Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

tigertanga

da die rechte an den alten alben m.W. noch jeamnd anderes hat kann der jede woche nen re-release machen wenn er mag - aber denke der macht das nur wenn er wieder bonuszeugs bekommt....naja und wenn derjenige was vorhat werden DÄ schon was neues beisteuern.....(war ja auch bei der DBVKNFBJ nicht anders)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Superseite

Zitat von: tigertanga am 12. März 2008, 18:11:34da die rechte an den alten alben m.W. noch jeamnd anderes hat kann der jede woche nen re-release machen wenn er mag - aber denke der macht das nur wenn er wieder bonuszeugs bekommt....naja und wenn derjenige was vorhat werden DÄ schon was neues beisteuern.....(war ja auch bei der DBVKNFBJ nicht anders)

Also ich würde behapten DÄ haben die Rechte wieder zurückgegkauft.

Gabumon

Zitat von: Superseite am 12. März 2008, 18:15:41Also ich würde behapten DÄ haben die Rechte wieder zurückgegkauft.

die rechte der alben vor der aufloesung liegen defintiv bei Sony und nicht bei die aerzte..

deswegen ist die Devil ja auch bei Sony erschienen, und nicht bei HAR, und die rechte der unveroeffentlichten songs aus der zeit liegen meines wissens auch bei Sony, immerhin haben die auch die studiokosten bezahlt, und bitte mein naechsten Rerelease Eva Braun!...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Zitat von: Zitronenmord am 10. März 2008, 21:20:35
ZitatZitat von: Bobby die Bürste am 10. März 2008, 19:32:45
Du solltest Songschreiberin für die ärzte werden
das war sie schon unter dem pseudonym 'blitz', aber nach 'piercing' und 't-error' wurde ihr unter androhung einer haftstrafe verboten weiter texte zu schreiben.  ;D
Ich hab grad etwas zu laut über deinen Kommentar gelacht, und jemanden erschreckt...  ;D ;D

@NR20:
Zitat...aber ich will Sintflut mässig die Fans hören
Die können aber nicht mehr singen ...

Und um endlich zum Thema zurück zu kommen:
Das war eine ernsthafte Frage. "Nichts gesehen" ist so was von nicht-witzig, da kann ich mir wirklich keine Economy-Version dazu vorstellen. Aber ich lass mich natürlich gerne wiedermal überraschen.
Von wem ist "Komm zu Papa" wohl..?
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

NR20

Zitat von: eva am 12. März 2008, 23:10:02...
@NR20:Die können aber nicht mehr singen ...
...

Ein verdammt gutes Argument  :-";"xx
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

ZitatDie können aber nicht mehr singen ...

wenn die frühe r20 waren sind sie jetzt 40 - da sollte das noch gehen  - denn die sind dann immer noch jünger als die herren auf der Bühne;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Die Bestie No.1

Zitat von: Hannusch am 13. März 2008, 13:45:12Cover:

erster gedanke:
Ieeeeeeeeeeeeeeeeeh, Bäääääääääääh
Zweiter Gedanke:
Ist das tgorsten auf dem Foto?

Robinho

das schlimmst cover was ich je gesehen habe.... :-X :-[ :'(

hösl

allerdings, find ich sehr lieblos gemacht.... im gegensatz zum lied vom scheitern cover ist es echt zum kotzen....

Hannusch

Das wird dann wieder ein Ausschnitt aus dem Video sein, wie bei den anderen beiden Singles.

Jense1979

Das ändert aber nichts daran, das das Cover wirklich scheisse aussieht...  :o

Hannusch

Zitat von: jensjulia0905 am 13. März 2008, 14:10:19Das ändert aber nichts daran, das das Cover wirklich scheisse aussieht...  :o
Habe ich nicht behauptet, aber das könnte dafür sprechen, dass das Video auch nicht so toll aussehn wird.

Kevin

dä wird sich wohl über die Kommentare zum Cover denken: lasse reden...  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Die Bestie No.1

Zitat von: Kevin am 13. März 2008, 14:22:07dä wird sich wohl über die Kommentare zum Cover denken: lasse reden...  ;D
dä werden die kommentare bestimmt gar nich lesen

Michael1899

Mein erster Gedanke zum möglichen Video: DÄ in Traningsanzügen, im Plattenbau und lasse mal reden... Aber das Cover... Ähm, gewöhnungsbedürftig. :P

Hannusch

Trackliste:
1) Lasse redn 2:50
2) Komm zu Papa 3:57
3) Nichts gesehen (Economy-Version) 1:07
4) Wir waren die Besten (Economy-Version) 4:04
5) Lasse redn (Video) 2:50

Man beachte die Länge von Nichts gesehn.

Aechtler

thorsten