Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Spirit-Festival 2011

Begonnen von VampiroLord, 26. Januar 2008, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Und noch ein kleines Update:

Die Skeptiker (Record Release zur neuen Platte)
Die Zusammen Rottung
Barankauf
Timmy Derb
Harzhaft
Rot Krautz
Hiccups

Sollte langsam komplett sein. Die Herren und Dame der Broilers wurden ebenfalls nochmal angefragt. Loikmaeie ist wegen Geldgeilheit ausm Rennen ;) und Rasta Knast haben wohl laut deren Newsletter aus Zeitgründen abgesagt? Fänd ich mehr als Scheisse, muss ich aber nochmal nachfragen.

T-Error

die zusammen rottung ? oder die zusammrottung?  :o

wär ja geil wenn die das wirklich wärn.

und broilers? naja, nichtmal das force kanns sich die leisten :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Tja das is die Frage, konnt noch nich wieder mit Christian labern ob das wirklich DIE Zummrottung sind. Er hats halt so geschrieben. Hab auch keine Lust ihn extra dafür anzurufen. ;D

Zwecks Broilers: Naja sie haben schonma angefragt und halt das Angebot nochmal erhöht in Anbetracht der Hoffnung das es nochmal paar Leute mehr werden diesjahr, wovon ich aber auch mal ausgehe. Mal guggn was bei rum kommt.
Aber selbst Loikaemie wollte Kohle jenseits von gut und böse (ich nenn mal keine Zahlen), wohl völlig wirr die Jungs. ;D


VampiroLord

Es sind wohl die originalen Zusammrottung. Gibts wohl wieder ab noch TopSecret oder so. :)

Felix

Ist schon klar wann das Festival ungefähr stattfinden wird? das lineup ist ja echt gut, ich werde da auch jeden Fall hingehen! 8)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

naja mit google kommte in dem fall nich weit, neue seite fehlt ja noch, ich frag bei gelegenheit mal nach wanns was offizielles gibt.
4-5.9.2009 is jedenfalls der Termin. Infos gibts aktuell immer bei StudiVZ oder halt abgefuckt-liebt-dich. Apropo ALD, da ging wohl irgendwie n Newsletter rum indem wohl auch was zum Spirit stand, Ticketpreis soll wohl 29Eus sein, mal abwarten.

VampiroLord

So Homepage kommt die Tage online, LineUp steht soweit erstmal.
Die Infos dies gibt hab ich in den ersten Post gehauen. Wie ick finde mächtig jewaltig. 8)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Rawside fehlte im LineUp, hatter vergessen.^^
Ein Spot is noch offen, ne Idee? ;D

T-Error

dreck am stecken  ;D

man, das line up lässt echt ma keine wünsche offen...der junge muss sich zurück halten, sonst hatter nächst jahr ein problem
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Imo werden se dies jahr schon eins haben, aber das gelände gibt halt nur das her was es hergibt ;D 5000-6000 is absolute Obergrenze geschätzt, mehr solls auch nich werden, 2. Force wollen se eh nich und brauchs auch nich.

P.S.: Ich trag ihm deinen Bandwunsch heut abend mal zu. ;)

T-Error

mach dat ma, glaub der haut dir eine rein ;)
oder "pflanzer" oder son scheiß :D


naja, denn musser aber ma dat line up runterschrauben, sonst hat er wirklich nen zweites force.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Ach der haut mich nich, ick bin größer, wobei Pflanzer n lustiger Vorschlag is. ;D
Aber das LineUp runterschreiben nur damits kein 2. Force is wäre ja kontraproduktiv irgendwie.
Das Assitum vom Force hat ja gottseidank noch nich einzug erhalten, darum gehts auch im Groben. Und wie gesagt mehr als 5-6000 gibt das Gelände einfach nich her, dann is halt Sense. Kann man sicher gut Reibach dann bei eBay mit Tickets machen... ;)

Gabumon

vorsicht, je mehr "Gäste" desto größer ist die chance das das "asitum" rüberschwappt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Das is der Punkt, dass will eben keiner und wenn die Tendenz zu erkennen is wird da sicher auch was unternommen, die ersten beiden Jahre wars wirklich erträglich.

VampiroLord

Da die HP weiter auf sich warten lässt gibts als trost immerhin schonmal das offizielle Plakat:

VampiroLord

So Homepage ist geupdate, Lineup soweit erstmal komplett und es gibt Karten zu kaufen.
Bis Ende Mai 28Euro, die ersten 300 wieder mit chicem Tshirt.
Ort steht noch nich fest, wird aber wohl in Magdeburg sein, Ordnungsamt muss das Gelände noch absegnen, also hervorgende Anbindung für auswärtige. :)
www.spirit-festival.com

T-Error

gott, wie ich mich darauf schon freu. frag mich nur wo. in magdeburg man sowas aufziehen könnte?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Mich würd's schon reizen!
Weiss einer wie lange die Band's da spielen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia