Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frohlein

Zitat von: hösl am 29. Februar 2008, 21:22:54findest du diesen beitrag nicht ein wenig kindisch??

Ja, vielleicht...aber ich hab einen guten Grund, kindisch zu sein. Ich hab mir dieses Konzert sooo gewünscht...ich hab selbst an Farin geschrieben, ihm Roxy empfohlen und er hat mir beantwortet und mir ein "Clubgig" versprochen - und jetzt ist es da und sogar in Roxy... In Tschechien weiss man von dem Konzert schon seit Sonntag, ich glaube Ärzte haben den Tschechischen Fans eine Chance gegeben, die Tickets zu kaufen, aber seit vorgestern gibt's den Termin auch auf der ofiziellen Seite und Deutsche Fans kaufen die Tickets so schnell und jetzt hab ich Angst, dass so viele Deutsche Orthodox-Fans da sein werden, dass ich schaffe es nicht, in der ersten oder zweiten Reihe zu stehen....

Frohlein

Zitat von: speedfanatic am 29. Februar 2008, 21:24:24Ich persönlich würde mich nicht in die erste Reihe stellen, weil es dort erstens von kleinen kreischenden Teenies wimmelt, was in Prag nicht unbedingt soo der Fall sein wird und zweitens ist es dort viel zu eng. Ausserdem find ich es bescheuert von Kämpfen zu reden. Der, der zuerst da ist, kommt in die erste Reihe.

Zweite Reihe ist auch OK für mich, dort stand ich auf dem Beatsteaks Konzert und ich war ganz zufrieden;-)
Ich glaube dass in Prag fast keine Teenies sein werden. Keine Tschechische Kinder kennen Die Ärzte und für deutsche Kinder würde Prag vielleicht zu weit:-) Ich hoffe...

hösl

Zitat von: Frohlein am 29. Februar 2008, 21:35:17Ja, vielleicht...aber ich hab einen guten Grund, kindisch zu sein. Ich hab mir dieses Konzert sooo gewünscht...ich hab selbst an Farin geschrieben, ihm Roxy empfohlen und er hat mir beantwortet und mir ein "Clubgig" versprochen - und jetzt ist es da und sogar in Roxy... In Tschechien weiss man von dem Konzert schon seit Sonntag, ich glaube Ärzte haben den Tschechischen Fans eine Chance gegeben, die Tickets zu kaufen, aber seit vorgestern gibt's den Termin auch auf der ofiziellen Seite und Deutsche Fans kaufen die Tickets so schnell und jetzt hab ich Angst, dass so viele Deutsche Orthodox-Fans da sein werden, dass ich schaffe es nicht, in der ersten oder zweiten Reihe zu stehen....
Ich denke trotzdem dass es bei einem Clubgig nicht darum geht umbedingt ganz vorne zu stehen, bei einem Club Gig seh ich realistische Chancen dass die Band nachher( also so ca 1 h + nach dem Gig) ins Foyer kommt und mit den Fans Quatscht und Autogramme gibt. Da zu diesem Zeitpunkt schon die meisten Leute wieder weg sein werden. (Bei normalen Halle technisch unmöglich, da so viele leute zu den dreien stürmen würden dass sie fast zerquetscht werden)
Weiters denke ich trotzdem dass du froh wenn deutsche orthodox fans kommen und das konzert tapen - weil du würdest es sicher laden wenn es on kommt oder?
Weiters musst du auch verstehen dass die Deutschen/Österreicher/SChweizer auch gerne einen CLubgig sehen wollen. Der letzte ist auch schon eine weile her (der vor ÄSB)
WEnn du früh genug dort sein wirst, kommst du auch in die erste reihe - also nicht über die bösen schimpfen die dir den platz wegnehmen - jeder ist seines glückes schmied ;)

hösl

Zitat von: Zugereister am 29. Februar 2008, 15:19:18laut ticketstream.cz nur noch 52 karten verfügbar, heut früh warens noch rund 300...
also was ich gerade seh sinds noch 144 ;)

Frohlein

Zitat von: hösl am 29. Februar 2008, 21:46:07Ich denke trotzdem dass es bei einem Clubgig nicht darum geht umbedingt ganz vorne zu stehen, bei einem Club Gig seh ich realistische Chancen dass die Band nachher( also so ca 1 h + nach dem Gig) ins Foyer kommt und mit den Fans Quatscht und Autogramme gibt. Da zu diesem Zeitpunkt schon die meisten Leute wieder weg sein werden. (Bei normalen Halle technisch unmöglich, da so viele leute zu den dreien stürmen würden dass sie fast zerquetscht werden)
Weiters denke ich trotzdem dass du froh wenn deutsche orthodox fans kommen und das konzert tapen - weil du würdest es sicher laden wenn es on kommt oder?
Weiters musst du auch verstehen dass die Deutschen/Österreicher/SChweizer auch gerne einen CLubgig sehen wollen. Der letzte ist auch schon eine weile her (der vor ÄSB)
WEnn du früh genug dort sein wirst, kommst du auch in die erste reihe - also nicht über die bösen schimpfen die dir den platz wegnehmen - jeder ist seines glückes schmied ;)

Heh, natürlich werde ich da sehr sehr früh sein...aber sicherlich nicht alleine! Ich verstehe ganz genau dass die deutsch-sprachige Fans schon lange kein Club-gig gesehen haben - und deshalb hab ich so Angst. Ich würde dort nur einen einlassen, der das Mitschnitt aufnehmen würde;-)
Und natürlich werde ich auch nach dem Konzert im Foyer warten...aaaah, ich freu mich schon wie ein Baby. Ich und ein paar Leute die ich vom Internet kenne planen schon jetzt, ein halbes Jahr vorher, was wir machen müssen, um Ärzte zu treffen...

Hannusch

Juhuu du lieferst mir mal einen Grund mich in die erste Reihe zu stellen. ::)

hösl

Zitat von: Frohlein am 29. Februar 2008, 22:01:50Heh, natürlich werde ich da sehr sehr früh sein...aber sicherlich nicht alleine! Ich verstehe ganz genau dass die deutsch-sprachige Fans schon lange kein Club-gig gesehen haben - und deshalb hab ich so Angst. Ich würde dort nur einen einlassen, der das Mitschnitt aufnehmen würde;-)
Und natürlich werde ich auch nach dem Konzert im Foyer warten...aaaah, ich freu mich schon wie ein Baby. Ich und ein paar Leute die ich vom Internet kenne planen schon jetzt, ein halbes Jahr vorher, was wir machen müssen, um Ärzte zu treffen...
du schreibst als ob du ein 12 jähriges mädchen wärst  ::)

Frohlein

Zitat von: hösl am 01. März 2008, 11:15:04du schreibst als ob du ein 12 jähriges mädchen wärst  ::)

Und was?! Bei euch spielen sie immer. Und du hast keine Agnung, was diese Band für mich heisst. Sie hat mein ganzes Leben geändert (und nein, nicht nach  der Art an die du vielleich denkst). Eigentlich war ich bis vor ein paar Tagen ein ganz rationalistich Fan...aber nicht mehr  ;D

hösl

Zitat von: Frohlein am 01. März 2008, 11:27:19Und was?! Bei euch spielen sie immer. Und du hast keine Agnung, was diese Band für mich heisst. Sie hat mein ganzes Leben geändert (und nein, nicht nach  der Art an die du vielleich denkst). Eigentlich war ich bis vor ein paar Tagen ein ganz rationalistich Fan...aber nicht mehr  ;D
glaubst du bist der erinzige/größte ärzte fan auf der welt? Es gibt tausende andere leute denen diese band mindestens genau so viel bedeutet!

Zum "bei euch spielen sie immer" kann ich nur sagen, dass ich auch immer weit fahren muss um sie zu sehen (allein für Prag & Chiemsee 1000 km)- ich möchte gar nicht wissen wie viele kilometer ich schon für die ärzte zurückgelegt habe! ;)

aber ich sags mal so: du brauchst keine angst zu haben - das konzert wird sicher für alle beteiligten eine super sache ;)

Gabumon

Zitat von: hösl am 01. März 2008, 11:33:41glaubst du bist der erinzige/größte ärzte fan auf der welt? Es gibt tausende andere leute denen diese band mindestens genau so viel bedeutet!

Zum "bei euch spielen sie immer" kann ich nur sagen, dass ich auch immer weit fahren muss um sie zu sehen (allein für Prag & Chiemsee 1000 km)- ich möchte gar nicht wissen wie viele kilometer ich schon für die ärzte zurückgelegt habe! ;)

wenn ich da alleine an die fahrt nach Sylt und Berlin denke und die kosten wird mir schon schlecht, vom verfahrenden unrockstartour sprit erst..

gott wie ich dieses argument "Die Band hat mein leben verändert" hasse, das trifft auf mindenstens 50% der user hier auch zu..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Wenn dir die Band so unfassbar wichtig ist dann könntest du ja auch öfters nach Deutschland auf die Konzerte fahren, nach Bayern ist es doch gar nicht so weit.

Inkognito

Versteht ihr das alle nicht, das ist IHRE Stadt, ihr Prag, die Ärzte spielen nur für SIE und für keinen anderen da ! Es ist schon echt eine Frechheit, das Leute in andere Städte zu Konzerten fahren. Sollte irgendwer auf die Idee kommen in MEIN Hannover zu reisen und da ein Konzerte zu besuchen, wird er/sie erschossen !
Achtung in diesem Beitrag könnte Ironie enthalten sein.

tigertanga

na Gott sei dank wars Ironie.....sonst hätte ich mich nicht nahc Hannover getraut......

hehe - und die ganzen Tschechen werden sich wundern, wie viele deutsche da sein werden - nämlich so viele, daß sie gar nicht mehr im Foyer warten müssen auf die Ärzte - da warten nämlich alle und das ist dann bei 500 leuten zu viel für die band...... echt schade, daß das so geworden ist - früher waren wir teilweise 5 Leute die da standen und dann gabs echt mal die chance.......naja aber ist ja auch unwichtig - hat ja auch fast jeden schon nen autogramm udn reden ist bei so vielen leuten eh nicht mögl. - ich hoffe der gig wird geil.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

naja 2001 in Xanten gabs auch autogramme, wie bei ner autogrammstunde im kaufhaus  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

und mal ehrlich, wenn du dir hier so einige Beiträge durchliest... will man denn wirklich mit den entsprechenden Leuten dann auch noch reden?

Frohlein

Zitat von: Inkognito am 01. März 2008, 13:46:21Versteht ihr das alle nicht, das ist IHRE Stadt, ihr Prag, die Ärzte spielen nur für SIE und für keinen anderen da ! Es ist schon echt eine Frechheit, das Leute in andere Städte zu Konzerten fahren. Sollte irgendwer auf die Idee kommen in MEIN Hannover zu reisen und da ein Konzerte zu besuchen, wird er/sie erschossen !
Achtung in diesem Beitrag könnte Ironie enthalten sein.

Liebe "Inkognito"...in deinem Hannover haben DÄ schon vielmals gespielt. Und ich hab nicht gesagt, dass sie nur für mich spielen. Nö, ich hab gesagt, dass sie für tschechische Fans spielen. Für den Fall dass du es nicht bemerkt hast...Prag ist in Tschechien...
Ich weiss was ich sage...meine Freundin war vor ein paar Tagen bei einem Beatsteaks Konzert in Stockholm, und die Deutschen haben sich benommen, wie das Konzert nur für sie gespielt wurde. Und die Beatsteaks würden sich sicherlich die Fahrt nach Stockholm sparen, wenn sie nur für Deutschen spielen wollten... Ebenso DÄ...

MxaaxM

Frohlein

Zitat von: Hannusch am 01. März 2008, 13:34:33Wenn dir die Band so unfassbar wichtig ist dann könntest du ja auch öfters nach Deutschland auf die Konzerte fahren, nach Bayern ist es doch gar nicht so weit.

Na ja, so ein Ausflug nach Bayern, zu einem Konzert für bayrische Preis, das ist für ne tschechische Studentinn fast umsonts...danke für den Tipp...

Hannusch

Ich bin deutscher Student und fliege nach Prag, dann muss man halt an anderen Stellen sparen.

Edith sagt: Unbedachte Aussage von mir, sorry.

Dommö

Zitat von: Frohlein am 01. März 2008, 18:50:04meine Freundin war vor ein paar Tagen bei einem Beatsteaks Konzert in Stockholm, und die Deutschen haben sich benommen, wie das Konzert nur für sie gespielt wurde. Und die Beatsteaks würden sich sicherlich die Fahrt nach Stockholm sparen, wenn sie nur für Deutschen spielen wollten... Ebenso DÄ...
Und das heißt? Wie haben sie sich verhalten? Mitgesungen, gepogt und was man sonst so macht? Oder was war an ihrem Verhalten so schlimm?

Wie kann man bitte nur so verbohrt und engstirnig sein?
Alles wird halt verglobalisiert: Narhung, Technik und auch Konzerte...
Alles wird gut!