Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pegasus

Zitat von: kochlöffel am 24. März 2008, 12:43:35hat jemand zufällig bitte die Bilder vom 24.1. - 30.1. für mich? die O-Töne hab ich aber mir fehlen die Bilder...
http://www.daearchiv.de.vu

Flauschi

Zitat von: Zitronenmord am 24. März 2008, 00:05:05gratis und dann auch noch für lau?! waaahnsinn! das ist also praktisch völlig umsonst.  ;D

hehe, erwischt^^ ähm, ich habe dies natürlich voll beabsichtigt um das UNGLAUBLICHE (dass es sie quasi für lau als umsonst-gratis-dls gibt) nochmals zu unterstreichen  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Michael1899

O-Ton des Tages

Hier auch noch mal Ton und Bild in einem.

Hase

Mörsel

Einmal noch, außer das Ding hat noch n paar Phasen. Dann 4-10 mal.  ;D

Der_Optimist

Zugereister

wo tauchten denn die animierten köpfe denn mal auf? kann mich an kein spiel oä damit erinnern...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mr.Schneepflug

Die Köpfe sind ja auch nicht für ein Spiel, sondern für den äTunes-Webshop. Das steht da aber auch.

Zugereister

Zitat von: Mr.Schneepflug am 25. März 2008, 14:40:55Die Köpfe sind ja auch nicht für ein Spiel, sondern für den äTunes-Webshop. Das steht da aber auch.

gut, wenn man die cds zu hause hat braucht man den webshop nicht...

Sephirod

Zitat von: Zugereister am 25. März 2008, 14:47:20gut, wenn man die cds zu hause hat braucht man den webshop nicht...
Was ja damit eigentlich nichts zu tun hat das es Animationen für den Shop gibt. ;D

Michael1899

O-Ton des Tages

Hier auch noch mal Ton und Bild in einem.

Dr. Arzt

Ich bin dafür, dass der Kalender in 366 ehlende Momente umbenannt wird!

Hase

Zitat von: Der_Optimist am 25. März 2008, 14:13:36Die Bilder oder deine Comments? :)

bloß gut das ich seit tagen schon hier nix gepostet habe  ;) ::)

Jense1979

Langsam wird es echt langweilig...  :-";"xx

Zugereister

[ironie] wäre doch witzig, wenn die das morgen nochmal als animiertes gif bringen würden ;D [/ironie]

tigertanga

also ich hoffe auf das nächste bild.....wehe wenn ich in 17 min. noch irgendwas mit phase 12-16 sehe...dann flipp ich aus...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

Zitat von: tigertanga am 26. März 2008, 23:43:45also ich hoffe auf das nächste bild.....wehe wenn ich in 17 min. noch irgendwas mit phase 12-16 sehe...dann flipp ich aus...

*schonmalindeckunggeh*

tigertanga

na super - rod-toaster mit der fresse von Bela.....jetzt wird es nicht nur langweilig sondern auch noch fehlerbehaftet.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Mörsel

Naja.... freuen wir uns doch. In 3 Tagen gibts endlich was neues. Und diverse Fehler gabs auch schon in den vorherigen Versionen tiger.

DDAerzte