Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tialo

Was hat der Wind damit zu tun, dass Campino reihenweise die Töne versemmelt und alles vor sich her gröhlt???

kiwi

Ich dachte der "singt" immer so. ;)
Sieht jemand den ARD-Stream? Da kamen gerade mitten im Lied so Hiphopper-fritzen. Da wurde wohl was durcheinander geworfen.

Hannusch

Das waren die Beginner...

Konzert der Hosen gefällt mir ziemlich gut.
Und ich dachte ebenfalls immer, dass Campino grundsätzlich gröhlt.  ;D

VampiroLord

Campi singt wie immer. Schönes Ding bisher.

tialo

lol, ja natürlich gröhlt campino immer, aber so furchtbar wie heute wars echt noch nie, wenn man die texte nicht auswendig kennt, versteht man zwei drittel der wörter ja gar nicht .

Schön wie das Wortspiel mit "Linkin spielen im Park" eben total untergegangen ist, weil keiner den text versteht  ;D

kiwi

Entschuldigt wenn ich das so schreibe, aber das ist auch kein Gröhlen. Das sollte dann auch entsprechend laut sein, sonst hört sich das doch doof an. Wer mal EA80 live gesehn hat weiß was ich meine.

Gabumon

gleich kommt Raise your Voice, da freu ich mich total drauf das mal wieder zu hören
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kiwi

War im ganzen doch ganz nett.
Mein Gott Deichkind machen ja Augen- und Ohrenkrebs.

punxter

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2012, 17:17:14Deichkind - 40 Minuten (wohl rest der Sene
Die haben mit der Sendung bis 1:40 Uhr überzogen, müsste alles gewesen sein.

Gabumon

Naja mag Deichkind nicht, aber dass Einsplus überzogen hat ist überraschend...

jetzt mal gucken was in dieser Konzertreihe und Spezialsendungen noch kommt. Dann DVDs zusammenstellen

Elkes Mom

Hi,
so gerade zurück, ich habe das gefühl das sich am Ring jedes 2. Gespräch darum dreht das doch früher alles besser war ;-).
Es war viel zu voll, wir sind am Samstag erst kurz vor Tenacious D hoch gelaufen, und wir konnten von dort wo wir standen noch nicht mal eine Leinwand richtig sehen, von der Bühne ganz zu schweigen. Es war vor Metallica eindeutig so voll vor der Centerstage wie noch nie, also für mich wirkte das viel mehr als 85.000, und das gerade weil die Alternastage (wo wir dann hingegangen sind) mit the Hives eben auf ganz gut gefüllt war. Schade, denn Tenacious D hätte ich mir gerne angeschaut, und Metallica sollen wohl grandios gewessen sein.
DTH fand ich super, auch wenn das Publikum manchmal überfordert schien, war doch auf dem gesamten Gelände gut was los. Hat mich nur gewundert das die nichtmals 1 Minute überziehen.
Die Toilletten-Situation war Katastrophal, die Werbung inform von Buden, und auf den Leinwänden wird immer nerviger, stellenweise erinnert es einen an Kirmes in Teuer.
Das Publikum fand ich dieses Jahr nicht so assig wie die letzten male (es wurde dieses Jahr aus unserer Truppe keiner angekotzt/gepisst oder ähnliches ;-) ), aber das ist ja immer subjektiv.

Gabumon

Die security erzählte schon 2008 was von 100000-120000 Leuten und nicht von 85000. Und das sah jetzt allerdings nach NOCH mehr aus.

DTH sind in der Tat ziemlich durch das Set gerast, da wär am Ende noch genug zeit für einen Song mehr gewesen..., aber da kam schon die anweisung das schluss sein musste, die konnte man bei EinsPlus genau hören.

CROC

Gestern abend (und nochmal heute morgen) kamen Evanescence auf EinsPlus. Das erste Lied war zwar komplett, dafür das ganze aber nur in Stereo statt in Dolby Digital 5.1... ::)
Bei der Live-Übertragung haben die noch damit rumgeprahlt, dass am Freitag ja das komplette Donots-Konzert kommt, nachdem nur zwei Songs übertragen wurden. Toll, aber was bringt mir das, wenn die Tonqualität schlechter ist? >:( Ist zwar besser als nichts, aber trotzdem nervig, da es bei dem gleichen Tonmaterial ja ohne weiteres möglich sein müsste, dass auch in 5.1 zu senden... :P
Heute sollen ja angeblich die Guano Apes komplett kommen, aber wie wollen die ein über 55-minütiges Konzert in einer 42-minütigen Sendung komplett zeigen? ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Bei den Guano Apes fehlte ja Live auch der Anfang, weil man reinlabern musste... Das schneid ich einfach zusammen, dass müsste funktionieren

Bei Evanescence fehlt ja in der Wiederholung auch was in der mitte, aber das kann man zusammenschneiden, von der Wiederholung braucht man ja nur die ersten 90 sekunden, weil die live fehlten...

Gabumon

hat jemand diese XXL Sendung gestern gesehen? Und kann mir sagen welche Konzerte drin vorkamen?

Bobby die Bürste

Meinst Du die Sendung zu Rock im Park die gestern im BR lief? Die müsste heute nacht ab 01.45 Uhr wiederholt werden.
Noot noot!

Gabumon

nein Rock am Ring XXL, wo gestern TEil 1 lief

Dummerweise genau zur selben Zeit wie RIP Spezial, genau wie heute,,,

Buntstift

Zitat von: Bobby die Bürste am 09. Juni 2012, 21:56:50Meinst Du die Sendung zu Rock im Park die gestern im BR lief? Die müsste heute nacht ab 01.45 Uhr wiederholt werden.

Wo denn, hab dazu noch nichts gefunden?
Du hast das bestimmt verwechselt, da Samstag 1.45-6.00 Uhr  heute Nacht war.

Ärztechris

habs mal aufgenommen falls jemand interesse hat (RiP Sendung)

Gabumon

es hat also keiner die erste Rock am Ring XXL sendung aufm SWR gesehen?

XXL (2):
Shine Down
Dropkick Murphys
Dick Brave
Caligola
Gossip
Machine Head
Billy Talent
Motorhead
The Hives
Metallica