Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

LASSE SUCHN

Begonnen von Sensor, 21. März 2008, 20:53:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hösl

Zitat von: Zitronenmord am 24. März 2008, 00:19:16hoffentlich werden diese terroristen ab sofort vom verfassungschutz beobachtet!

die vollen namen in aller öffentlichkeit ausstellen reicht nicht - sie sollten nackt an den pranger gebunden und eine woche watergeboarded werden...  ::)
würde mich trotzdem interessieren was du aufgeführt haben

cenobyte

Gabi hat in ihrem Forum doch eine extreme "Hier-Lösung-Veröffentlichen-SCHNELL-SCHNELL-BITTE-BITTE"-Aktion gestartet. Daran wird es wohl liegen.

Obwohl sie das ja bei jedem Bademeister-Rate- oder Gewinn-Spiel so macht.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 24. März 2008, 00:27:11ganz lustig

ich hab von augsburg ne mail das ich nicht gewinne, auf dem uralt account, den ich seit ner millionen jahre nicht mehr benutzt habe.. den hab ich nurnoch damit den keiner benutzt

Weil du die Lösung gepostet hast oder weil ihr euch eh noch nie leiden konntet ?

Mr.Schneepflug

Die Gewinner stehen fest.
ZitatOstersonntag ist vorbei, die Suche ist beendet.

Einen Anzug von Bela hat Jennifer Steinmetz aus Kommen, einen Anzug von Farin hat Carsten Bornträger aus Kirchhain und einen Anzug von Rod hat Julian Kaufmann aus St. Ingbert gewonnen.

Je ein die ärzte-Geschirrtuch geht an Lisa Trzeczak (Leipzig), Udo Weyh (Bad Liebenstein), Christine Buyx (Krefeld), Susann Knot (Jena), Maximilian Nowak (Dreieich), Ilona Hepke (Berlin), Laura Fleischmann (Erlau), Anne Wollek (Essen), Maike Kemper (Frankfurt am Main), Elisabeth Schnee (Denkingen).

Je eine die ärzte-Grillschürze geht an Pascal Jaster (Hannover), Sascha Decker (Friedeburg/Wiesede), Sandra Kleinewalter (Bleicherode), Michael Kappelhoff (Wettringen), Dimitri Kotlovsky (Gelsenkirchen), Paul Dietrich (Gutach), Kai-Sven Weißgüttel (Wolfen), Alexander Hofmann (Berlin), David Hochberg (Landau), Markus Liepke (Leonberg).

liechtensteiner

Herzlichen Glückwunsch, Flauschi!
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

DARK-THREAT

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen.
Hätte natürlich gerne Bela's Anzug angezogen, aber naja. Nächstes Mal....
Schade, dass ich nichts gewonnen habe, aber "Ich bin nicht Allein!"  ;D

Peace.

julio.caballero

Vielleicht bekommen dann jetzt auch die Leute noch ihre Weihnachtsgeschenke die immer noch ausstehen....

...ich glaub nicht wirklich dran.  :-";"xx

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 24. März 2008, 11:40:14Weil du die Lösung gepostet hast oder weil ihr euch eh noch nie leiden konntet ?

ich bin eh der meinung das das ganze nicht wirklich ne verlosung darstellt sondern eine "augsburg mag mich" aktion, oder ist da neuerdings nen Notar bei? ..

das ganze kann man problemlos von vorne bis hinten manipulieren..

versucht doch mal wer seinen gewinn einzuklagen, theoretisch müsste das gehen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 24. März 2008, 15:28:56versucht doch mal wer seinen gewinn einzuklagen, theoretisch müsste das gehen  ;D
Mach doch, Großmaul - Du verklagst doch sonst ständig alles und jeden
I see dumb people

DARK-THREAT

Meine Güte, es ist ein Gewinnspiel. Niemand wird gezwungen, mitzumachen.

Peace.

Gwendoline2000

Zitat von: DARK-THREAT am 24. März 2008, 15:33:58Meine Güte, es ist ein Gewinnspiel. Niemand wird gezwungen, mitzumachen.

Peace.

Na ich wurde zwar nicht beim Gewinnspiel ausgeschlossen, aber finde es nicht fair da einfach Leute auszuschließen nur weil sie die Lösung gepostet haben !!!

DARK-THREAT

Zitat von: Gwendoline2000 am 24. März 2008, 15:54:40nur weil sie die Lösung gepostet haben !!!

Und das verdirbt den Spass an der Sache. Oder etwa nicht?

Peace.

Sensor

Zitat von: DARK-THREAT am 24. März 2008, 15:56:48Und das verdirbt den Spass an der Sache. Oder etwa nicht?

Peace.

Nö. Denn am suchen ändert das doch nichts. Auserdem ist man doch nicht gezwungen die Lösung anzuschauen bevor man fertig ist.

Gabumon

Zitat von: Sensor am 24. März 2008, 16:10:00Nö. Denn am suchen ändert das doch nichts. Auserdem ist man doch nicht gezwungen die Lösung anzuschauen bevor man fertig ist.

darum gehts ja auch garnicht, sondern das ich vermute das das ganze sowieso nicht mit rechten dingen zugeht da..

jt182

gehn die weltverschwörungstheorien mal wieder los ::)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

DARK-THREAT

Zitatdas ich vermute das das ganze sowieso nicht mit rechten dingen zugeht da

Verfolgt dich immer jemand?
Meine Güte, wo geht es heutzutage schon gerecht zu. Bei den Fussballkarten zur EM (oder jetzt DFB-Pokalfinale) ist es doch genauso. Ich habe nie etwas bekommen.
Dennoch habe ich schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen (Dezember 2005 - Harald Schmidt).

Und wenn jemand die Lösung verrät, ist das nicht fair gegenüber den Usern, die stundenlang suchen (ich habe 2,5h gebraucht).

Peace.

Gabumon

Zitat von: DARK-THREAT am 24. März 2008, 16:16:09Verfolgt dich immer jemand?
Meine Güte, wo geht es heutzutage schon gerecht zu. Bei den Fussballkarten zur EM (oder jetzt DFB-Pokalfinale) ist es doch genauso. Ich habe nie etwas bekommen.

da sitzen notare und andere "überwacher" dabei, zudem zählt da "wer zuerst kommt" das ist bei Jörg Augsburgs gewinnspiel nicht

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 24. März 2008, 16:22:54zudem zählt da "wer zuerst kommt"

Das stimmt da nichtmehr. Bei Bundeslige etc. ja, aber nicht bei den UEFA/DFB-Sachen. (sonst hätte ich eine EM Karte)

Peace.

VampiroLord

Mal ganz davon ab ob das getürkt ist oder nich, ich finds mehr als bedenklich das dort öffentlich Leute mit ihren realen Daten angeprangert werden.
Soll Augsburg die Leute halt intern aus dem Gewinnspiel nehmen, die müssen ja nichtmal von ihrem "Glück" erfahren nicht mehr im Lostopf zu sein, aber sowas geht mal garnicht.

El Chefe

Zitat von: VampiroLord am 24. März 2008, 16:51:38ich finds mehr als bedenklich das dort öffentlich Leute mit ihren realen Daten angeprangert werden.
Zitat von: VampiroLord am 24. März 2008, 16:51:38Soll Augsburg

::)
I see dumb people