Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B. & K.I.Z.

Begonnen von Pipe, 12. April 2008, 17:43:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pipe

ZitatBela B. & K.I.Z.!
Am 23. Mai erscheint mit "Hölle" eine gemeinsame Single von K.I.Z. und Bela B.. Die Single ist ein Vorgeschmack auf das Live-Album "Hahnenkampf Live" der Berliner Rapper. Mehr Informationen gibt's in Kürze.

Urban: http://www.urban.de/_artists/subhome.php?artistid=91457

Quelle: Stefan Üblacker Newsletter
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

MxaaxM

Dazu fällt mir nicht mehr, als "OH MEIN GOTT!!!" ein... -.-

Der_Optimist

Das erinnert mich doch glatt an die Band-Beschreibung von www.kartenhaus.de :

ZitatK.I.Z.
"Die Ärzte" des Rap sind da!!! ...
;D

siehe http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_Main&Log=13040815&GenreID=4

//Edit: Wahrscheinlich wird's auch noch eine Single mit Lemmy Kilmister geben:

ZitatK.I.Z.
"Die Ärzte" des Rap sind da!!! Motörhead auf Beats. ...
;D

speedfanatic

Zitat von: MxaaxM am 13. April 2008, 15:55:43Dazu fällt mir nicht mehr, als "OH MEIN GOTT!!!" ein... -.-
Was ist daran schlimm? Ich finds gut. KIZ ist eine der wenigen Hip Hop Bands die ich höre.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

MxaaxM

Ich find sie okay...
aber naja...muss nicht sein -.-

Sephirod

Ist mal total geil da ich K.I.Z. einfach hammer finde und mal schauen was die Jungs so mit Bela machen.

soininen

VampiroLord

Beste Berliner HipHop Band am Platze, der Rest is gegen KIZ n großer Husten. Also Super Sache. Das Ding mit Mc Motherfucker war schon edel.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 13. April 2008, 16:51:50Was ist daran schlimm? Ich finds gut. KIZ ist eine der wenigen Hip Hop Bands die ich höre.

was daran schlimm ist? ganz eindeutig Bela..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Also ich hole mir die cd nur weil Bela mit dabei ist obwohl K.I.Z ist immer noch besser wie SIDO oder Bushido

speedfanatic

http://de.youtube.com/watch?v=PkLQYmNtduc
Ich mags

Edit: Habs jetzt ein paar mal angehört, find dieses Lied wirklich besser als jeden Bela Song auf JiA...
wird wahrscheinlich daran liegen, dass Bela den Song nicht geschrieben hat.

Superseite

Der Text is ja garne mal so schlecht, aber musikalisch find ichs schrecklich.

lauras

habs gerade auf mtv gesehn, ist doch lustig, gewollt würde ich mir das nicht anhören

DARK-THREAT

Naja. Schulnote 4+ aber nur wegen Bela Der Song geht iwie garnicht, mainstream hiphop.

Peace.

Robinho

naja kiz ist nicht gerade extremer mainstream

Gabumon

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Mai 2008, 20:15:15Naja. Schulnote 4+ aber nur wegen Bela Der Song geht iwie garnicht, mainstream hiphop.

Peace.

schon krass wenn man garkeine ahnung hat oder?.. lol KIZ mainstream, deswegen haben die auch küssende kerle in videos, weil das ja total mainstream im hiphop ist

;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 08. Mai 2008, 20:38:30schon krass wenn man garkeine ahnung hat oder?.. lol KIZ mainstream, deswegen haben die auch küssende kerle in videos, weil das ja total mainstream im hiphop ist

;D

sorry, aber es kommt mir so vor wie aggro, bushido und sowas. meiner meinng nach, hören das die meißten hiphop-rapper-fans.
Frü mich ist HipHop: Fanta4 oder die Brote.

Peace.

speedfanatic

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Mai 2008, 20:46:09sorry, aber es kommt mir so vor wie aggro, bushido und sowas. meiner meinng nach, hören das die meißten hiphop-rapper-fans.

Peace.

Das passiert wenn man keine Ahnung hat.
K.I.Z. ist quasi eine Hip Hop Parodie.

Kann man ungefähr mit der 5,6,7,8, Bullenstaat vergleichen, ist ja auch ne Punk Parodie...

Superseite

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Mai 2008, 20:46:09sorry, aber es kommt mir so vor wie aggro, bushido und sowas. meiner meinng nach, hören das die meißten hiphop-rapper-fans.

Peace.

Das is hier aber keine Diskussion über Hiphop ;)
Ausserdem is das was du da als Hiphop bezeichnest auch scheiße ;D (meine Meinung)

DARK-THREAT

Sorry, aber ich höre sowas nie..... ???

Naja, wieder was dazu gelernt. Fanta4 sind dennoch die besten Rapper.

Peace.