Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Conse

Ich finde die Übertragung heute gar nicht so übel. Aber vielleicht könnte langsam mal einer merken dass Hammets Gitarre im Fernsehton viel zu leise ist.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2012, 23:25:46Der Bereich da zwischen dem Catwalk? Ist für Presse und so reserviert soweit ich weiss, ein teil wurd wohl verlost und der rest mit leuten aus der ersten Welle aufgefüllt

Genau dieser, danke!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2012, 23:25:46Der Bereich da zwischen dem Catwalk? Ist für Presse und so reserviert soweit ich weiss, ein teil wurd wohl verlost und der rest mit leuten aus der ersten Welle aufgefüllt
Nicht ganz. Das ist der Snakepit. Der ist nur heute da, wegen Metallica. Die haben das damal bei ihrer Tour zum Black Album "erfunden" und jetzt wo sie das Album wieder bespielen haben sie das teil wieder ausgepackt. Da dürfen die Besserfans vom Metallica Fanclub rein. Also wenn man es auf DÄ umlegt der Vorstand vom DÄFC  ;D

Meine güte, wie ich diese drecks Proletenband hasse. Lars Ulrich ist ein so untalentierter Schlagzeuger und verdient Millionen! Und dann bauen sie auch noch so eine Bühnenkonstruktion auf, die alle Besucher, die Metallica nicht sehen wollen den ganzen Tag nervt. Schrecklich.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Conse

Naja sich über untalentiert Geld verdienen in einem Ärzteforum ist aber auch ein wenig gewagt ;)

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 03. Juni 2012, 00:00:45Meine güte, wie ich diese drecks Proletenband hasse. Lars Ulrich ist ein so untalentierter Schlagzeuger und verdient Millionen! Und dann bauen sie auch noch so eine Bühnenkonstruktion auf, die alle Besucher, die Metallica nicht sehen wollen den ganzen Tag nervt. Schrecklich.

Ob Bela Metallica Songs spielen kann?  ;D

Bis jetzt läuft der Tag ja ganz gut

Summary:

Refused - Ausschnitte (20 Minuten)
Morning Parade - Ausschnitte (10 Minuten)
The Riffles - Ausschnitte (10 Minuten)
Enter Shikari - Ausschnitte (10 Minuten)
The Ting Tings - 1/2 Set (25 Minuten) durften scheinbar nicht mehr Live zeigen wenn ich die Ansage richtig verstanden hab
Tenacious D - 60 Minuten (Komplett)
Linking Park - 10 Minuten (3 Songs)
Billy Talent - 55 Minuten (Komplett)
Keane - 35 Minuten (1/2 Set, Anfang fehlt)
Metallica - 120 Minuten (Komplett, jedenfalls was Musik Betrifft, dass die Band noch 10 Minuten auf der Bühen war fehlt)
The Hives 30 Minuten (Anfang, Ende fehlt) sollten Komplett kommen aber da Metallica Überzogen hat fehlen halt 30 Minuten)
Maximo Park - 20 Minuten (2. Sethälfte
Peter Doherty - 10 Minuten (3 Songs)
The Stranglers - 5 Minuten (2 Songs)
Marylin Manson - 15 Minuten (3 Songs)
The Subways - 8 Minuten (2 Song)

Hui Metallica hat Überzogen, und Einsplus zieht nach
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: speedfanatic am 03. Juni 2012, 00:00:45Meine güte, wie ich diese drecks Proletenband hasse. Lars Ulrich ist ein so untalentierter Schlagzeuger und verdient Millionen! Und dann bauen sie auch noch so eine Bühnenkonstruktion auf, die alle Besucher, die Metallica nicht sehen wollen den ganzen Tag nervt. Schrecklich.
Zu deiner Metallica-Aussage sag ich mal nichts. Zeugt eigentluch nur von wenig Musik-Sachverstand, denn sonst hättest du etwas mehr Respekt, auch wenn du sie nicht magst (was völlig ok ist).
Was den SnakePit angeht: Selbst Schuld. Die anderen bands durften ihn nutzen und er war auch zugänglich für das Publikum bis vor Metallica. Allerdings hatten die anderen Bands anscheinend nicht den Mut, sich so weit vorne zu präsentieren. Dass es da durchaus Möglichkeiten gegeben hätte und wie man es zum Stimmungmachen nutzen kann, hat der Sänger von Billy Talent mal an einer Stelle gezeigt.

Ansonstenw ar die Übertragung etwas besser als am Tag vorher, aber die Moderatoren und die Interviews geen gar nicht. BEsonders das mit diesen komischen Frisören.....
Alles wird gut!

vanKoeffte

Finde der Metallica Gig war echt gut ... hab schon schlechteres von der Band gesehen.
Aber im allgemeinen zieht mich nur noch sehr wenig bei RaR/RiP ... ist nicht mehr so meine Welt The Thing Ting ... was fürn scheiss!
Keane ... alter Schwede ... voll nervig das Geheule!
Tenacious D ... gääääääääääähn
usw usw ..
wirklich gute Acts sind da schon eher die Rarität geworden :(

Gabumon

Naja das ist auch ne Kostensache, die Hauptacts sind Teuer, da nimmt man für die Restlichen Slots was man so bekommt. Da ist auch sehr viel Ausschuss bei, ist leider kaum zu vermeiden

Gerüchterweise soll Metallica, Linkin Park, Marylin Manson weit über eine Millionen € an Gage nehmen, jeweils, dagegen sind die Die Toten Hosen mit ca. 500.000€ ein Richtiges Schnäppchen, auch Motörhead liegen in der Toten Hosen Preisklasse.

Das sind schon 4 Millionen € alleine für die paar Headliner...

essi110

Zitat von: vanKoeffte am 03. Juni 2012, 10:41:08wirklich gute Acts sind da schon eher die Rarität geworden :(

Allerdings, vollkommen überbewertetes und vor allem zu teures Festival...

Gabumon

Deswegen guck ich das ja auch im TV

Wenn die nicht nur immer diese Besoffenen Prolos zeigen würden, wenn ich dass sehen will kann ich auch in die Disko sehen...

Heute abend zeigen die auch noch Deichkind, fürchterlich

punxter

Der RiP-Streaming-Plan von ON3.de wurde für heute ausgebaut, sie zeigen das komplette Programm der Hauptbühne ausser Linkin Park:

13.15 Tribes
14.00 The Subways
15.00 Cypress Hill
16.20 Kasabian
19.30 Soundgarden
20.45 Gossip

Gabumon

Nimmt die Streams eigentlich wer auf? Ich kann das nicht auch noch machen

CROC

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2012, 13:28:00Nimmt die Streams eigentlich wer auf? Ich kann das nicht auch noch machen
Ne, ich werde aber die Festivalnacht auf BR HD aufnehmen. Mal sehen, was da so kommt...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Wenn der Plan stimmt (was er schon wieder nicht tut, schon nach 15 Minuten nicht mehr)

Tinie Tempah - 15 Minuten (Letztes Set Drittel)
Dick Brave - 10 Minuten (3 Songs)
Donots - 6 Minuten (2 Songs)
Dropkick Murphys - 55 Minuten (Anfang fehlt) Boar kann diese Kackbratze mal ihre dumme fresse halten?)
Caligola - 45 Minuten, haben aber sehr knapp abgebrochen, nicht mal mehr verabschiedung ist drauf... (wow, man hat es geschaft Rechtzeitig reinzugeben  :o )
Offspring - 50 Minuten (Anfang fehlt, Ende fehlt...  ::) )
MIA - 25 minuten (2 Hälfte vom Set)
DTH - 120 minuten (wow, rechtzeitig reingegeben, und komplett )
Deichkind - 80 Minuten (komplett)

VampiroLord

Was man mal erwähnen darf: Offspring mit megagutem Set!

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 03. Juni 2012, 21:22:17Was man mal erwähnen darf: Offspring mit megagutem Set!

zumindestens den ausschnitt den man gesehen hat...

punxter

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2012, 21:25:56zumindestens den ausschnitt den man gesehen hat...
War da noch nicht Schluss?

Gabumon

also sie haben spät reingegeben, dass ganze war zeitversetzt und sind direkt rausgegangen....

da fehlt defintiv was, kann nur nicht sagen was, auch Zeitlich fehlt da was 15 Minuten mindestens

tialo

boah campinos "gesang" ist ja absolut unterirdisch gerade. Stimmung scheint ja der Hammer zu sein, aber sound und gesang klingen echt gerade furchtbar  :o

servolenker

liegt nich an Camoino sondern vielmehr an dem derben Wind dort auf der Bühne! Dafür gehts sogar noch!
Aber klar ist der Sound schlecht, war aber auch gestern bei Metalica so!