Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

LASSE SUCHN

Begonnen von Sensor, 21. März 2008, 20:53:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jt182

ja gibt hier keine lösungen -.-
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

urinf

was ist den eine osteria???

besserpunk90

http://de.wikipedia.org/wiki/Osteria

Hab jetzt glaub ich Benutzername und Pw...aber ich find kein großen Ei. Naja Spaß hats trotzdem gemacht, auf die Preise bin ich nicht so scharf.

Leipziger

Hab da mal ne Frage an die, dies schon geknackt ham.
Was stellen die eier da, wo diese komische rauchwolke rauskommt, sind das leerzeichen?

kochlöffel

das sind faule Eier...haben keine Verwendung

Bloto

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo man das "D" und das "A" finden kann? Die Lösung habe ich schon seit geraumer Zeit, aber irgendwie fehlen mir noch die beiden Buchstaben. Wär nett.

betty

Kann mir mal jemand n Tipp geben, wo man überhaupt was finden kann? Hab alles abgeklickt, aber bei mir erscheinen da keine Eier. Sind die auf den Seiten dann im Gras oder eher unter unterstrichenen Buchstaben? Oder schaffts mein PC mal wieder nicht, die Eier anzuzeigen ;)?

DARK-THREAT

Ok, also ich fange mal an mit suchen. 3 + ein Faules hab ich schon seit 21 Uhr gefunden....

Peace.

Manu

So ich glaub das Suchen ist vorbei, komme jedenfalls nicht mehr zum großen Ei ;)

DARK-THREAT

Zitat von: Elbarto am 23. März 2008, 21:26:31So ich glaub das Suchen ist vorbei, komme jedenfalls nicht mehr zum großen Ei ;)

Nö, das wandert nur!
Jetzt hab ich 6 und das große.

Peace.

liechtensteiner

Wer des Suchens noch nicht überdrüssig ist, beachte auch das KTA-Osterspecial: Klick
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

DARK-THREAT

Ich bekomme garnichts raus. Sowas blödes, dass ich auch erst 21 Uhr angefangen habe.
2 Buchstaben fehlen mir nur noch, aber die wüsste ich vlt. Aber das Wort ist für mich nicht lößbar.
Ich schaff das leider nichtmehr...

Zu guter Letzt, hab ich Kopf und Augenweh!  :'( :'( :'(

Peace.

xDÄx

ich ahb eins durch zufall gefunden weil ich eig was andres kukken wollte  ;D

ich will ein EI von die ärzte haben  ;)
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Farin18

Zitat von: DARK-THREAT am 23. März 2008, 22:54:51Zu guter Letzt, hab ich Kopf und Augenweh!  :'( :'( :'(

Peace.

Na zum glück gibts auch Browser, die bild blocker haben ;-)
bei mir war der Hintergrund demnach weiß wie immer  ;D

DARK-THREAT

Jaaaaaaaaaa, eine habe Stunde vor Timeout, ich kanns net glauben.
Hoffentlich wirds was.

Ich denke mal, die Tipps reichen völlig!

gute Version

verückte Version

Community Version

Cardriver Version

Daumen Version

clear Version

Peace.

Michael1899

Wer schon mal nichts gewonnen hat, steht auf Bademeister. *g*

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 24. März 2008, 00:06:26Wer schon mal nichts gewonnen hat, steht auf Bademeister. *g*

dabei hab ich garnicht mitgemacht, ich hab hier genug schrott stehen da brauch ich das nicht noch, faszinierend  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 24. März 2008, 00:13:05dabei hab ich garnicht mitgemacht, ich hab hier genug schrott stehen da brauch ich das nicht noch, faszinierend  ;D

Hallo Jacqueline, nett dich hier anzutreffen.

Peace.

Zitronenmord

hoffentlich werden diese terroristen ab sofort vom verfassungschutz beobachtet!

die vollen namen in aller öffentlichkeit ausstellen reicht nicht - sie sollten nackt an den pranger gebunden und eine woche watergeboarded werden...  ::)

Gabumon

ganz lustig

ich hab von augsburg ne mail das ich nicht gewinne, auf dem uralt account, den ich seit ner millionen jahre nicht mehr benutzt habe.. den hab ich nurnoch damit den keiner benutzt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.