Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_Graf

Zitat von: CROC am 25. Januar 2009, 15:04:19Die Angaben stehen doch in den ID3-Tags der Dateien.

Habe ich glatt übersehen, danke!

Zugereister

Zitat von: CROC am 25. Januar 2009, 15:04:19Wie meinst du das mit ner Liste? Die Angaben stehen doch in den ID3-Tags der Dateien.
Wenn du wissen willst, von welchen Konzerten Material verwendet wurde, kann ich dir helfen:
Also da waren RaR 2007, die komplette Ewe-Tour außer Hannover, Hamburg und Mannheim, und außerdem noch Jazzfäst Moskau bis Berlin III. ;)

mal ne ganz blöde frage: hat jemand das moskau-material? könnte das sein, dass es vom hier gemachten mitschnitt stammt, soweit ich weiß wurde moskau nicht von dä aufgezeichnet, sie hatten weder ne eigene pa noch den eigenen tonmann mit.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

braucht man dafür ja auch nicht, da reicht nen kleiner MD oder DAT .. sowas hat FU wohl auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Zugereister am 28. Januar 2009, 00:19:30mal ne ganz blöde frage: hat jemand das moskau-material? könnte das sein, dass es vom hier gemachten mitschnitt stammt, soweit ich weiß wurde moskau nicht von dä aufgezeichnet, sie hatten weder ne eigene pa noch den eigenen tonmann mit.
Nein, war schon vom SBD.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

bigpig

Hat jemand alle 366 Kalenderblätter (mit oder ohne O-Tönen) gesammelt und kann sie hochladen?
Ich habe "damals" nur die Kalenderblätter vom 01.10.08 bis zum 01.12.08 gespeichert (die, die ein Daumenkino ergaben).


Dr. Arzt

Ohja, ich hätte die auch gerne wieder. Sind mir bei nem Festplattencrash verloren gegangen.

Dorian1212

Wahrscheinlich ist es hoffnungslos, aber gibt es irgendjemand der es nochmal uppen könnte :(

Bobby die Bürste

Noot noot!

Dorian1212


Hase

Stelle auch gerade fest das ich das nirgends finde...vielen dank dafür... :-*

Sascha89

Zitat von: Hase am 19. Dezember 2018, 21:54:54
Stelle auch gerade fest das ich das nirgends finde...vielen dank dafür... :-*

Dito. Danke.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Geschwisterlieber

Auch von mir ein fettes Dankeschön  :D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

PlutoKennedy


Zugereister

Vielen Dank!

Hätte das auch aus Vollständigkeitsgründen auf den Seitenhirsch gehört? Räusper...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.