Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Haramis

sie haben es ja auch schließlich nicht genommen, gell ;)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Denyo

ich finde dieses cover auch sehr genial! genau wie das von gestern! das was sie für die single genommen haben, finde ich ein wenig häßlich!
Ich hoffe und ich träume

Denyo

das sieht doch echt häßlich aus
Ich hoffe und ich träume

Hase


Zugereister

ja, echt strange.. aber das mit den gekeulten rindern ist nur unwesentlich weniger eklig
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 10. Januar 2008, 10:51:10ja, echt strange.. aber das mit den gekeulten rindern ist nur unwesentlich weniger eklig

wieso? sowas esst ihr doch auch..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Das mag zwar so sein, aber um ganz ehrlich zu sein möchte ich das gar nicht so genau wissen, wo mein Essen herkommt/wie es vorher aussah. Dazu schmeckt es mir zu gut. Und wenn ich das alles berücksichtigen würde, könnte ich die Viehcher wohl kaum noch mit gutem Gewissen essen. (Von mir aus könnt ihr mich jetzt auch "Ignoranten" nennen. Oder auch "entstirnig"... )

Aber um zurück zum Thema zu kommen ;): Einem ästhetischen Anspruch (im Sinne von ästhetisch=schön) kann wohl weder der Coverentwurf aus dem Kalender, noch das endgültige Cover erfüllen.

Gabumon

"schön" war bisher noch überhaupt keiner dieser entwürfe.. da sind die entprodukte ja teilweise besser und die sind schon ganz übel..

und wer nicht mal annähernd weiss wo sein steak hingeht sollte mal in nen schlachthof gehen und zusehen wie kälbern die kehle aufgeschnitten wird ohne betäubung weil das bolzenschussgerät mal wieder kaputt geht oder nicht richtig benutzt wurde..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Wie das gemacht wird, weiß ich (leider) mehr, als nur annähernd. Aber manches will ich (aus selbstschutz-Gründen) gar nicht genau wissen. (Das sind Dinge, von denen ich [...])

sportfreund7

Zitat von: Gabumon am 10. Januar 2008, 16:00:21"schön" war bisher noch überhaupt keiner dieser entwürfe.. da sind die entprodukte ja teilweise besser und die sind schon ganz übel..

und wer nicht mal annähernd weiss wo sein steak hingeht sollte mal in nen schlachthof gehen und zusehen wie kälbern die kehle aufgeschnitten wird ohne betäubung weil das bolzenschussgerät mal wieder kaputt geht oder nicht richtig benutzt wurde..


bist du eigentlich vegetarier?

topic:ich hoff mal da kommen noch andere o-töne als rar  :-";"xx
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

mehr oder weniger ja..

und man sollte zumindestens wenigstens wissen wo sein essen herkommt..

ob die eigentlich das ganze jahr mit den entwürfen weiter machen wollen, wenn ja, himmel das kann schrecklich werden, die teile sind sowas von schlecht, da rollen sich jedem mediengestalter die fußnägel nach oben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Bis jetzt fand ich auch keinen der Entwürfe umwerfend, aber die "Nichts in der Welt"-Entwürfe waren meiner Meinung nach teilweise besser als das endgültige Cover.
Bei vielen Entwürfen habe ich allerdings den Eindruck, ich könnte das besser...

basta

Zitat von: v-wort am 10. Januar 2008, 17:24:04Bis jetzt fand ich auch keinen der Entwürfe umwerfend, aber die "Nichts in der Welt"-Entwürfe waren meiner Meinung nach teilweise besser als das endgültige Cover.
Bei vielen Entwürfen habe ich allerdings den Eindruck, ich könnte das besser...

also ich weiß nicht was ihr dagegen habt. das sind ENTWÜRFE. da wird er mal eben ne idee gehabt haben und hat das dann mal eben zusammengestückelt um zeigen zu können in welche richtung es gehen soll. und wenn er dann ein okay kriegt macht er daran weiter. die ganzen kleinen skizzen für das planet punk cover im meerschwein sehen auch aus als hätte die meine kleine schwester gemalt. na und? das is nichts weiter als ne sammlung von ideen.

Gabumon

diese planet punk skitzen sind aber sehr ideenreich, amüsant und einfallsreich

das da was bis jetzt kam war das genauso gegenteil, ideenlos, langweilig.. entsprechend sah auch das endergebniss dann aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

ich finde die ideen auch nicht so pralle...das bullenstaat cover so wie es ist ist wirklich gut gelungen, aber diees hier wäre höchstens für ein booklet noch zu gebrauchen...

Zitat von: Gabumon am 10. Januar 2008, 16:09:40mehr oder weniger ja..

und man sollte zumindestens wenigstens wissen wo sein essen herkommt..

mehr oder weniger?  ??? das ist eine feststehende definiton, da gibs nur ja oder nein. aber das kannst du hier gerne weiter ausführen.  :)

dert

Zitat von: Zitronenmord am 10. Januar 2008, 18:36:56ich finde die ideen auch nicht so pralle...das bullenstaat cover so wie es ist ist wirklich gut gelungen, aber diees hier wäre höchstens für ein booklet noch zu gebrauchen...

mehr oder weniger?  ??? das ist eine feststehende definiton, da gibs nur ja oder nein. aber das kannst du hier gerne weiter ausführen.  :)
Den Thread wollen wir nicht wirklich nochmal beleben ;).
Ich finde die Ärzte-Cover allgemein nicht besonders gelungen bis auf wenige Ausnahmen. Dazu gehören z.B. "Bitte Bitte" (Als Single in Großformat wirklich genial, auch zum an die Wand hängen) oder "Radio brennt".

Gabumon

es geht natürlich nichts über die bestie  ;D

ich mag auch das Mein Baby war beim Frisör cover
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Das "Wie es geht"-Layout fand ich anlässlich zur damaligen Debatte sehr witzig. Weiß noch, wie ein Freund damals beim Anblick der Single meinte "Ich dachte, du kaufst dir deine Sachen original" ;D

eva




O-Ton des Tages
3. Juni 2007, Rock am Ring, Nürburgring
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 10. Januar 2008, 21:37:42Das "Wie es geht"-Layout fand ich anlässlich zur damaligen Debatte sehr witzig. Weiß noch, wie ein Freund damals beim Anblick der Single meinte "Ich dachte, du kaufst dir deine Sachen original" ;D

vorallem weil die Rohlinge damals wirklich noch in Jewel Cases geliefert wurden, und die CD auch noch aussieht wie einer, heute sehen rohlinge wie gepresste CDs aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.