Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B. & K.I.Z.

Begonnen von Pipe, 12. April 2008, 17:43:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: Superseite am 08. Mai 2008, 20:48:45Ausserdem is das was du da als Hiphop bezeichnest auch scheiße ;D (meine Meinung)

oja, da hat KIZ um längen mehr drauf als sowas wie fettes brot oder fanta4..

weisst du wer ich bin? der durch die tür geher!..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Mai 2008, 20:46:09sorry, aber es kommt mir so vor wie aggro, bushido und sowas. meiner meinng nach, hören das die meißten hiphop-rapper-fans.
Frü mich ist HipHop: Fanta4 oder die Brote.

Peace.

also fanta4 und die brote sind totaler mainstream...kiz ist das gegenteil davon...die sind nur gut dadurch verkaufen die sich gut, aber komm ma einem der hip hop hört mit bushido, der wird dir einen erzähle(solange es kein mainstream kind ist)

Sephirod

Ist ja so ein echt geiler Song nur ist Bela Part verdammt lahm, da war der Part mit den Broten besser.

Die Bestie No.1

Ja aber das video übertrifft alles.
Dieser Blick.
AAAAAAAAAAAAAAh!

Viktor

das beste an gut gemachtem hiphop sind fuer meinen geschmack immer die aussergewoehnlichen kreativen "reime" im text.
find ich hier leider kaum.

naja, find den song im grossen und ganzen okay. aber bela haett ruhig ne strophe rappen koennen, find ich.
...

julio.caballero

Zitat von: Viktor am 09. Mai 2008, 00:01:23naja, find den song im grossen und ganzen okay. aber bela haett ruhig ne strophe rappen koennen, find ich.

so alá Radiorap "Enemene Mopel..." ;D

Counterfeit

nur wegen bela? oh bitte....bela hätte ma bei dem lied genauso gut weglassen können

Christian666

Singt Bela eigentlich nur bei einem Lied mit?

julio.caballero

Zitat von: Christian666 am 10. Mai 2008, 15:46:11Singt Bela eigentlich nur bei einem Lied mit?

Ja warum noch bei mehreren?
Und so groß ist die Beteiligung bei dem Lied nun auch nicht...die ist ungefähr so groß wie Farin bei "Hey Du" schallalla im Hintergrund mitsingt.

Christian666

Zitat von: julio.caballero am 10. Mai 2008, 16:35:08Ja warum noch bei mehreren?
Und so groß ist die Beteiligung bei dem Lied nun auch nicht...die ist ungefähr so groß wie Farin bei "Hey Du" schallalla im Hintergrund mitsingt.
Dan überlege ich echt ob ich mir die holen soll bei der Wir sind Helden maxi zu kapput wo Bela:Bist du nicht Bela mitgesungen hat war mehr beteiligung und da stand am front cover nicht mal mit Bela B ::) wen man mich fragt es das nur Comerz

Sephirod

Ich glaube kaum das K.I.Z. der Name Bela was bringt wenn es drauf steht...

El Chefe

Zitat von: Christian666 am 11. Mai 2008, 10:18:20Dan überlege ich echt ob ich mir die holen soll bei der Wir sind Helden maxi zu kapput wo Bela:Bist du nicht Bela mitgesungen hat war mehr beteiligung und da stand am front cover nicht mal mit Bela B ::) wen man mich fragt es das nur Comerz

Der Unterschied ist ja wohl das bei WsH Bela nur auf der B-Seite zu hören war - und CDs verkaufen ist immer Kommerz  ::) ;D ;D
I see dumb people

v-wort

Zitat von: Christian666 am 11. Mai 2008, 10:18:20wen man mich fragt es das nur Comerz

Du hast ja mit deinen 14 Jahren schon die gesamte Musikindustrie durchschaut, Respekt!
Aber bitte, gewöhne dir mal ordentliche Rechtschreibung an, das ist ja kaum lesbar, was du dir da zusammenschreibst!

VampiroLord

Video is ganz cool geworden. Bela?s Part geht auch in Ordnung, gibt dem Song ne andere Note, passt halt zum Video.
Ansich is die Originalversion aber fast besser, da is der Gesang irgendwie stimmiger zum Rest.

kellertuer

Naja so wirklich überzeugt hat der Song mich jetzt nicht... aber man kriegt von diesem Gesäusel aus dem Refrain 'nen schrecklichen Ohrwurm ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"