Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Streams speichern kann?
Noot noot!

Gabumon

naja das ist dann wohl das problem wenn man nicht Rockpalast heißt

den der ist quasi in der ganzen welt für gutes Musikprogramm bekannt, wer kennt schon SWR oder Dasding?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: CROC am 22. Juni 2008, 14:50:27Ja, die sind das. Das scheint nur das zu sein, was auch schon im TV zu sehen ist... :-X
Kleine Korrektur: Von HIM wurden gestern nacht 4 Songs gesendet, im Stream sinds aber nur 3, also kann man davon ausgehen, dass man im TV mehr zu sehen bekommt als im Stream... :-";"thumbdown
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

http://www.gugelproductions.de/blog/2006/flash-videos-herunterladen-und-speichern.html

hier gibts wohl ne anleitung, kann mal wer testen ob das geht, hab kein firefox..

also die videos liegen wohl hier

rtmp://flashorigin.mdn.newmedia.nacamar.net/livecast/swr3flash/

nur rankommen.. ähm..

Viktor

replay media catcher. geht. habs geradma mit kate nash getestet (den rest find ich ganz schoen scheisse aus der auswahl da)
...

Gabumon

so klappt alles

aber ziemlich erbärmlich was der SWR da abzieht.. lief von den konzerten denn was live im radio oder? Ich wohn ja nicht in deren sendegebiet..

Mr. Ä

Zitat von: Gabumon am 23. Juni 2008, 22:10:58so klappt alles

aber ziemlich erbärmlich was der SWR da abzieht.. lief von den konzerten denn was live im radio oder? Ich wohn ja nicht in deren sendegebiet..

nicht das Ich wüsste auf jeden fall Freitags nicht

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 23. Juni 2008, 22:10:58lief von den konzerten denn was live im radio oder?

Bis jetzt hat DasDing nur live vom Festival übertragen, die Mitschnitte laufen jetzt noch einmal im Laufe des Jahres.

Zitat von: Gabumon am 23. Juni 2008, 22:10:58Ich wohn ja nicht in deren sendegebiet..

Auf der Homepage von DasDing gibt es einen wunderbaren 64 kBit/s mp3-Livestream ;D

edit: Eine gewagte These, aber kann es sein, dass DasDing einfach das Material der SWR Best of-Sendungen als Livestream dahingeklatscht hat? Kommt mir jedenfalls so vor.  :-";"xx
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. Juni 2008, 07:26:15edit: Eine gewagte These, aber kann es sein, dass DasDing einfach das Material der SWR Best of-Sendungen als Livestream dahingeklatscht hat? Kommt mir jedenfalls so vor.  :-
Zitat von: CROC am 22. Juni 2008, 14:50:27Ja, die sind das. Das scheint nur das zu sein, was auch schon im TV zu sehen ist... :-X
;)

Aber genau das selbe ist es nich, es ist auf jeden Fall weniger als im TV, vielleicht sinds z.T. aber auch andere Songs, kann ich noch nich genau sagen...

Bobby die Bürste

Hier gibt es noch einmal eine ganze Reihe von Radiomitschnitten von Rock am Ring (und Southside) 08, u.a. auch mit Bad Religion und Disturbed.
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 01. Juli 2008, 21:46:47Hier gibt es noch einmal eine ganze Reihe von Radiomitschnitten von Rock am Ring (und Southside) 08, u.a. auch mit Bad Religion und Disturbed.
Wow, da sind ja jede Menge gute Sachen dabei. Was mich am meisten freut: Rooney!!! :D Was mich allerdings auch sehr wundert, da doch vorher noch nie was von der Club Stage übertragen wurde, oder? Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wär HIM, aber nagut, vielleicht kommen ja auch noch komplette Konzerte im SWR Fernsehen, mal abwarten... ;)

Gabumon

dumm, ich wohn nicht im DasDing sendegebiet.. super..

CROC

Zitat von: Gabumon am 01. Juli 2008, 22:46:05dumm, ich wohn nicht im DasDing sendegebiet.. super..
Also ich wohn auch nicht im Sendegebiet, aber ich empfang ihn über DVB-S. Vielleicht gibts ihn auch schon über DVB-C, aber da hab ich keine Ahnung von, weil es in meinem Scheißkaff keinen Kabelanschluss gibt. ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 01. Juli 2008, 22:46:05dumm, ich wohn nicht im DasDing sendegebiet.. super..

Ich erinnere dich gerne an den 64 kBit/s mp3-Livestream ;D
Noot noot!

CROC

Gestern abend standen auf rockpalast.de Sendetermine für RaR 2008, jetzt sind sie aber komischerweise wieder weg. ??? Weiß jemand mehr?

Bobby die Bürste

Jetzt stehen die Termine dort aber wieder... http://www.rockpalast.de/sendetermine/?jahr=WDR

Aber der Rockpalast war dieses Jahr doch gar nicht bei RaR, sind das jetzt die Aufnahmen vom SWR?
Noot noot!

Gabumon

ja!

der SWR hatte wohl genug von den wütenden protestschreiben  ;D

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 02. Juli 2008, 15:13:51Jetzt stehen die Termine dort aber wieder... http://www.rockpalast.de/sendetermine/?jahr=WDR
Wo? Ich finde nichts... ??? Kann das sein, dass die uns alle verarschen oder überraschen wollen und die Termine nur manchmal da stehen? :o

Bobby die Bürste

Also, bei mir stehen sie immer noch da...
Noot noot!

Stievo

Zitat von: CROC am 02. Juli 2008, 16:21:31Wo? Ich finde nichts... ??? Kann das sein, dass die uns alle verarschen oder überraschen wollen und die Termine nur manchmal da stehen? :o
Sonntag auf
Montag, 21.07.2008
0.45 - 2.45 Uhr
im WDR Fernsehen      Rock am Ring 2008
BABYSHAMBLES
THE FRATELLIS
GAVIN DEGRAW
(Nürburgring am 07.+08.06.08)

Sonntag auf
Montag, 28.07.2008
0.40 - 2.25 Uhr
im WDR Fernsehen      00.40 Uhr