Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

Elkes Mom

Hi,
ZitatIch musste mich echt zwingen, das Lied zu Ende zu hören.
ich habe es bis jetzt noch nicht geschaft, wirklich mit das schlechteste was bisher von Bela kam.

Schnoofy

Zitat von: MxaaxM am 12. April 2008, 00:30:51Verarschen?
Wo ist da ein Hidden-Track?
Ich finde keinen... -.-

Lalalalass Dich nicht verarschen, vor allem nicht von denen ... *traeller*

xDÄx

hab für SCHLECHT gestimmt nur wegen dem titellied und wegen desen videos^^
sonst ist sie RICHTIG MIES außer die melodien von den economien-versoinen die sind auch noch gutti
aber sonst nur hirnschwund... ;D 8) :P :-X :'(
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Kevin

haut mich nicht gerade vom hocker.
nichts besonderes.
die beste maxi vom album war bis jetzt junge. die b-seiten davon kann man so stehen lassen.
aber bei der ist irgendwie die luft raus

schade, hätte mir schon mehr davon erwartet
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

julio.caballero

Tja wirklich nicht toll die Single. Hauptsache ist dann auch die letzte sonst wirds am Ende noch schlimmer.

Jense1979

Die nächste kann eigentlich nur besser werden...  ;)

derfrank

Hätte nicht gedacht, dass die überwiegende Mehrheit dermaßen Reht hat, mit der Kritik.
Heute im LAden mal durchgehört - Komm zu Papa fand ich sehr langweilig, die Eco-Version von Nichts gesehen ist ein schlechter Witz und auf die Version von Wir waren die Besten hatte ich dann schon gar keinen Bock mehr.
Wird aller Vorraussicht nach die erste Single seit langer Zeit sein, die ich mir von dä nicht kaufe.
Ist wirklich schade, dass sowas bei rauskommt, wenn einem nichts mehr einfällt...
Da mit ziemlicher Sicherheit noch ne 4. Single kommt, hoffe ich, dass da dann Live-Versionen drauf sind und um Gottes Willen nicht etwa eine Economy-Version von Komm zu Papa.  :-X
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DARK-THREAT

Zitat von: derfrank am 13. April 2008, 00:14:27Da mit ziemlicher Sicherheit noch ne 4. Single kommt, hoffe ich, dass da dann Live-Versionen drauf sind und um Gottes Willen nicht etwa eine Economy-Version von Komm zu Papa.  :-X

Komm zu Mama  ;)
Man muss den Eco-witz durchziehen, find ich.
Und, maybe gibts eine mächtige Überraschung?

Peace.

Jense1979

Sephirod

Zitat von: jensjulia0905 am 13. April 2008, 07:56:31Die gibt es doch laut dir jedesmal... 8)
Er lebt eben in seiner mega DÄ Welt...

Aber ich denke die Ec. Dinger hat man ja nur drauf, da man nicht genug B-Seiten hat da Fu und Bela die neuen Songs sicherlich für ihre Solo Alben nutzen und manche Sachen eben nicht an DÄ abgegeben wurden als B-Seiten oder Album Tracks. Also macht man eben die "ach so lustigen" Versionen drauf. Durchziehen muss man da gar nichts, auf der ersten Single war ja auch kein Ec. drauf.

Bobby die Bürste

Zitat von: Sephirod am 13. April 2008, 11:06:52Aber ich denke die Ec. Dinger hat man ja nur drauf, da man nicht genug B-Seiten hat da Fu und Bela die neuen Songs sicherlich für ihre Solo Alben nutzen und manche Sachen eben nicht an DÄ abgegeben wurden als B-Seiten oder Album Tracks. Also macht man eben die "ach so lustigen" Versionen drauf. Durchziehen muss man da gar nichts, auf der ersten Single war ja auch kein Ec. drauf.

Natürlich, Junge war ja auch die Vorabsingle zu Jazz ist anders. Es wär doch idiotisch die ganze Economy-Angelegenheit schon zu verraten bevor die Economy-Version angekündigt wurde oder erschienen ist. ;)
Noot noot!

Sephirod

Aber so was tolles ist Ec. auch nicht das man so einen Hype darum machen sollte...;)

Jense1979

Doch, die Economy Aktion fand ich ehrlich gesagt echt Klasse, nur hätte ich sie lieber alle auf einer kompletten CD gehabt und nicht den Rest noch als B-Seiten... da hätten sie lieber Live Stücke von der letzten Tour mit auf die Maxis packen sollen...

Der_Optimist

Zitat von: jensjulia0905 am 13. April 2008, 14:35:57...
da hätten sie lieber Live Stücke von der letzten Tour mit auf die Maxis packen sollen...

Das kommt dann das nächste mal wieder. ;D

Nächste Woche werde ich mir mal die Single holen.

MxaaxM

Also, ich finde die Single so naja.
Lasse redn ist ein netter radiofreundlicher Song, kann man dich gut anhören.
Komm zu Papa ist ein äußerst komischer Song, der uns glaube ich nie wieder
belästigen wird... Also ich glaube nicht, dass der jemals ein (geplantes) Bestandteil eines
dä-Konzerts sein wird.
Nichts gesehen Economy ist... joa... nicht so lustig, wobei ich Wir waren die Besten Economy ganz gut finde.
Also im großen und ganzen ist die Single geht so bis schlecht.
Aber das Video finde ich ganz lustig...
Das Cover mag ich auch!

Sascha89

Zitat von: MxaaxM am 13. April 2008, 22:06:46Also, ich finde die Single so naja.
Lasse redn ist ein netter radiofreundlicher Song, kann man dich gut anhören.
Komm zu Papa ist ein äußerst komischer Song, der uns glaube ich nie wieder
belästigen wird... Also ich glaube nicht, dass der jemals ein (geplantes) Bestandteil eines
dä-Konzerts sein wird.
Nie gesagt Economy ist... joa... nicht so lustig, wobei ich Wir waren die Besten Economy ganz gut finde.
Also im großen und ganzen ist die Single geht so bis schlecht.

wie kommst auf "nie gesagt"?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

MxaaxM

Ich hab es grade bei iTunes gehört... xD
Ich meine natürlich "Nichts gesehen"..
OMG...ich sollte mehr schlafen xD.

Gabumon

hat die Nichts gesehen Economy ueberhaupt aehnlichkeiten? gut beide sind schlecht (gut gegen Komm zu Papa ist nichts gesehen Klasse..)

fuer Single 4 bleiben noch Album Hiddentrack Economy, Tut mir leid Economy und Komm zu papa economy.. wenn da noch mal 1 Bseite drauf ist reicht das theoretisch sogar noch fuer ne 5 die dann halt ne Liveversion statt ner Bseite hat..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

hab sie heute bekommen... wie schon mehrfach gesagt : es war rausgeschmissenes geld  >:(

Nach einmaligem Durchhören landet die Single gleich mal im Regal....

tigertanga

@hösl:

bei mir wandern singles und alben nach einmal audiocatalyst eh immer in den schrank...... aber die werde ich mir nichtmal weiterbrennen......*bäh*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0