Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[INFO] Devil geht out of Print

Begonnen von Gabumon, 03. März 2008, 15:15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

laut info von der Plattenfirma Sony Columbia geht die Devil jetzt Out of Print, sprich wenn die auflage weg ist wird die vorerst nicht mehr nachgepresst

lag wohl wie blei im regal, also wer noch eine braucht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

ist mir auch aufgefallen, in dem Booklet steht nur müll

Info gehalt weniger als 0, bilder sind eh alle bekannt etc.. das einzig interessante, das Teddybär video, wurde verhunzt, das schlaflied video hat schlechte qualität, die Füße vom Tisch version ist 1:1 die vom Bootleg..

CROC

Wen interessiert denn auch so ?n digital remastered-Dreck? ;D Lieber auf die Bonustracks und Videos verzichten und die Original Debil kaufen, die klingt dafür wenigstens noch vernünftig. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

die Debil wird nur nicht mehr gepresst, wenn überhaupt irgendwann wird eh nur die Devil nachgepresst

CROC

Zitat von: Gabumon am 03. März 2008, 16:19:34die Debil wird nur nicht mehr gepresst, wenn überhaupt irgendwann wird eh nur die Devil nachgepresst
Also bei Amazon ist sie noch lieferbar. Ich hab die auch öfters nochmal im Laden gesehen...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zero

Nur weil sie nicht mehr Nachgepresst wird, heist das nicht, das es sie nicht mehr gibt, oder sie nicht mehr Lieferbar ist.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Fritz82

Zitat von: CROC am 03. März 2008, 16:10:19Wen interessiert denn auch so ?n digital remastered-Dreck? ;D Lieber auf die Bonustracks und Videos verzichten und die Original Debil kaufen, die klingt dafür wenigstens noch vernünftig. ;)

Oder beide im Regal haben  8) ;D
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

tigertanga

weiss jetzt nicht was man da schlechtreen kann an der devil - für alle neueinsteiger war es ein mehrwert und jeder andere musste sich überlegen, ob das einen interessiert, was da an bonus drauf ist..... und die plattenfirma hat daran genug verdient......platz 4 in den charts ist schon was feines.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

v-wort

Zitat von: tigertanga am 03. März 2008, 21:32:13weiss jetzt nicht was man da schlechtreen kann an der devil - für alle neueinsteiger war es ein mehrwert und jeder andere musste sich überlegen, ob das einen interessiert, was da an bonus drauf ist..... und die plattenfirma hat daran genug verdient......platz 4 in den charts ist schon was feines.....

Na ja, als Re-Release fand ich es etwas einfallslos, da hätte man es auch direkt bei der Debil belassen können. Einen Anreiz für Besitzer der Debil sehe ich jedenfalls nicht.
Aber klar, die Plattenfirma hat genug dran verdient.

Flauschi

Zitat von: v-wort am 04. März 2008, 11:50:16Na ja, als Re-Release fand ich es etwas einfallslos, da hätte man es auch direkt bei der Debil belassen können. Einen Anreiz für Besitzer der Debil sehe ich jedenfalls nicht.
Aber klar, die Plattenfirma hat genug dran verdient.

Naja, nich jeder hat alle Bootlegs...und so waren immerhin ein ganz neuer Song, eine neue Aufnahme (Claudia) und die doch recht seltene Richy Guitar Single mit drauf...von daher war da scho ein Anreiz
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 10.10. | 7.11. | 28.11.
DTH | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | 18.12.
IIMontreal | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

no way

war halt gut für leute wie mich die "debil" zu dem Zeitpunkt nicht hatten. mehr gutes gibts nicht außer die "Raritäten".
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)