Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

MxaaxM

Solange man über 18 ist, geht alles...

Frohlein

Ah, was anders konnte ich an einem deutschen Forum erwarten...wenn man nicht verstehen will, dann wird er einfach nicht. Ich spare mir jetzt die Mühe, also tschüss und bis dem Konzert...

Inkognito

Die Einstellung, Deutsche sollen in Deutschland auf Konzerte gehen und Tschechen in Tschechien finde ich schon leicht faschistisch. In was für einer Welt lebst du eigentlich ? Erweiter mal deinen Horizont und komm von dem nationalen Denken runter.
Zum Thema Beatsteaks nur kurz, die spielen genauso für Fans wie die Ärzte und denen ist es glaube ich scheiß egal aus welchem Land die kommen. Die Beatsteaks hatte ich in Prag im Roxy auch schonmal gesehen und da hatte sich keiner dran gestört, das ich aus Deutschland kam.
Ich glaube es ist jedem selbst überlassen, wo er hinfährt und wo nicht. Wenn du unbedingt in die erste Reihe willst, dann stell dich früh genug an, so wie man es überall macht.

benny20

Zitat von: Frohlein am 01. März 2008, 19:54:33Ah, was anders konnte ich an einem deutschen Forum erwarten...wenn man nicht verstehen will, dann wird er einfach nicht. Ich spare mir jetzt die Mühe, also tschüss und bis dem Konzert...
Eine halbe Stunde hast du es durchgehalten :)
ZitatLetzter Besuch: Heute um 20:24:25

Die Flüge sind ja echt nicht so teuer, war auch kurzzeitig am überlegen, ob ich hinfliegen soll, aber dann müsste ich wohl oder übel das Highfield sausen lassen :-/

Schnoofy

Irgendwie seit Ihr aber auch nicht die Nettesten zu ihr. Meine Guete, lasst ihr doch die Vorfreude auf das Konzert. Sie schwelgt bestimmt grad in Euphorie. Außerdem hat sie als Tschechin nicht so die Moeglichkeit sich klar auszudruecken oder kann hier wer tschechisch?¿?

hösl

Zitat von: Frohlein am 01. März 2008, 19:54:33Ah, was anders konnte ich an einem deutschen Forum erwarten...wenn man nicht verstehen will, dann wird er einfach nicht. Ich spare mir jetzt die Mühe, also tschüss und bis dem Konzert...
ich hoffe nur, dass du diese ach so schlechte deutsche Seite nie wieder besuchst um dir den Prag Mitschnitt zu laden, den dieser ist dann auch von scheiß nicht-Tschechen, die ins Ausland auf ein Konzert fahren(was man ja moralisch nicht vertreten kann!!!!), aufgenommen -.-

Schnoofy

Ich bitte Euch, wir schweifen vom Thema ab. Bitte kommt wieder zurueck zum eigentlichen Thema, bevor hier ein Mod mal wieder einen Rundumschlag verteilt.

Frohlein

Zitat von: benny20 am 01. März 2008, 20:58:24Eine halbe Stunde hast du es durchgehalten :)


Ich meinte dieses Thread. Wenn ich ne Mitteilung bekomme, natürlich komme ich um sie zu lesen.

Frohlein

Ich entschuldige mich für dieser letzten - wirklich letzten - Beitrag zu diesem Thema. Ich versuche mich diesmal besser ausdrücken und ich hoffe ihr könnt ein bisschen verstehen...

Ich bin gar nicht faschistisch. Wenn DÄ jede Tour 20 Konzerte in Tschechien spielen würden, würde ich Deutsche gerne willkommen...aber irgendwie ist es nicht so.

Spart ihr euch die Kommentaare über runterladen. Ich bin dankbar dass es diese Seite gibt.

Eigentlich hab ich Deutsche sehr gern (zum Unterschied von meisten Tschechen) aber jetzt ist es ne andere Situation. Ich weiss dass ihr oft zu Konzerten auch fahren musst, aber allgemein sind die Bedingungen ganz verschieden. In Deutschland sind DÄ Legenden, sie spielen viele Konzerte dort, machen interviews und verschiedene Aktionen für Fans...in Tschechien gibt's nichts. Fast keiner kennt DÄ und der, wer sie hört, ist ein richtiges Underground. Also DÄ haben sich bis jetzt für die wenige tschechische Fans nicht angestrengt. Aber jetzt spielen sie ein Konzert da - und das ist wirklich ein Fest für die tschechische Fans. Deshalb fühlen wir uns dass dieses Konzert "unser" ist. Aber wenn da zu viele Deutsche sind, konnten DÄ sich denken, dass wenn bei ihrem Konzert nur Deutsche sind, können sie ja in Deutschland bleiben. Und dann ist Schluss mit Konzerten in Tschechien...

Gabumon

als wenn DÄ zum ersten mal in tschechien spielen

vor wievielen leuten sollen die denn da spielen? 20? kennen da überhaupt 20 DÄ?...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lauras

negative aus finnland hat hier konzerte gespielt und aus dem forum hat keiner gehofft das finnen brav daheim bleiben, also, was solls

Gabumon

ich hab hier auch mal ne tschechische band gesehen, da konnte man nicht merken das die keine deutschen mögen, gut die Polen waren lustiger "das nächste lied haben wir geklaut"  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Ich komm grade vom Mando Diao im Palladium in Köln und dort
war eine Gruppe von gut 10-15 Schweden dort und die waren total nett...^^

hösl

Zitat von: MxaaxM am 02. März 2008, 00:18:15Ich komm grade vom Mando Diao im Palladium in Köln und dort
war eine Gruppe von gut 10-15 Schweden dort und die waren total nett...^^


wie kannst du nur tolerieren dass Schweden zu einem Konzert nach Deutschland fahren ? ;D
die Mando Diao Konzerte in Deutschland sind schließlich nur für deutsche Fans ....  ;)

hösl


tigertanga

@Frohlein

wir sind doch alles fans - ich hasse diese ich bin aus dem land und du aus nem anderen....... War am Freitag in hie rPoker spielen mit Freunden - 2 Japaner, ein Südkoreaner, ein Mexikaner, ein Spanier und 3 Deutsche waren wir.......und stelle dir vor - es war toll, wir haben uns klasse unterhalten. Freu dich doch auf die deutschen fans - da gibts ganz tolle leute, mit denen mal fett party machen kann - evtl. zeigst du uns ja die stadt - und wir dir, daß es nette leute in D gibt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

AshleyWilliams

Verstehe Frohleins Ängste voll und ganz und finde es nicht gut, wie ihr sie hier alle runtermachen. Versucht euch doch mal in sie reinzuversetzen bevor ihr postet...  ::)

tigertanga

hab sie doch gar nicht angegriffen - wollt enur, daß sie das auch von allen seiten sieht - und das angebot mit Treffen steht natürlich.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hösl

hat außer mir sonst noch jemand die Tickets schon bekommen?

Sind leider keine Hardcover, aber was solls -> Hauptsache ich hab welche!


AshleyWilliams

Zitat von: tigertanga am 03. März 2008, 13:04:19hab sie doch gar nicht angegriffen - wollt enur, daß sie das auch von allen seiten sieht - und das angebot mit Treffen steht natürlich.......

Kam zwar unter Deinem Posting, war aber nicht direkt auf Dich (alleine) bezogen.