächste single sollte man drauf haben.  ;D