Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Spirit-Festival 2011

Begonnen von VampiroLord, 26. Januar 2008, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Lass mich Lügen, ne halbe Stunde glaub ich hatte jede Band, je später desto mehr Spielzeit halt logischerweise, wie bei nem Festival üblich. Zeitplan wird aber sicher nich vor August oder so kommen, dafür is die faule Bande viel zu beschäftigt. ;D

Zum Gelände: Hab ich mich auch gefragt zuerst. Christian meinte is wohl n Motocross Gelände was anständig Platz bieten soll, muss ich mir die Woche mal anschauen und vorbei fahren, findet man auch per Google. So ganz kann ich mir das bildlich aber auch noch nich vorstellen. ;)

Felix

Ist es eigentlich normal, dass man keine Bestätigungsmail nach der Ticketbestellung bekommt?

VampiroLord

Ja is es. ;)
Einfache Erklärung: Das nette Mädel was die Bestellungen bearbeitet hatte schlichtweg noch keine Zeit. Die Jungs und Mädels hatten letztes WE n dickes Oi-Festival hier in Magdeburg und das muss Buchhalterisch noch aufgearbeitet werden. Ich frag heut abend aber mal wann denn mit gerechnet werden kann. Aber stell dich lieber drauf ein das das noch etwas dauert, is halt n "kleiner Betrieb". ;D

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Nee keine Zeit gehabt, war inner Heimat. Soll aber janz jut gewesen sein.

VampiroLord

So mal wieder hochholen, is ja nich mehr lange hin, Deutschlands bestbesetztes Punkerfestival diesjahr. ;)
Wer is denn, ausser T-Error noch so am Start von der KTA Gemeinde?

Aktuelles: Timetable kommt die Tage hoffentlich wenn die letzten Bands ihr OK gegeben haben.
Seid dieser Woche laufen die ganzen organisatorischen Sachen richtig an, wirds also wohl vermehrt endlich Infos geben.^^

T-Error

keiner.... ;D gruß aus san marino

VampiroLord

Ich glaubs auch, naja soll mir recht sein, hab ich weniger am Einlass zu tun... ;D
Liecht bestimmt daran das Feine Sahne Fischfilet nich spielt^^

T-Error

wie einlass? bissu bescheuert? das is behinderten arbeit :D
ein euro jobber ;)

was liegt daran das FSF nicht spielt? das du dann wneiger zutun hast? ich werd dir helfen freundchen :D

VampiroLord

Ja sicher is das Spackoarbeit aber 1. gibts mehr als n Euro ;), 2. muss ick somit kein Eintritt bezahlen und 3. Freisaufen inklusive.
Und unter Freunden hilft man halt jerne. Vielleicht gibts auch janz andere Arbeit, kenn den Personalplan noch nich, der is noch in Arbeit.^^

Das mit FSF bezog sich darauf das von diesem illustren Forum wohl eher keiner Anzutreffen ist, im Gegensatz zum Force wo das Lineup diesjahr mächtig kacke war, aber alle ja FSF so toll fanden. Vielleicht is das der Grund warum die halt das Spirit meiden, weil eben besagte Band nich spielt. ;D

bananenpresse

Zitat von: VampiroLord am 12. August 2009, 21:11:56Das mit FSF bezog sich darauf das von diesem illustren Forum wohl eher keiner Anzutreffen ist, im Gegensatz zum Force wo das Lineup diesjahr mächtig kacke war, aber alle ja FSF so toll fanden. Vielleicht is das der Grund warum die halt das Spirit meiden, weil eben besagte Band nich spielt. ;D

Denk ich ja eher nicht.  ;D
Ich würde auch gerne zum Festival aber das kollidiert mit nem Radrennen  :(

T-Error

haha, das auch ma ne geile ausrede, die wer ich mir merken. thanx dude! hast mir den abend verschönert......"sorry, hase, kann heut nicht zum essen nach hause kommen, das kollidiert mit nem radrenn" :D *knaller

bananenpresse

hahaha  ;D ;D
Stimmt aber wirklich.  :D ;)

pazi

Vor allem das Wort 'kollidiert' ist in diesem Zusammenhang toll ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

VampiroLord

Der hat definitiv Potential zum Evergreen...^^
Was Lance Armstrong dazu sagen würde? (ok der war richtig schlecht)

VampiroLord

Running Order Online:
Freitag:

Samstag:

VampiroLord

Neu dabei, allerdings weiss ich nich wann, Crushing Caspars.^^
Aufbau hat begonnen, eingezäunt is schonmal. Viel Spass all denen die nicht über die Crew/VIP Straße anreisen, nich schön. ;D

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 29. August 2009, 01:18:45Viel Spass all denen die nicht über die Crew/VIP Straße anreisen, nich schön. ;D

VIP bei die pünkers...soso.  ;D

wie siehts eigentlich mit nazis aus in barby? halten die still während des festivals oder lassen die sich was einfallen?

VampiroLord

Naja die offizielle Bezeichnung hier is Very Impotent Persons. ;D
Und das Festival is ja in Magdeburg, nich in Barby.
Da traut sich kein Fascho hin, dass darfst du glauben. Noch dazu is die Polizeihundeschule in Sichtweite. Die armen Viecher werden sich freuen bei dem Krach auch wenn der Sound in die andere Richtung strahlt.^^

T-Error

hab christian gestern abend noch getroffen. trabireiter wurden wohl ausgeladen, irgendwas hat er da erzählt, war aber schon reichlich angeschmettert....bis freitag :) ab 17 uhr bin ich da, denk ich  :)