Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Spirit-Festival 2011

Begonnen von VampiroLord, 26. Januar 2008, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Zitat von: VampiroLord am 30. September 2009, 00:12:03[...] Und wenn alles klappt....Wizo ;)

Ist das als einmalige Aktion oder eher als Reunion zu sehen?

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 30. September 2009, 01:24:25Soweit ich weiss ja. Soll ja Leute geben die sich versöhnen können. ;)
Wurde aber schon Anfang des Jahres bzw. letztes Jahr gerüchtet das da wieder was kommt Live zumindest.
Sollten wohl auch Force Attack spielen, haben dort aber wohl abgesagt heute. Exklusivität und so...blah.
Naja mal guggn wie sich das alles entwickelt. Noch is das Ei nich ganz gelegt.^^

nicht das das einfach nur Rubberslime ist, die nachdem die den sänger rausgeworfen hatten doch recht gut waren

WIZO, die könnten ja dann nen paar klingeltöne live spielen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Slime und WIZO klingt ja echt gut  ;D

VampiroLord

Zitat von: Schnoofy am 30. September 2009, 01:42:53Ist das als einmalige Aktion oder eher als Reunion zu sehen?

Eher einmalig, um Geld zu machen. ;)
Was beide Bands nehmen is schon jenseits von gut und böse.^^
Soweit mein halbeingeweiter Stand is spieln Wizo dann wohl ca. 3 Sachen, Spirit, With Full Force oder sowas in der Richtung, und noch was großes ala Rock am Ring. Soll wohl noch ne Woche dauern bis das alles offiziell wird. Bei denen weis man ja nie. :)

@Gabu: Slime wohl in Originalbesetzung also auch mit "Dj Celtic" :-X

T-Error

also slime sind auch fest fürs force attack. aber ich wär damit noch vosichtig, bis das offziell auf den jeweiligen seiten steht.

aber wenn wir schon dabei sind unter der hand zu quatschen. hab das schon vor einem jahr im ruhrpott skins forum geschrieben das slime wieder proben...und eigentlich sollten sie dies jahr schon auf dem FA spielen...

zudem in ganzer original besetzung spielen sie auch nicht, da der drummer, definitiv weg ist.

naja, mal sehn obs wirklich klappt-....weil wenn gehen die jungs oder umgekehrt mit dritte wahl auf tour  ??? :o :D

und wizo...naja. für das geld würd ich mich auch nochma verkaufen...terrorgruppe wär mir lieber....abwarten..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Dommö

WIZO machen sich durch sowas auch immer lächerlicher, zumal ich sie live eh nicht so dolle fand. Nun gut, sie werden Kohle machen, die Konzerte/Festivals werden voll sein und alle sind glücklich ;)
Alles wird gut!

VampiroLord

Jo ich sach ja, abwarten.^^
Das mit Slime hat mir Christian gestern nur erzählt, also das die aufm Force gestern abgesagt haben sollen...weil eins geht nur von den großen Punkfestivals. ;) Er kennt den Drummer wohl ganz gut (als der der jetzt da is...nehm ick an :D)
Die wollten ja auch letzten Herbst schon wieder kleine Tour machen, auch hier in MD...also ich warte da auch noch ab. Bei alten Herren dauerts immer länger.^^

Zum Thema Wizo:
Also wenn die Zahl noch stimmt die anfänglich mal durch den Raum ging würd ick das definitiv auch machen.
Die müssen dann definitiv n Jahr nich mehr Jamba Klingeltöne komponieren.^^


Sephirod

Oha Wizo, das wäre sowas von genial. Die würde ich so gerne mal live sehe und ich hoffe das ich dann durch sowas mal die Möglichkeit hätte und Slime das klingt auch was ganz großem. Ich hoffe es klappt! Wobei ich mich da T-Error nur anschließen kann das mir die Terrorgruppe auch lieber wäre.  ;)

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 30. September 2009, 11:05:44@Gabu: Slime wohl in Originalbesetzung also auch mit "Dj Celtic" :-X

gut dann spar ich mir das, ich kann den eh nicht leiden.. ne CIA reunion wär mir viel lieber, Rubberslime wollten da nen paar meiner lieblingssongs ins Programm nehmen nachdem ich die genervt hatte, aber jetzt touren die gerade nicht..

bei der Terrorgruppe gibts soweit ich weiss nicht einmal die idee oder lust nochmal Terrorgruppe zu machen, Archie hat auch genug zu tun so nebenbei

auf WIZO kann ich natürlich auch gut verzichten, vielleicht sollte man nen großes Plakat machen "Axel Kurth ist schuld an Jamba Klingeltönen!"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

...wen du nicht alles kennst  :-*
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord


speedfanatic

Von was für Gagen ist da eigentlich immer die Rede? Ich kann nämlich echt nicht einschätzen was Bands wie Wizo oder Slime als Gage bekommen? Oder darf da offen nicht drüber geredet werden?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

naja billig sind die sicher nicht, besonders wenns exklusiv ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

...fünfstelliger bereich aufwärts
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

So schauts aus. Klar könnte man da drüber reden, aber aus Diskretionsgründen lassen wir das mal besser.
Für ne Punkband jedenfalls exorbitant hoch. ;)

Sascha89

Wie bitte?
Fünfstellig? Also minimum 10.000 Euro für einen Gig?
Krank, sehr krank ...

Naja, 'ne Überlegung wär's trotzdem wert.
 ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Gabumon

was zum teufel hat das mit krank zu tun  ::)

Exklusiv oder "einmalige" reunion gigs bedeuten auch für die Bands massive kosten, meist gibt es zu dem zeitpunkt keine "bandkasse" mehr, der proberaum will bezahlt werden .. etc
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 01. Oktober 2009, 17:02:21was zum teufel hat das mit krank zu tun  ::)

Exklusiv oder "einmalige" reunion gigs bedeuten auch für die Bands massive kosten, meist gibt es zu dem zeitpunkt keine "bandkasse" mehr, der proberaum will bezahlt werden .. etc

Proben? Bandkasse?
gehts hier nicht um Punkbands?!

da wird doch nicht geprobt und das Geld was die für Bier brauchen können se auch am Bahnhof schnorren...

Gabumon

in gegensatz zu DÄ heute proben bands normalerweise
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.