Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Schneepflug

Das Ticket find ich auch wirklich super. Hätte mich wirklich gefreut, wenn das Ticket so ausgesehen hätte.

MxaaxM

Aber das tatsächliche Ticket ist doch auch geil..^^

NR20

Die Tickets sehen alle 100 mal besser aus, als das finale.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

vielleicht sehen so die Moskau-Tix aus...

wobei die aber schon wieder zur jazzfäst-tour gehören...

gabs das eigentlich schon mal, dass die tix innerhalb einer tour von ort zu ort variierten?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

v-wort

Zitat von: Zugereister am 25. Februar 2008, 10:04:32gabs das eigentlich schon mal, dass die tix innerhalb einer tour von ort zu ort variierten?

Vom Motiv her glaub ich nicht, es gab schon mal verschiedene Farben.

Dommö

Zitat von: v-wort am 25. Februar 2008, 10:21:47Vom Motiv her glaub ich nicht, es gab schon mal verschiedene Farben.
Ja, aber meistens dann, wenn es mehrere Konzerte in einer stadt gab.
Es gab auch mal verschiedene Abreisspunkte an den Karten. Von Konzert zu Konzert unterschiedlich.
Alles wird gut!

Sensor

Das heutige finde ich bisher am besten.

MxaaxM

Ich fände das heutige am besten, wenn statt dem Bild dieser Hund von gestern drauf wär.^^

Gabumon

oh gott charakterdesigns gibts meist hunderte..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Also ich find den Kalender dieses mal am langweiligsten und schau nur sporadisch rein. Vor allem wie wenn 1000 Mal gleiche Entwürfe wie bei "Madonnas Dickdarm" kommen, die für uninteressierte wie mich nichtsbedeutend sind.
Da sprach der letzes Mal mich und bestimmt auch mehr andere eher an ;)

tvries

kann mir vielleicht zufällig einer die mp3s und vielleicht auch pics aus dem januar hochladen oder per mail oder was anderes schicken?

Die Links funktionieren alle nicht mehr ...

Antwort vielleicht als PM oder wäre das für andere auch von Interesse?

Danke

Michael1899

sportfreund7

di pässe etc. zur ewe tour fand ich interessant,die bilder jetzt wieder eher nicht so.naja.mal schauen was es im nächsten monat für o-töne gibt.  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

bluebeauty

kann bitte einer mal das Bild vom 28.02. posten. Danke schön!!!