Adventskalender 2007 auf bademeister (und KTA)

Begonnen von eva, 01. Dezember 2007, 00:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Zitat von: Michael1899 am 26. Dezember 2007, 00:49:20Sorry, wenn ich frage, aber bei was für einem Gewinnspiel? Im Advent gab es doch gar kein Gewinnspiel bei Bademeister oder habe ich etwas verpasst?  ???
Wenn man die Betonmacher Sachen zu Ende schaute, bei manchen einmal in der Woche. Kam ein Button den musste man drücken für ein Gewinnspiel dass stand dann auch da.

Michael1899

Achso. So weit habe ich das nie geguckt.  Irgendwann war mir das zu stumpf.  8) Na dann herzlichen Glückwunsch. ;) Weißt du schon was du gewonnen hast?

Sephirod

Ich weiß es nimmer genau was es war. Der CD Ständer oder ein Jazz ist Anders Promo Poster. Ich glaub aber das Poster war es.

xDÄx

mist... hätte ich es doch nur angekuckt  :- aber glückwunsch
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Sensor

Zitat von: Sephirod am 26. Dezember 2007, 00:28:58Wie geil ich hab beim Gewinnspiel gewonnen :)

Ich auch.  :D
Nur leider weis ich nicht mehr was es beim letzten Mal zu gewinnen gab. Ich glaube es war das große Poster. Bin mir aber auch nicht sicher.

zupi83

Na sowas ích hab auch gewonnen-spielen denn nur Killthemall User mit? ;D
Ich glaube auch, dass es das Poster ist, obwohl ich den CdStänder lieber hätte...

julio.caballero

Heute schon der 5. Advent...wer hätte das gedacht.  ;D
Geht jetzt ja wies Brezelbacken.  

Aechtler

gabs eigentlich bereits was ereignissvolles - hör schon seit zwei wochen nicht mehr hin... war bisher echt langweilig :(

betty

Zitat von: Aechtler am 27. Dezember 2007, 15:01:12gabs eigentlich bereits was ereignissvolles - hör schon seit zwei wochen nicht mehr hin... war bisher echt langweilig :(

Ich auch nicht mehr.
Ich denke nicht, dass da was sinnvolles zustande koommt  ;D

dert

Zitat von: Aechtler am 27. Dezember 2007, 15:01:12gabs eigentlich bereits was ereignissvolles - hör schon seit zwei wochen nicht mehr hin... war bisher echt langweilig :(
Naja, der "Witz" wird halt irgendwie runtergenudelt und ist weder spannend noch lustig - aber die Gewinnspiele bisher hast du verpasst wenn du nicht mehr reingeklickt hast...

eva

Hm, mittlerweile sind auch der 6. & 7. Advent (am 28.12.) und der 9. Advent (heute) ins Land gezogen - ääh ja...
Dabei gab's folgendes zu gewinnen:
5. Gwendoline-Grillschürzen+die ärzte-Geschirrtuch-Kombinationen.
6. ein Kunst-Herz aus Gelatine, das im Videodreh zu "Junge" verwendet wurde.
7. das original "Jazz ist anders"-Pressepromotion-Päckchen (mit Walkman und "Jazz ist anders"-Kassette).
9. je ein Stück von zehn Drumsticks und 10 Toms-Fellen, die von Bela B. bei den Aufnahmen zu "Jazz ist anders" (aber so richtig) verbraucht wurden. Garantiert nicht mehr wirklich einsatzfähig!

Und morgen ist ja dann Weihnachten.
Mal sehen...
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Michael1899

Nettes Weihnachtsgeschenk und Gewinnspiel. :)

Gewinnen kann man einen der drei Anzüge die DÄ im Junge Video und bei RaR/RiP anhatten.

Das Weihnachtsgeschenk ist Extended-Version von "Wir sind die Lustigsten". Die dauert 39:90 Minuten. :o Es gibt vier verschiedene Links. Mirrors heißt das glaube ich. ;) Ging bei mir recht flott die 36 MB zu laden. Ob ich hier die vier Links reinstellen darf? Ich frag lieber vorher.  ;)

julio.caballero

Tja Frohe Weihnachten!

Ich muss zugeben ich musst bei der Pointe doch lachen :)

Viel Spaß!

Badetuch

Zitat von: Michael1899 am 31. Dezember 2007, 00:18:21Ob ich hier die vier Links reinstellen darf? Ich frag lieber vorher.  ;)

klipp und klar, NEIN! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Zitat von: Badetuch am 31. Dezember 2007, 00:20:27klipp und klar, NEIN! ;)

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, da hier ja auch andere Links zum Adventkalender reingestellt wurden. Aber ist ja auch eine offizielle Veröffentlichung. ;)

Ich lach mich hier übrigens gerade schlapp.  ;D

Badetuch

Es gehört hierbei einfach auch um den guten Ton! ;) Wenn bm.com was zum Download anbietet, wollen wir nicht die Links direkt KLAUEN, wollen wir ja hier auch nicht! ;) Da sollen die Damen und Herren schon selbst klicken!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Ich hab es nun geladen, aber mit was öffnet man php. Datein ? Da ich anscheinend nicht auf dem PC hab was das kann  ;D

pazi

Zitat von: Sephirod am 31. Dezember 2007, 00:38:26Ich hab es nun geladen, aber mit was öffnet man php. Datein ? Da ich anscheinend nicht auf dem PC hab was das kann  ;D

Nahezu jeder moderne Browser kann php-Dateien öffnen. Ich hab "Wir sind die Lustigsten" jetzt zwar gefunden und geladen, aber auf der bademeister-Seite konnt ich's irgendwie nicht finden. ???
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Mr. Ä

Zitat von: pazi am 31. Dezember 2007, 00:41:01Nahezu jeder moderne Browser kann php-Dateien öffnen. Ich hab "Wir sind die Lustigsten" jetzt zwar gefunden und geladen, aber auf der bademeister-Seite konnt ich's irgendwie nicht finden. ???

Im Kalender hab Ichs auch nicht gefunden habs aber trotzdem von wo anders