Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

LASSE SUCHN

Begonnen von Sensor, 21. März 2008, 20:53:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Ach da kann man sich beim Gewinnspiel bald doppelt freuen, wenn man gewinnt und dann wenn es ankommen sollte.  ;D

Gabumon

Zitat von: julio.caballero am 27. März 2008, 17:38:13Ich glaub die Weihnachtssachen komme nie mehr...bei bademeister.com reagiert auch keiner auf E-Mails... ::)
...von daher können die Ostergewinner sich glücklich schätzen ihr Gewinn bekommen zu haben.

schicks an HAR, die antworten eher als Jörg Augsburg..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

julio.caballero

Zitat von: Gabumon am 27. März 2008, 21:49:34schicks an HAR, die antworten eher als Jörg Augsburg..

Hmm jo kann ich ja nochmal probieren.  hot-action@popmusik.de  ?

Sensor

Sephirod

Heute kam es an.  ;D Poster ist an den Ecken ein bisschen sehr genutzt, aber naja...besser als nix.

julio.caballero

Jupp meins ist auch gekommen!
Die ersten Poster im Dezember wurden auf jeden Fall verschickt kamen aber bei einigen nicht an.
Die wurden jetzt nochmal neu verschickt.

Meins hat keine Schäden, ist halt nur geknickt nicht gerollt...aber egal ich freu mich.  :)

Sensor

Meins müsste auch angekommen sein. Ich habe zumindest mal zuhause abgerufen. Und habe erfahren das bei mir ein großer Brief von HAR angekommen ist. Ich nehme mal ganz stark an das das Poster ist. Zu Schäden und so kann ich natürlich nichts sagen.
Wenn ich wieder in Deutschland bin dann schaue ich es mir mal an. Dauert aber noch lange bis ich wieder zuhause bin. Ich hoffe mal das meins keine Transportschäden hat.