Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaGobert

so
morgen gehts endlich los innen Park :)
hoffentlich wird das Wetter noch besser - ich will ja keine Sonne - aber der Regen dürfte schon mal aufhören...

Fisherman

Ich werde mich jetzt auch so langsam mal zum Ring begeben. Man sieht sich...

Gabumon

ich fahr erst morgen früh.. viel spass bei Sondaschule..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

markusch

Hab ich auch schon gelesen.
Wundert mich aber, da es ja sogar mal offiziell gehießen hat, dass es einen gibt.
Stand hier schon mal im Thread irgendwo weiter vorne.

MxaaxM

Ich fahre morgen Mittag los... Falls es jemanden interessiert...^^

pazi

Zitat von: MxaaxM am 05. Juni 2008, 21:50:51Ich fahre morgen Mittag los... Falls es jemanden interessiert...^^
Und wann fährst du los, wenn es niemanden interessiert? :P
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

sportfreund7

finds sehr schade,dass es keine stream gibt!!!hätte heut gern ratm gesehen  :(
rockpalast sollte das wieder machen,da wirds vernünftiger  :-

hab vorhin kurz in culcha candela auf mtv reingezappt.najaich fands nicht wirklich gut,aber meine band isses nunmal nicht und der schnitt war typisch mtv  >:(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

derfrank

und die band alles andere als passend für rar...
ich mein, ich hab ja nichts gegen die band und die jungs, aber ich hätte mir egtl gewünscht, dass sie nicht gut ankommen, sodass marek nich nochma auf die idee kommt, sone mode-acts an den ring auf die center stage zu holen... ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sportfreund7

so ähnlich seh ich das auch.sie kamen allerdings in meinen augen extrem gut für ne "frühnachmittagsband" an...
schade dass die ratm heute abend nicht übertragen dürfen,hätte mich drauf gefreut.
dafür wird der sonntag mit fettes brot,sportis & den hosen toll  :)

leider teilweise immer noch so extrem hektische schnitte und bei culcha vorher auch recht schlechter sound...  :(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 06. Juni 2008, 19:41:03leider teilweise immer noch so extrem hektische schnitte und bei culcha vorher auch recht schlechter sound...  :(
Tja, was erwartest du von Live-Musik, die eigentlich gar nicht live gespielt wird? ;D Bis auf den Gesang und die Congas (?) kam alles vom Band... :-X Das war mit Abstand der schlechteste Auftritt bei RaR, den ich bis jetzt gesehen habe (war ja auch nich anders zu erwarten). ^^ Incubus warn ganz in Ordnung. :)

Michael1899

Hier kann man Sephirod stark am mitsingen in der ersten Reihe sehen. Er ist der links neben dem im grünen NOFX T-Shirt. *g*
Scheint wohl gut was los gewesen zu sein am Donnerstag.

Sephirod

So mein Rock am Ring Abenteuer ist leider schon wieder vorbei -_-

Da es mir am Do schon nicht 100 % gut ging und dann am Freitag merkte wie total scheiß es mir geht, hab ich mich lieber abholen lassen als noch weiter dazu sein, wenn es mir scheiße geht. Von dem was ich sah waren Sondaschule am Do und Bad Religion am Freitag sehr gut. Mehr gute Sachen sah ich leider nicht, eigtl. wollte ich mir Bullet for my Valentine anschauen, da es mir dann aber zu schlecht ging, ging ich lieber wieder auf den Zeltplatz...

Bobby die Bürste

Auf dasding.de sind jetzt ein paar neue Radioübertragungen angekündigt, u.a. Madsen und Kate Nash.
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. Juni 2008, 09:39:39Auf dasding.de sind jetzt ein paar neue Radioübertragungen angekündigt, u.a. Madsen und Kate Nash.
Son Mist, seit wann bringen die noch am selben Tag Konzerte? Jetzt hab ich The Streets verpasst! >:( Naja egal, wird wahrscheinlich sowieso nochmal alles wiederholt...
Bis auf Babyshambles werd ich heute wohl alle aufnehmen, die morgen kommen ja sowieso live auf MTV.

Bobby die Bürste

Schade, dass The Offspring jetzt doch nicht übertragen werden. Weiß jemand ob das an MTV liegt oder ob die Band das so wollte?
Noot noot!

Sensor

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. Juni 2008, 19:04:35Schade, dass The Offspring jetzt doch nicht übertragen werden. Weiß jemand ob das an MTV liegt oder ob die Band das so wollte?

Markus Kafka hat gestern kurz vor Metallica gemeint das sie gerne Offspring übertragen hätten aber die Band wollte das nicht.
Noodles, Gitarist bei Offspring, hat dann noch später im Interview erzählt das sie zwei neue Lieder gespielt hätten. Ich vermute mal das es daran lag das sie nicht gewollt haben das sie übertragen werden.

Michael1899

Dann hoffe ich mal, dass falls DTH heute wieder neue Lieder spielen die Übertragung nicht abgebrochen wird. :-";"xx

CROC

Zitat von: Michael1899 am 08. Juni 2008, 13:06:25Dann hoffe ich mal, dass falls DTH heute wieder neue Lieder spielen die Übertragung nicht abgebrochen wird. :-
Wurde 2004, soweit ich weiß, auch nich.