Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Spirit-Festival 2011

Begonnen von VampiroLord, 26. Januar 2008, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Ich glaube kaum das sich die Kosten für n Proberaum überschlagen werden, schließlich machen die alle noch Musik und haben Connection.^^

Gabumon

naja du musst dann auch verdienstausfälle einkalkulieren etc etc, aber eine Band wie WIZO ist niemals 5 stellig wert, denen würd ich nen kasten bier hinstellen und das wär schon überbezahlt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 01. Oktober 2009, 11:16:29So schauts aus. Klar könnte man da drüber reden, aber aus Diskretionsgründen lassen wir das mal besser.
Für ne Punkband jedenfalls exorbitant hoch. ;)

haha, punkfestivals sind mehr kommerz als the dome...  ;D
son quatsch, vor allem wenn ich mir mal den inhalt diverser slime und wizo-liedgütchen vor augen führe...

vielleicht kommt noch johnny rotten dazu..  ;D

Sephirod

Wobei ich gerne sehen würde wenn Axel so cool macht und "Kein Gerde" spielt obwohl sie es nicht dürfen und von den Boxen dann en Schnuffel Song kommen würde.  ;D
Auch wenn das eigentlich recht mies ist das er so nen "Dreck" macht, aber Wizo würde ich dennoch gerne mal live sehen, da ich nie die Chance hatte und dann sollen sie bitte Jimmy spielen.  ;)

pazi

"Bleib tapfer" würde ich gerne mal live hören, genauso wie "Raum der Zeit".
Habe sie leider auch nie live gesehen.

Das mit den Liedverboten ist glaube ich auch nicht mehr so eng. Normahl spielen ihr verbotenes Lied z.B. ja auch.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

welches von Normahl soll den verboten sein? In meiner liste steht da nix

Kein Gerede ist aber defintiv beschlagnahmt (gewesen), obwohl das mittlerweile verjährt ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Auf der Abschiedstour 2005 ham Wizo "Kein Gerede" jeden Abend gespielt.
In Speyer z.B. war 'n grosses Tor von der Halle wo sie gespielt ham nach draussen.
Das war die ganze Zeit auf, bei der Ansage zu "Kein Gerede" wurde es zugemacht und danach wieder auf ...
Also schauen sie schon 'n bissl drauf.

Aber von Normahl kenn ich auch keinen Song der verboten sein soll.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

pazi

Zitat von: Gabumon am 04. Oktober 2009, 18:49:06welches von Normahl soll den verboten sein? In meiner liste steht da nix
[...]
Afaik Bullenschweine.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sascha89

Du meinst doch nich dieses "Bullenschweine":
"Haut die Bullen platt wie Stullen, haut ihnen in's Gesicht, bis das der Schädel bricht" ?

Das is u.a. auf der "Das ist Punk" drauf, und die kann man überall ganz normal kaufen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Gabumon

der Slime song mit gleichem titel war hin und weder verboten, aber von Normahl nix
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Dachte sie hätten da mal was erzählt. Heute ist der natürlich nicht mehr verboten, aber damals war ja Terror-Zeit.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Slice

Was ich schön fand, das ich vor kurzem bei einer Punk Cover Band war und die Polizei **/** und Bullenschweine gespielt haben... es war mal wieder erfrischend gewesen, das Bands heutzutage noch so ne Klassiker rausholen.
Traurig, kaum welche kannten den Text  :-\

Würden das Slime eigentlich noch riskieren solchen Songs zu spielen?

T-Error

rubberslime habens auch getan...also warum nicht?
wobei ich persönlich ueberhaupt nix verwerfliches an den texten find. in fussballstadien wird vielmehr gegen bullen gehetzt
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

und warum zum teufel sollten die die auch nicht spielen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

So frisch ausm Newsletter mal die schon "fest" bestätigten (zumindest zu 99%, is ja noch ewig hin):
Slime
Perkele
Lokalmatadore
Fuckin' Faces
Krawallbrüder
Volxsturm
Skatoons
B.U.M.S. (einmaliges Konzi)
Mark Foggo
Dritte Wahl
Oxo 86
Berliner Weisse

more to come...

speedfanatic

B.U.M.S. einmaliges Konzert? Hab die im letzten Jahr 2 mal gesehen und spielen auch dieses Jahr beim 100. Jubiläum von Borussia Dortmund  ;)

Aber trotzdem sehr geiles Lineup bisher, bin definitiv da! Wenn Wizo jetzt noch fest gemacht wird bin ich überglücklich!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

T-Error

bums? wie die gibts noch? hab ich was verpasst?

"wir fahren mit dem auto raus, drehen die verstärker auf, haben sonnenbrillen auf, alles ist im lot, hinter uns die bullen, in der hand zwei pullen...." großartig.  :o :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

#137
Eben genau aus diesen Jugenderinnerungen wollter die unbedingt haben ;)
@speed: Offiziell machen die aber seit Jahren nichts. Das is halt diese BVB Fanschiene, da waren die einzige 2 Auftritte. Die Punkschiene machen die ja eigentlich ganrich mehr, nurnoch diesen BVB Dreck. Da kommt ja auch n neues Album wohl zu...kann man eigentlich nur Mitleid haben. ;) ;D

speedfanatic

Naja, ist ja nicht so, dass sie auf den letzten Auftritten nur BVB Lieder gespielt haben, auf jedenfall kann man sich da auf einiges freuen, zumindest beim ersten dieser beiden Auftritte waren sie richtig genial!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

verdammt, warum ist das so weit weg?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.