Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

naja bei der Band sind wohl alle bis auf die Sängerin irgendwie auch ersetzbar.

Also wenn die wieder mit Band touren wollte würde das schon gehen, dass wäre auch bei Silbermond oder Juli so, hauptsäche die "Sängerin" also das Gesicht der Band bleibt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jetzt jeder selbst wissen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 17. November 2024, 13:31:07naja bei der Band sind wohl alle bis auf die Sängerin irgendwie auch ersetzbar.

Also wenn die wieder mit Band touren wollte würde das schon gehen, dass wäre auch bei Silbermond oder Juli so, hauptsäche die "Sängerin" also das Gesicht der Band bleibt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jetzt jeder selbst wissen
Nein, selbst Joe mit seiner ganzen Art, Musik und Texte dürfte nie ersetzt werden!

VampiroLord

Das stimmt. Fand nur den Gitaristen etwas blass. Der Rest hatte dann doch Wiedererkennungscharakter neben ihr, zumal die auch anderweitig in Erscheinung traten, ob als Musiker und Produzient.

Chris Kohl ist ja auch ihr Tourschlagzeuger und nebenbei in der immer noch besten Deutschpunkband der letzten 10 Jahre "Kotzreiz"  ;D Leider grad auf Pause.

Sascha89

Zitat

,,angry woman" Album und Tour Vorverkauf startet am Mittwoch, den 02.04. um 12 Uhr auf yaenniver-shop.de 🥰

Mein zweites Soloalbum ,,angry woman" mit 13 Songs erscheint am 10.10.2025 auf CD und Vinyl. Der Vorverkauf für das Album und die dazugehörigen Bundles startet am Mittwoch exklusiv im meinen Shop, Tourtickets gibt es zusätzlich am Mittwoch auch auf Eventim. Wenn ihr Tickets bei mir im Shop bestellt bekommt ihr ein Album im Pappschuber dazu! CD und Vinyl gibt es bei mir im Shop außerdem im Bundle mit einem ,,angry woman" Shirt und im Bundle mit einer ,,angry woman" Kette und Cover Bild im Bilderrahmen.

Quelle: Yaenniver - Instagram
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
31.07. THE DICKIES – 01.08. THE SUICIDE MACHINES
03.08. TERROR + THE CASUALTIES – 04.08. AGNOSTIC FRONT
07.08. GOOD RIDDANCE – 14.08. PULLEY + THE DROWNS
28.08. SKI'S COUNTRY TRASH – 04.09. JUNKYARD DRIVE

EtwasNoise

Glaubt ihr, dass am Freitag ein Jennifer Rostock - Revival verkündet wird?
Ist da jemand von euch tiefer in der Bubble?

Bloody

Zitat von: EtwasNoise am 23. Juni 2026, 15:45:11Glaubt ihr, dass am Freitag ein Jennifer Rostock - Revival verkündet wird?
Ist da jemand von euch tiefer in der Bubble?

Wo kommt denn das Gerücht her?

EtwasNoise

Zitat von: Bloody am 23. Juni 2026, 15:57:12Wo kommt denn das Gerücht her?

Ich bin ja großer Yaenniver Fan und seit 2 Wochen kommen immer Mal wieder Teaser von ihr.

Und heute kam ein Reel auf ihrem Instagram Kanal online, dass schon eindeutig ist würde ich sagen.

Hase

JR Comeback wäre aufjeden Fall großartig.... ;D

EtwasNoise

Das wäre mehr als fantastisch!

Normalerweise gibt es bei versteckten Ankündigungen immer Hinweise, worum es geht – zum Beispiel neues Buch, Soloalbum, Mode usw.

Aber in den letzten zwei Wochen wurde immer wieder etwas angeteasert, ohne konkret zu sagen, worauf sich die Teaser beziehen.

Heute hat sie ein Reel gepostet: Sie geht in einen leeren Späti, in dem ein Schlagzeug und Band-Equipment aufgebaut sind. Sie fragt, ob sie dort etwas einkaufen kann. Er sagt: ,,Ja sicher, später spielt hier noch eine Band." Sie antwortet, dass sie dann später nochmal vorbeikommt – und dann endet das Video.

MatzeHH

Witzig, bis eben wusste ich gar nicht, dass die Band sich in einer Pause befindet.

Hase

Zitat von: MatzeHH am 23. Juni 2026, 20:26:23Witzig, bis eben wusste ich gar nicht, dass die Band sich in einer Pause befindet.
ja seit 2018 schon   ;D

MorgensRomance

am ende hört man doch auch eine halbe Sekunde lang Musik, oder? ^^
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

EtwasNoise

Jaaa Leute, da kommt was!

Joe hat gerade eben ein Reel gepostet, mit einem kurzen Song im Hintergrund und einem Countdown für den 25.06 00:00

sams

Jennieee  ;D  ;D  ;D  auch...

Warum fügt ihr die Reels hier nicht gleich mit ein?

der von Joe...

der von der Frau Yaenniver...

Hase

oha.... das wird safe großartig ;D

bin nur gespannt ob es wirklich jennifer rostock wird in alter besetzung oder vielleicht sogar nur die zwei...

die website von jennifer rostock ist auf jeden fall auch in bearbeitung

EtwasNoise

Danke für die Videos!

Auf Reddit hat jemand geschrieben, dass man am ersten Video auf der Bierflasche die Aufschrift "Nicht schweigen ist Gold" erkennen kann.

Sascha89

Im Hintergrund des Kiosk-Reels läuft ebenfalls ein JENNIFER ROSTOCK Song.
Ich freu mich! Hab die Band erst die letzten ein bis zwei Jahre für mich entdeckt.
Vermutlich das Alter...  ::)  :P

Nachtrag:
Seit wann ist https://jennifer-rostock.de/ im Umbau?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Tigi

Zitat von: EtwasNoise am 24. Juni 2026, 10:30:28... Auf Reddit hat jemand geschrieben, dass man am ersten Video auf der Bierflasche die Aufschrift "Nicht schweigen ist Gold" erkennen kann.

Wenn man Pause drückt und vergrößert ist auf jeden Fall "NICHT SCHWEIGEN GOLD" erkennbar, das "ist" schwierig.

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 24. Juni 2026, 13:00:25...
Nachtrag:
Seit wann ist https://jennifer-rostock.de/ im Umbau?

Snapshot Wayback Machine vom 25. Februar 2026 war die Website noch erreichbar.

Sascha89

Hier ein Screenshot:

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine: