Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Ab wann gibts denn die Webstreams zu sehen?

Edit: Schon gefunden  ::) ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sportfreund7

ZitatDie besten Auftritte gibt's bei uns online!
In der Woche zwischen dem 21. und dem 28. Juni könnt ihr hier die besten Auftritte, die geilsten Acts und die ganze Konzertstimmung erleben. Wir bringen euch die Bands nach Hause. Die Leute, die dabei waren, können sich die Konzerte noch mal anschauen. Alle die nicht am Ring seien konnten, kommen so doch noch auf ihre Kosten."

Quelle:
http://www.swr3.de/specials/rockamring2008/filme/#

@badetuch:  :P  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Badetuch

Zitier mal richtig mit Quelle, wollte die gerade auf die Finger hauen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

hoffentlich packen die den ganzen kram von der alternate stage mit rein, mainstage war ziemlich uninteressant, ausser die headliner Offspring und Metallica und da wird MTV wohl die rechte haben

auf der Coca Cola soundbadabing bühne wurd auch gefilmt, ich glaub nur nicht das das der SWR 3 war, schade Johnossi hätte ich gerne als video gehabt ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

was hat MTV nu eigentlich gezeigt?.. da blick ich nicht mehr durch bei deren hin und her

CROC

Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2008, 01:51:06was hat MTV nu eigentlich gezeigt?.. da blick ich nicht mehr durch bei deren hin und her
So einiges, leider bis zu 3mal die selben Lieder, ich glaub The Verve waren die einzige Band, von der mal zwei verschiedene Lieder gezeigt wurden... ::)

/
Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2008, 18:07:29auf der Coca Cola soundbadabing bühne wurd auch gefilmt, ich glaub nur nicht das das der SWR 3 war, schade Johnossi hätte ich gerne als video gehabt ..
Aber wer soll es sonst gefilmt haben? MTV hat (bis jetzt) nix von der Club Stage gezeigt...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Von The Offspring wurden auch zwei Songs gezeigt, Hammerhead und Self Esteem.
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 11. Juni 2008, 16:46:08Von The Offspring wurden auch zwei Songs gezeigt, Hammerhead und Self Esteem.
Ich hatte das Best Of am Sonntag (noch) nich komplett gesehen, daher weiß ich jetzt nich alles. ;)

Gabumon

ich meinte was wirklich komplett gezeigt wurde..

der SWR hat jedenfalls die alternate gemacht, das konnte man schon an der kamera arbeit sehen..

aber alternate stage standen war 3 kameras, aber wer da gefilmt hat weiss ich nicht

CROC

Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2008, 16:57:35ich meinte was wirklich komplett gezeigt wurde..

der SWR hat jedenfalls die alternate gemacht, das konnte man schon an der kamera arbeit sehen..

aber alternate stage standen war 3 kameras, aber wer da gefilmt hat weiss ich nicht
Es heißt Alterna Stage. ;) Aber auch von dort wurde was auf MTV übertragen und dann noch live auf DasDing. MTV und SWR arbeiten eh zusammen, zumindest stand letztes Jahr auch immer im Abspann der Rockpalastsendungen "In Zusammenarbeit mit MTV".

Gabumon

ja MTV hat die erstverwertungsrechte, SWR nur zweitverwertung, war beim WDR auch so

auf der Alternate stage hat der SWR die arbeit gemacht und das material halt auch für MTV gemacht, was hat das Ding denn komplett übertragen?

CROC

Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2008, 17:42:11auf der Alternate stage hat der SWR die arbeit gemacht und das material halt auch für MTV gemacht, was hat das Ding denn komplett übertragen?
Komplett nur Manic Street Preachers. Eigentlich auch noch The Verve, aber da hatten die zwischendurch technische Probleme, sodass die Übertragung für ein paar Minuten unterbrochen werden musste, also auch nicht komplett. :- Aber alle Bands am Samstag wurden live übertragen, Freitag und Sonntag hatte ich nich gehört...

/
ZitatRock am Ring 2008 bei DASDING!

Rock am Ring/// Copyright DASDING.de

Rock am Ring 2008 ist leider vorbei. Geil war's, Highlights gab's genug. Die Stimmung, Interviews, Livemusik und Beiträge von Rock am Ring bekommst Du am 14.6. und 21.6. bei DASDING.tv im SWR Fernsehen ab 10.25 Uhr. Im Radio kriegst Du die besten Konzerte von Rock am Ring immer sonntags ab 20 Uhr. Auf auf dasding.de kannst Du Dir vom 21. bis 28.6. viele der Konzerte ansehen. Und natürlich findest Du hier alle Bandfotos, Besucherfotos den Weblog, viele Videos und Radiobeiträge von Rock am Ring!
Quelle: http://www.dasding.de/#http://www.dasding.de/events/-/id=1248/dcgrp=0/vv=content/nid=1248/did=123492/12ik0hd/index.html

Bobby die Bürste

Kate Nash, Madsen, Simple Plan, Fettes Brot und die Sportfreunde Stiller müssten auch komplett von DasDing übertragen worden sein.
Noot noot!

Gabumon

na dann ma hoffen das der SWR die als streams bringt

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 11. Juni 2008, 17:58:24Kate Nash, Madsen, Simple Plan, Fettes Brot und die Sportfreunde Stiller müssten auch komplett von DasDing übertragen worden sein.
Bei Kate Nash und Madsen fehlten jeweils die ersten 10-15min. Die haben Simple Plan übertragen? :o

Bobby die Bürste

Na toll  >:( Naja, besser als gar nichts.
Simple Plan wurden (ich glaube) am Sonntag vor Fettes Brot übertragen.
Noot noot!

Gabumon

ist natürlich toll wenn man da ist, dann kann man nix aufnehmen ..

Christian666

Warum zeigen sie nicht im internet einfach alles live dan kamm man sich seine bühne auswählen und sich die Konzis reihnziehen

Gabumon

weil man sowas wie lizenzen und erlaubniss braucht

zudem schneidet sich so zeug nicht von alleine, und das lohnt bei einigen bands halt nicht

CROC

Weiß jemand, wo man sich die Setlisten Von RaR 2008 ansehen kann? Mich interessiert vorallem die von HIM...