Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 17. April 2008, 12:05:58wuerden sich die "sehr gut" werter mal vielleicht outen?  Bitte mit begruendung  ;D

Dark-Threat hat doch schon seine Meinung geschrieben.  ;D

yellochip

Die erste Single die ich von DÄ geholt habe (etwa 10) die ich richtig schlecht finde...

DominoDancing

Zitat von: sweetleaf am 15. April 2008, 18:19:02...und die B-Seiten von Bela waren auch noch nie der Brüller, oder? Aber immer noch

WTF? Die Welt ist Schlecht gehört sogar zu meinen Top-Ärzte-Songs...

Die Bestie No.1

DARK-THREAT

Zitat von: Die Bestie No.1 am 17. April 2008, 17:40:43gibts schon ne chartplatzierung?

Erst nach 2 Wochen. So wars doch, oder?

Zitat von: SephirodDark-Threat hat doch schon seine Meinung geschrieben.
Genau so siehts aus, aber ich muss noch etwas aufwerten:
Komm zu Papa wurde in der Zeit immer besser, ungefär Top 50 meiner Sammlung.

Peace.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 17. April 2008, 18:00:18top50? bei 30 CDs?

Naja, da alles was ich habe, digitalisiert ist.
Top50 bei 691 Datein (39 Ordner)

Peace.

CROC

Ich hab die Single jetzt auch. Find sie ganz in Ordnung, aber im Vergleich zu anderen DÄ-Singles doch recht schwach... :-
Vorallem Komm zu Papa hat mich enttäuscht. Es hat zwar ganz gute Ansätze, aber es "zündet" nich so richtig. :( Und die Bridge ( ??? ) find ich recht nervig. :-X
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Hab mir gestern auch die Single zugelegt.
Die A-Seite finde ich klasse, meiner Meinung auch ziemlich massentauglich - eine gute Wahl.
An Komm zu Papa hatte ich keine allzu großen Erwartungen, deswegen wurde ich von dem Song auch nicht enttäuscht.
Die Economy-Angelegenheit finde ich jetzt wirklich nicht mehr lustig. Dass jetzt die Singles anstelle von B-Seiten oder Livetracks mit Economy-Versionen vollgestopft werden finde ich schade, weil die Economies wirklich nur noch lästig sind.
Vielleicht hätte mir Wir waren die Besten als Ska auf der EP besser gefallen, weil ich die Reggae-Version ziemlich lahm finde  :-X
Zum Video: Ganz nett, aber nichts was ich mir mehr als drei- viermal ansehe.
Noot noot!

Counterfeit

die single war übrigens wie ich aus gut zuverlässiger quelle gehört hab so geplant dass bis auf die a-seite nur recht schlechte lieder drauf sind, damit sich käufer der maxi cd die NUR Lasse Reden gut finden, nicht auf die Idee kommen sich das Album noch anzuhören bzw zu kaufen! Die Ärzte wollte damit ihren Status als Undergroundband wahren.

und wehe es spricht mich jetz jemand auf meine "zuverlässige quelle" an

Hase

Zitat von: Counterfeit am 22. April 2008, 01:01:26die single war übrigens wie ich aus gut zuverlässiger quelle gehört hab so geplant dass bis auf die a-seite nur recht schlechte lieder drauf sind, damit sich käufer der maxi cd die NUR Lasse Reden gut finden, nicht auf die Idee kommen sich das Album noch anzuhören bzw zu kaufen! Die Ärzte wollte damit ihren Status als Undergroundband wahren.

undergroundband ??..sind die für mich schon verdammt lange net mehr... ;D ;D

Jense1979

Zitat von: Counterfeit am 22. April 2008, 01:01:26die single war übrigens wie ich aus gut zuverlässiger quelle gehört hab so geplant dass bis auf die a-seite nur recht schlechte lieder drauf sind, damit sich käufer der maxi cd die NUR Lasse Reden gut finden, nicht auf die Idee kommen sich das Album noch anzuhören bzw zu kaufen! Die Ärzte wollte damit ihren Status als Undergroundband wahren.

Sehr gute Theorie !  ;D

Counterfeit

MxaaxM

Warst Du besoffen oder was? Das kann doch nicht dein ernst sein.

Hannusch

Die Ärzte verbuchen mit "Lasse Redn" zum Auftakt Rang sechs. Insgesamt zogen die Berliner Punkrocker bisher 32 Mal ins Ranking ein.

Quelle: Media-Control.de

Sephirod

Für die 3te Single noch recht hoch, dachte ich nun nicht.

Gabumon

sehr hoch sogar für ne 3 single, mit schrott b-seiten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Von der Qualitaet her duerfte die nichtmal unter den Top 100 kommen, aber nungut, 'Lasse redn' haut's natuerlich wieder raus.

Flauschi

is ja erschreckend. Wie wäre die CD wohl abgegangen, wenn Lasse redn die erste Single gewesen wäre!? Und wenns n geiles Video bekommen hätte. Und vllt noch n gute B-Seite  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Counterfeit

@MxaaxM: doch dat war natürlich 100% mein ernst  ::)! und da ich nix trinke war ich net besoffen