Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Robinho

Zitat von: Dommö am 30. Mai 2008, 11:20:40Kennst du die ganze Ansage? Die war mehr als hämisch und ironisch:
ich zitiere frei aus dem Kopf: "Und für alle vo neuch, die auch mit Deutschland gegen Ungarn fiebern, ich kann auch sagen, sie haben es uns leicht gemacht und die original Mannschaft von 1954 aufgestellt und 2:0 gewonnen. Dies ist für Rudi und die Jungs. Kopf nicht hängen lassen AUSWWWÄÄÄRTSSPPIIIEEEEL"

Ich würde mir da mehr sorgen machen, wenn die Fortuna dieses Wochenende nicht aufsteigt. Das juckt ih ndeutlich mehr als die deutsche Nationalmannschaft.

hatte nicht mehr die ganze ansage in errinnerung

Gabumon

hab gerade mal meinen anguckplan fertig gestellt

Tag:
Tag1:
The Prodigy 01.40
Motörhead 23.55
Rage Against The Machine 22.00
Johnossi 19.45
Bad Religion 18.50
Silverstein 16.50
Seether 16.00
Animal Alpha 15.10
Fräulein Wunder 14.55
Auletta 14.30 (alternativ From First to last oder Sterigram)

Tag2:
The Hellacopters 02.00
Danko Jones 01.00
Metallica 22.00 (will ich eiegntlich nicht sehen, aber gruppenzwang)
The Offspring 20.20 (oder Manic Street Preachers 20.15, aber eher Offspring)
Nightwish 18.50 (ich würd lieber Airbourne 18.30 sehen, aber meine gruppe wohl nicht)
In Flames 17.30
Kate Nash 16.50
Pete Murray 15.00
Gavin DeGraw 14.15
Rafael Weber 13.35

Tag3:
Dimmu Borgir 00.00 (oder Queens Of The Stone Age 00.30)
Die Toten Hosen 22.40
Turisas 15.35

irgendwie ist tag 3 sehr schwach, aber da werd ich wohl mit meiner gruppe Fettes Brot gucken müssen  :-X und SS auch  :-X :-X
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Auletta die sah ich mal live, die sind mega schlecht und von denen ihre enge Hosen bekommt man Augenkrebs.  ;D

Fisherman

Zitat von: Gabumon am 31. Mai 2008, 20:06:14hab gerade mal meinen anguckplan fertig gestellt

Anguckplan = Mitschneideplan?

Was ist denn mit Sondaschule am Donnerstag?  ;)

Elkes Mom

Hi,
ich habe nun sogar 2 Karten für RAR über, wenn noch jemand Interesse hat, bitte schnellstmöglich melden, übergab ab Donnerstag vor Ort. Preis 125¤ pro Stück.

Erledigt, Karten sind weg.

Gabumon

Zitat von: Fisherman am 01. Juni 2008, 10:29:22Anguckplan = Mitschneideplan?

Was ist denn mit Sondaschule am Donnerstag?  ;)

nen teil meiner gruppe kann erst freitag morgen.. find ich auch schade, aber naja

ihr solltet wissen das ich meinen MD immer mitnehme, hab nur kaum noch genug MDs, und der Saturn hier hat keine mehr..

Slipknot1

Fährt denn noch jemand zu RAR/RIP ?

Ich werde auch dort sein.
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Elkes Mom

Hi,
bin auch dort, Zelte dieses mal zum ersten mal auf dem Campingplatz Müllenbach.
Zum gelöchten teil der Nachricht, besonders Intensiv wollte ich mir Metallica und DTH anhören, aber ohne Garantie da dies nicht mein Haptanliegen dort sein wird  ;D

Sephirod

Die kommen ja auch im TV, ich denke mal komplett.  :)

sabrewulf

Hat jemand einen Tip, wo man sich am besten hinstellt wenn man "sehr aufmerksam" zuhören möchte? Speziell bei der Mainstage hab ich da noch keine Idee, wo der sound am besten ist, ohne dass man ständig angerempelt wird...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gabumon

ich glaub nicht das man das pauschal sagen kann, festivals sind immer irgendwie wah.. zudem dahin kommen erstmal, Söhne Mannheims wird da sicher einfacher aber die will ja eh keiner sehen  ;D

speedfanatic

Zitat von: Sephirod am 02. Juni 2008, 12:57:34Die kommen ja auch im TV, ich denke mal komplett.  :)

Wahrscheinlich genauso komplett wie DÄ letztes Jahr  ::)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Zitat von: speedfanatic am 02. Juni 2008, 14:15:19Wahrscheinlich genauso komplett wie DÄ letztes Jahr  ::)
Ja, wenn sie eben länger spielen...das eine oder 2 Lieder...man sollte froh sein das überhaupt was kommt.

Bobby die Bürste

Der Meinung bin ich auch, zumal es die bislang längste Liveübertragung von dä im Fernsehen war. Klar, es ist im Nachhinein ärgerlich, wenn ein, zwei Songs weggelassen werden, aber immer noch besser als gar nichts oder grad mal eine Stunde von dem Konzert (Hurricane 2005). ;)
Noot noot!

Fisherman

ZitatRock am Ring 2008 auf MTV:

Freitag, 06.06.2008
15.20 - 15.55 Uhr, Culcha Candela - Live
16.30 - 17.30 Uhr, Special TRL: Best Of Rock Am Ring Ever

Samstag, 07.06.2008
21.20 - 22.00 Uhr, Build-Up-Show - Live
22.00 - 24.00 Uhr, Metallica - Live
00.00 - 01.00 Uhr, 'MTV Essential: Metallica'

Sonntag, 08.06.2008
16.00 - 17.00 Uhr, 'MTV Special: Videografie - Die Toten Hosen'
18.00 - 18.05 Uhr, Build-Up-Show - Live
18.00 - 19.05 Uhr, Fettes Brot - Live
19.05 - 19.30 Uhr, Build-Up-Show - Live
19.30 - 20.30 Uhr, Sportfreunde Stiller - Live
22.30 - 22.40 Uhr, Build-Up-Show - Live
22.40 - 00.40 Uhr, Die Toten Hosen - Live

Quelle

Also zwei Stunden für die Hosen könnten etwas knapp werden...  :-";"xx

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 02. Juni 2008, 14:55:03Der Meinung bin ich auch, zumal es die bislang längste Liveübertragung von dä im Fernsehen war. Klar, es ist im Nachhinein ärgerlich, wenn ein, zwei Songs weggelassen werden, aber immer noch besser als gar nichts oder grad mal eine Stunde von dem Konzert (Hurricane 2005). ;)

ja aber auch nur die längste Live übertragung, ne gute war es defintiv nicht

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2008, 15:01:18ja aber auch nur die längste Live übertragung, ne gute war es defintiv nicht

Ehrlich gesagt genügt es meinen Ansprüchen wenn überhaupt etwas übertragen wird, meinetwegen auch von MTV mit unnötigen Kamerafahrten und schnellen Schnitten. (Wie man sich wohl als Rockpalast-Kameramann fühlt, wenn man die MTV-Kollegen die ganze Zeit rumflitzen sieht ;D )
Noot noot!

Kevin

Zitat von: Gabumon am 31. Mai 2008, 20:06:14Tag2:
Metallica 22.00 (will ich eiegntlich nicht sehen, aber gruppenzwang)
Nightwish 18.50 (ich würd lieber Airbourne 18.30 sehen, aber meine gruppe wohl nicht)
irgendwie ist tag 3 sehr schwach, aber da werd ich wohl mit meiner gruppe Fettes Brot gucken müssen  :-X und SS auch  :-X :-X

wieso gruppenzwang? zwingt dich doch keiner mit denen was anzusehen, was du nicht sehen willst... auf nem konzert quatscht man doch eh nicht mit seinem nebenmann. da isses völlig wurst, ob jemand dabei ist oder nicht.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

jaja, müsste ich nicht, aber Against me! mag ich nicht, und soll ich mir vielleicht söhne Mannheims angucken oder was?  ;D