Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michael1899

O-Ton des Tages

Hier auch noch mal Ton und Bild in einem.

Michael1899

O-Ton des Tages

Zitronenmord

ich werde vor lauter aufregung nicht schlafen können und warte gespannt auf die nächsten bilder...

Robinho

wenn wenigstens mal sahnie kommen würde :P ;D ;)

Gwendoline2000

Zitat von: Robinho am 21. März 2008, 01:50:45wenn wenigstens mal sahnie kommen würde :P ;D ;)

Und Hagen fehlt auch noch  ;)

Michael1899

O-Ton des Tages

Bobby die Bürste

Soll man sich jetzt davon ein Daumenkino basteln?  ::)
Noot noot!

betty

Zitat von: Bobby die Bürste am 22. März 2008, 00:03:45Soll man sich jetzt davon ein Daumenkino basteln?  ::)

Das wär doch mal ne Idee :)

Also ich find den Kalender sowas von Einfallslos. Die Cover sind ja noch recht spannend, aber das ist ja wohl die Höhe der Langweiligkeiten  ::)

Badetuch

und du wirst immer noch nicht gezwungen, es dir anzuschauen... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mr.Schneepflug

Zitat von: Badetuch am 22. März 2008, 14:01:06und du wirst immer noch nicht gezwungen, es dir anzuschauen... ;)
Stimmt, und ab und zu ist mal wirklich was interessantes dabei.

betty

Natürlich werd ich das nicht, aber letztes Jahr hab ich mich zum Beispiel fast immer schon gefreut ;).
Und ich MUSS sie ja angucken, sollte mal was interessantes wie die Cover dabei sein ;)

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Badetuch am 22. März 2008, 14:01:06und du wirst immer noch nicht gezwungen, es dir anzuschauen... ;)
Mit dieser Argumentation könnte man Diskussionen jeder Art als nichtig erklären. Wir werden ja auch nicht gezwungen, uns z.b. "Lasse redn" anzuschauen. Deswegen kann man doch trotzdem seine Meinung sagen, wenn man das Video nicht mag.
Ich finde dieses Animationszeug übrigens auch so richtig für'n Arsch.

jt182

man muss aber nicht alle zwei tage posten, wie schrecklich das doch ist ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Knarösto JJ Pöpel

Das würde ich auch nie machen!

Ich finde dieses Animationszeug übrigens auch so richtig für'n Arsch!

;D

Gabumon

Zitat von: jt182 am 22. März 2008, 14:40:14man muss aber nicht alle zwei tage posten, wie schrecklich das doch ist ;)

kommt jeden 2. tag nen neues video?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

O-Ton des Tages

Flauschi

also ich möchte mal anmerken, dass ich zwar die Bilder auch in 90% der Fälle uninteressant finde...aber dafür finde ich die Sache mit den Sprüchen ziemlich genial! Bin sowieso Fan der Sprüche Reihe auf den offiziellen Tonträgern...und ne gratis-Erweiterung davon für lau is doch einfach mal supi supi supi  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Michael1899

O-Ton des Tages

Zitronenmord

oh nein...  ::)

Zitat von: Flauschi am 23. März 2008, 19:41:17und ne gratis-Erweiterung davon für lau

gratis und dann auch noch für lau?! waaahnsinn! das ist also praktisch völlig umsonst.  ;D

kochlöffel

hat jemand zufällig bitte die Bilder vom 24.1. - 30.1. für mich? die O-Töne hab ich aber mir fehlen die Bilder...