Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
30.06. CRYPTA – 10.07. DAKKA SKANKS
16.07. JUNGLE ROT – 17.07. THE QUEERS + MAID OF ACE
18.07. VKB BAND – 22.07. VOIVOD – 31.07. DICKIES

K.Urlaub

Also eher 26.06. 0 Uhr  ;D
*denk*

MorgensRomance

http://www.youtube.com/watch?v=QiHHbZV9FKw

Comeback Song ist online. 16 Uhr kommt Musikvideo.

Gefällt mir ganz gut. Find ich besser als die letzten Alben.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

EtwasNoise

Und es gibt eine WhatsApp Newsletter Gruppe, wo Jennifer einer Sprachnachricht hinterlassen hat - die findet ihr auf der Homepage von JR

WhatsApp gruppe

Es kommt jeden Monat 1 neuer Song online.

Ich freu mich!!! Dazu noch ein neuer FU Song heute - das Wochenende könnte nicht besser starten.

Hase

Ist im übrigen nicht die Originalbesetzung...

thequeenisdead

Zitat von: Hase am 26. Juni 2026, 10:40:09Ist im übrigen nicht die Originalbesetzung...

Die Originalbesetzung war es ja auch vor der Pause schon nicht mehr. Aber ja, die Bassistin ist neu.

Hase

Zitat von: thequeenisdead am 26. Juni 2026, 12:22:05Die Originalbesetzung war es ja auch vor der Pause schon nicht mehr. Aber ja, die Bassistin ist neu.
ja aber nur ne kurze Zeit, wegen der Pause von Alex... hätte gedacht er kommt wieder  ;D

AshleyWilliams

Alex oder Christoph, einer von beiden gehörte nicht zur Originalbesetzung. Es ist lang her und wird online irgendwie nirgendwo erwähnt, aber ganz am Anfang hatten sie einen anderen Gitarristen/Bassisten. Das war 2007 und da hatte ich sie für mich via MySpace entdeckt. Sie sollten in Dortmund spielen, das ist aber aufgrund eines Defekts am Bus dann ausgefallen und dann spielten sie in Berlin, ich glaube im White Trash und da war der auch noch dabei. Geil war's damals. Ich glaub auf irgendeinem alten Video müsste der auch noch vorkommen, das ist aber auch nicht online. Also: Urbesetzung wars auch beim ersten Album schon nicht mehr  ;D

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 26. Juni 2026, 14:07:34Alex oder Christoph, einer von beiden gehörte nicht zur Originalbesetzung. Es ist lang her und wird online irgendwie nirgendwo erwähnt, aber ganz am Anfang hatten sie einen anderen Gitarristen/Bassisten. Das war 2007 und da hatte ich sie für mich via MySpace entdeckt. Sie sollten in Dortmund spielen, das ist aber aufgrund eines Defekts am Bus dann ausgefallen und dann spielten sie in Berlin, ich glaube im White Trash und da war der auch noch dabei. Geil war's damals. Ich glaub auf irgendeinem alten Video müsste der auch noch vorkommen, das ist aber auch nicht online. Also: Urbesetzung wars auch beim ersten Album schon nicht mehr  ;D
Haste die Daten fürs Archiv ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 26. Juni 2026, 14:30:06Haste die Daten fürs Archiv ;D

Verrückt, dass die da nicht stehen. Ist ja quasi wie DÄ 1983  ;D Muss ich mal suchen, hab evtl. noch Flyer auch. Aber bei meinen Eltern. MySpace ist ja leider nicht mehr da. Hatte da auch mit denen gechattet.

thequeenisdead

Zitat von: AshleyWilliams am 26. Juni 2026, 14:07:34Alex oder Christoph, einer von beiden gehörte nicht zur Originalbesetzung. Es ist lang her und wird online irgendwie nirgendwo erwähnt, aber ganz am Anfang hatten sie einen anderen Gitarristen/Bassisten. [...]

Ich glaube, Christoph war am Anfang noch nicht dabei. Sein Vorgänger müsste Hadl gewesen sein, mit dem Chris auch bei den Bionic Ghost Kids gespielt hat.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
30.06. CRYPTA – 10.07. DAKKA SKANKS
16.07. JUNGLE ROT – 17.07. THE QUEERS + MAID OF ACE
18.07. VKB BAND – 22.07. VOIVOD – 31.07. DICKIES

gigarod

Zitat von: EtwasNoise am 26. Juni 2026, 08:17:35Und es gibt eine WhatsApp Newsletter Gruppe, wo Jennifer einer Sprachnachricht hinterlassen hat - die findet ihr auf der Homepage von JR

WhatsApp gruppe

Es kommt jeden Monat 1 neuer Song online.

Ich freu mich!!! Dazu noch ein neuer FU Song heute - das Wochenende könnte nicht besser starten.

Gibts da sonst was spannendes? Nutze Whatsapp nicht und über Browser einfach mal reingucken geht auch nicht.

Hase

Zitat von: gigarod am Heute um 13:37:36Gibts da sonst was spannendes? Nutze Whatsapp nicht und über Browser einfach mal reingucken geht auch nicht.
Heute hat jennifer Videos und Bilder vom Video Dreh gepostet... aber wohl vom 4. Song der kommt