Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besserpunk90

MIr fällt grad auf das der Abriss unten garnicht dabei ist :o. Ich ahne schreckliches  ;D

CROC

Zitat von: besserpunk90 am 08. Juli 2008, 12:35:40MIr fällt grad auf das der Abriss unten garnicht dabei ist :o. Ich ahne schreckliches  ;D
Mal ma nicht den Teufel an die Wand...! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

speedfanatic

Zitat von: besserpunk90 am 08. Juli 2008, 12:35:40MIr fällt grad auf das der Abriss unten garnicht dabei ist :o. Ich ahne schreckliches  ;D

Na klar, da wo die Zahl draufsteht ist der Abriss.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

besserpunk90

Oh stimmt, du hast recht. Na der müsste ja morgen rot sein. Ma schaun

Gabumon

naja dann kommt sicher Jazzfest, Runter mit den spendierhosen, Eine Frage der Ehre

da sehen die karten in der front alle gleich aus  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Ist doch egal ob sie in der Front anders sind. Ändert sich ebend nur oben der Beschreibungs Text für jedes Konzert  ;D

Zugereister

nochmal die frage: gibts jemanden, der alle o-töne hat? der thread ist zu unübersichtlich geworden.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

step

Zitat von: Zugereister am 08. Juli 2008, 14:07:28nochmal die frage: gibts jemanden, der alle o-töne hat? der thread ist zu unübersichtlich geworden.

Wenn du willst, kann ich sie gerne hochladen...

CROC

Zitat von: Zugereister am 08. Juli 2008, 14:07:28nochmal die frage: gibts jemanden, der alle o-töne hat? der thread ist zu unübersichtlich geworden.
Ich kann sie auch hochladen, hab die Dateien sogar gleich umbenannt, damit man gleich weiß, was was ist. ;) Ich würd damit aber noch bis zum 31.12. warten, denn dann ist wirklich alles komplett. :D

DDAerzte

schau mal hier auf die Seite
http://www.kalenderblattarchiv.de/

Hase

ochneeeeeeeeeeeeee.......das ist nicht mehr langweilig und nicht zum aufregen.......das ist zum HEULEN... >:(

besserpunk90

jetzt müsste noch Berlin III kommen, das ist unten Rote und hat die 21. Oder die 20? Weiß garne mehr genau, ich schau zuhause mal nach. Hab ja noch eine von Berlin III zuhause liegen  ::)

Zugereister

danke an step, croc und ddaerzte für die info

@ddaerzte: bei bloto gibts "nur" die bilder, oder? ich suche die töne.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bloto

Zitat von: Zugereister am 09. Juli 2008, 12:38:11danke an step, croc und ddaerzte für die info

@ddaerzte: bei bloto gibts "nur" die bilder, oder? ich suche die töne.

auch die o-töne ;)

besserpunk90

häää  ??? LLeipzig die 21 kann doch defenitiv nicht stimmen oder ? :o

Bobby die Bürste

Leipzig II war doch ein Zusatzkonzert, genauso wie Hamburg II.
Noot noot!

CROC

Heute übrigens zum ersten Mal ein O-Ton aus Leipzig I, sieht so aus als kommt jetzt von jedem Konzert der Tour der "Sprüche-Teil" von Zu spät... :)

/Hab grad mal ausgerechnet, zeitlich würde es hinkommen, dass nach Düsseldorf auch noch die komplette Jazzfäst-Tour drankommt, die Version von Rock am See würde dann etwa Mitte September dran sein... ;)