Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Spirit-Festival 2011

Begonnen von VampiroLord, 26. Januar 2008, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Ick war auch da aber seperat. Hab dich von weitem auch irgendwo rumbeamen sehn, Biertrinken war aber wichtiger.^^
Die Pfeifen haben noch akkurat die letzten 20min der Broilers gesehn, ganz zu schweigen von ihrer Pennaktion (5 Mann, 1 Kombi). Die hatten richtig Spaß gestern. ;D

Freitag 17Uhr hab ick noch Schicht, 22Uhr Feierabend, pünktlich zu DW.
Donnerstag gibts ab 20Uhr im Zelt schon nette Punk-Disco mit dem unvergleichlichen Magdeburger Original Tomas Tulpe und ner Blaskapelle die Schleimkeim und dergleichen covert.

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 30. August 2009, 23:33:38Ick war auch da aber seperat. Hab dich von weitem auch irgendwo rumbeamen sehn, Biertrinken war aber wichtiger.^^


dito!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

So, 90% stehen, sieht sehr schmuck aus. Bier und Fassbrause laufen auch. ;D
Und Trabireiter spielen nu doch. Es ging wohl mal wieder drum das die nicht spielen wollten weil diese und jene andere Band spielen, denke mal Stomper oder dergleichen.

Dafür haben wohl höchstwahrscheinlich Bad Manners abgesagt kurzfristig.

T-Error

jo hab mitbekommen.

und das wetter kotzt sich auch aus, wie jedes jahr :(
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Jup, bis Mittwoch Hochsommer und pünktlich ab Heut Regen. Die Armen Schweine auf dem Zeltplatz tun mir schon jetzt leid. Mitocrossbahn, da is keine grade Fläche zu finden und bei dem Wetter garantiert nur schlamm.

T-Error

ich hoff im backstage siehts anders aus? muss nämlich auch zelten ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord


Hafi

Ohhh Mann, die ganze Diskussion um Stomper 98 ist mehr als lächerlich. Manche Leute sollten sich mal ne Arbeit suchen!  >:(
Mit Bad Manners fällt dann ja einer der besten Acts weg, schade!
Bin zwar nicht da, aber trotzdem viel Spaß allen Anwesenden. ;)

T-Error

was is mit stomper 98 schon wieder?  :-X
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Na immer noch der selbe Schmarrn! Die Kacke die andere über einen erfinden wird man halt nicht so schnell wieder los.

VampiroLord

So ich geh ma pennen, unglaublich wieviel Leute da heut schon angereisst sind 3x soviel wie erwartet (plus gefühlt halb Österreich)...O_o

T-Error

tu ma wat für dein geld  ;D ;)

werd ab fünf heut abend vor ort sein
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Du Arsch^^
Ich hätte gestern frei gehabt, letztlich stand ick von 15 bis 4 aufm Bierwagen, Heureka. ;D
Dennoch absolut lustiges WE, Festival wie immer subba auch wenn einiges nich lief wie erwartet und das wichtigste, ick hab ne neue 20 Jahre DW DVD dank Gunnars Einsatz...endlich. 8)

Die geplanten Bands fürs nächstes Jahr sind auch wieder sehr fein nach erstem Brainstorming was man so nehmen könnte.

T-Error

joar war ganz cool :) das wort "voll" trifft eigentlich zu, in jeder hinsicht!

orga. technisch war vieles sehr gut. hab ich nicht mit gerechnet. außer die teilweise echt bescheidene security die meinte flake von stomper umboxen zumüssen, mich einbeschlossen. hat bissl gescheppert :D

warum zur hölle gibt gunnar dir ne dvd? :D 40! euro :D

bands:

zusamm rottung, war sehr enttäuschen, fast schon langweilig
faces: bester gig von den jungs den ich seit jahren gesehn hab
stomper,ohne worte. einwandfrei!
zaunpfahl, wow! schon schlimmeres gesehn
bad manners....mag ich :D auch wenn se nicht da warn, leider.
auch schade das die halbstarken jungs rausmussten.....tragisch tragisch, naja find die eh scheiße :D

böse böse:
weniger bands! muss das sein das bis 4 uhr nachts bands spielen müssen? unzumutbar!
größeres oder mehrere kassen....der ansturm war wohl viel zugroß, für die paar mennekiecken dadrin.
-backstage besser ausschildern! jeder zweite is regulär dem "normalo folk" gefolgt, und hat seine zeit endlos im rumstehn vergoldet, bis ein security mensch sagt, du bist hier falsch! danke.


schade das dat wetterchen nicht mitgespielt hat..

€: sascha ham wir uns eigentlich gesehn? doofe frage ich weiß :(
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Hamwa. Gestern kurz bei Zaunpfahl aufn Handschlach, ick musst ja widder arbeiten und hab mir schnell 2 Lieder angeguckt weil ich eigentlich wat zu essen wollte aber Schlange war zu lang. Und Freitag haste mir sogar nochn Astra gegeben ;)

Gunnar hat mir deshalb ne DVD gegeben weil ick ihm gesacht hab das Christian meine seit nem halben Jahr hat...in Einzelteilen mittlerweile und er halt meinte beim Spirit besorg ick dir ne neue. Weil ich wusste das der das eh vergisst bin ich gleich zu Gunnar und hab ihm das erzählt so das ick später ne neue gekriegt hab. Wir standen doch zu dritt da vorm Bus rum, bist doch ständig dran vorbeigelaufen, Dichtling. ;D

Bands waren zuviele, seh ich auch so, hab ich aber auch schon zich mal vorher gesacht und werd ihm das auch noch öfter sagen bis das klappt.
Beschilderung war wirklich blöd, das wissen se aber selber. Is halt weit ab vom Schuss. Der Backstage Weg geht ja, aber der Besucherweg is hammerkacke.

Secs gabs wohl öfter mal n prob, auch bei Skeptiker haben die wohl ordentlich reingeprügelt hat Gunnar erzählt. Muss im Nachhinein geklärt werden.
Apropo Skeptiker, richtig geiler Auftritt, einer der wenigen die ich so gesehen hab.
DW war auch jut wie immer, vor allem mit dem Caspars-Typen. (Video hab ick bei Youtube schon drin) Blechreiz top. Zaunpfahl auch besser als ne Woche vorher. Stomper leider nur gehört, klang aber gut. Aber das die Alle haben Bier gern nicht gespielt haben war mau.
Erstaunlicherweise waren die Kassierer auch sehr lustig, hatte schlimmeres erwartet.^^

Zur Kasse: Ick saß ja Donnerstag/Freitag selber da. Du hast halt einfach 4-5h Stoßzeit wo auf einmal 1000 Leute auf einmal kommen, danach und davor is relativ entspannt. Is aber bei jedem Festival so. Dennoch hätten es gut nochmal 3-4 Zangen mehr sein können und auch etwas geregelter. Hab ich Christian auch schon gesacht. Das wird nächstes Jahr sicher besser.
Hat ja auch keiner mit gerechnet das wirklich 6000 Leute kommen. Gab auch nur 5000 Stoffbändchen, doppelte geordert was im VVK wegging.

Ansonsten gelungen und Fehler erkannt.^^

T-Error

koile, dat is zuviel text....wer soll das lesen?  :o

und darauf zuantworten, is mir zuanstregend ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

So, erste Bands für 2010, inoffiziell bestätigt unter der Hand (is ja noch lange hin):

Slime in Originalbesetzung
Perkele
Broilers
Dritte Wahl

Und wenn alles klappt....Wizo ;)

speedfanatic

Zitat von: VampiroLord am 30. September 2009, 00:12:03So, erste Bands für 2010, inoffiziell bestätigt unter der Hand (is ja noch lange hin):

Slime in Originalbesetzung
Perkele
Broilers
Dritte Wahl

Und wenn alles klappt....Wizo ;)

Boah! Geile scheiße... wenn das alles so kommt, dann bin ich aber sowas vom am Start!!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

ist das mit Slime ernstgemeint? ich dachte immer das die sich verkracht³ hätten

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Soweit ich weiss ja. Soll ja Leute geben die sich versöhnen können. ;)
Wurde aber schon Anfang des Jahres bzw. letztes Jahr gerüchtet das da wieder was kommt Live zumindest.
Sollten wohl auch Force Attack spielen, haben dort aber wohl abgesagt heute. Exklusivität und so...blah.
Naja mal guggn wie sich das alles entwickelt. Noch is das Ei nich ganz gelegt.^^