Adventskalender 2007 auf bademeister (und KTA)

Begonnen von eva, 01. Dezember 2007, 00:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Wenn ich die Datei öffne kommt im Firefox nur ein Tab mit unbenannt...

ruwen

Ich hab den untersten Mirror genommen, funktioniert anscheinend wunderbar, jedenfalls lade ich nun runter. Ich benutze auch Firefox.

Guten Rutsch!

Haramis

das gab es, wenn man beim Gewinnspiel an der Seite auf ein weiters "weihnachtsgeschenk" abgreifen Bildchen klickt...
ging bei mir nur mit firefox, mit opera ging es gar nicht

ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus... die haben ja so einen an der waffel  ;D

*edit: blöde tippfehler*
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Rio Rock

Ich hab mir nun extra deshalb firefox installiert, und siehe da, es geht.  ;D Komisch das beim IE garnix zu sehen war...

eva

nicht "save as" (->php), sondern einfach klicken (->mp3)

"GagImperium_Extended" ist ja ganz schön bescheuert. Die haben sich einfach hingesetzt - Moment... vorm Mikro steht man eher - und singen ihnen einfallende Kinder-, andere und erfundene Witze ein.  :P
Aber nett, dass der Song eigentlich als Konzert-Abschiedslied angepasst ist; nur hat ihn bisher wohl niemand zu Ende gehört (?)
-schönes Konzert, hier ein exklusiver Bonus-Track...
-Ärzte-Fan und Hosen-Fan, Metallica-Fan
-32:45 "oooh, witzig!"  ;D
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Rio Rock

Man kann die php auch einfach in mp3 umbenennen, das klappt genauso gut.  :)

NR20

Bin gerade bei der 24. Minute, das ist echt geil  ;D
Da werden selbst alte Witze zum Brüller *lol*

EDIT: Wobei ich es schade finde dass sie das Lied nicht einfach so zum Download angeboten haben, sondern als Weihnachtsgeschenk ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

otti

Zitat von: eva am 31. Dezember 2007, 01:07:14"GagImperium_Extended" ist ja ganz schön bescheuert. Die haben sich einfach hingesetzt - Moment... vorm Mikro steht man eher - und singen ihnen einfallende Kinder-, andere und erfundene Witze ein.  :P

ich fänds auch besser wenns garnichts geben würde  :P

eva

? da bin ich wohl missverstanden worden: Ich habe mich nicht beklagt, nene... das hiess: "richtig schön bescheuert" (wie's eben für dä sein soll) und es fehlt mir halt immer noch ein Hybrid zwischen  ;D und  :P
Alles klar?  ;)

Und für alle Spinner, hier zum auswendig lernen:  :o
Zitat von: Keksi@DÄOFWir sind die lustigsten - Gagimperium - Extended Version

Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus-
Alle außer Klaus, denn der schaut raus.

Alle Kinder sitzen auf dem großen Stein-
Alle bis auf Gunther, der liegt natürlich drunter.

100 Nonnen sitzen auf ihrem Platz,
die Obernonne sagt ,,Wir ham n Kondom gefunden"
99 Nonnen ,,Häh?" Eine kleine Nonne ,,Hihi"
Die Obernonne sagt ,,Das Kondom war voll!"
99 Nonnen ,,Häh?", eine kleine Nonne ,,Hihi"
Sagt die Obernonne ,,Aber im Kondom war ein Loch!"
99 Nonnen ,,Hihi", und eine Nonne ,,Häh?"

Ein Jäger geht in den Wald, um einen Bären zu schießen.
Er steht an einer Lichtung, und blickt auf einen Bach, aber nicht um den Anblick zu genießen.
Taucht ein Bär auf, der Jäger schießt. Als der Staub sich legt,
liegt dort kein toter Bär, aber klopft ihm jemand auf die Schulter
- jetz is keine zeit mehr, also später davon mehr...

,,Soso!", sagt der Bär, ,,du wolltst mich also erschießen? Tja, dann werd ich dich jetzt wohl umbringen." ,,Nein, Ich wollt dich nicht erschießen" sagt der Jäger. ,,Bitte lass mich am Leben, du darfst mich zu allem zwingen" ,,Najut, dann wolln mer noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen, ich lass dich laufen. Du musst mir einen blasen. Du musst mein Sperma saufen."
Zutiefst gedemütigt fährt der Jäger in die Stadt, um sich ein Maschinengewehr zu kaufen. ,,Der Bär der ist dran. Zwingt der mich zum Spermasaufen". Mit Maschinengewehr kehrt er an den Ort des Geschehens zurück. Er wartet auf den Bären und als er ihn sieht wird abgedrückt. Auch mit Maschinengewehr gelang es dem Jäger nicht, den Bären zu erlegen. Spermasaufen hieß es wieder, das hat den Jäger sehr erregt. Er rannte in die Stadt und kaufte sich voller Wut eine Panzerfaust, und rannte in den Wald zurück, legte auf den Bären an, drückte ab, doch leider- wieder nüscht. Die Rakete aus der Panzerfaust ging voll daneben. Der Jäger reibt sich die Augen, der Bär ist noch nicht erlegen. Jetzt tippt ihm von hinten schon wieder der Bär auf seine Schulter und sagt ,,Na sach mal lieber Jäger, du kommst doch nicht bloß nur zum Jagen her..."

Zwei Sekretärinnen stehn im Fahrstuhl schaut die einen zum Boden sagt ,,Kuck mal, das sieht nach Sperma aus!" beugt sich die Andere nieder, probiert ein bisschen und sagt ,,Is aber keiner ausm Haus..."

Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste sagt der Eine ,,Vorsicht ein Kaktusss" sagt der Andere ,,Wo-ssssssssss? Ich seh nichts-ssssssssssssssss....."

Ein wunderschöner Sommertag der Himmel ist blau. Durch die Luft fliegen -na was wohl- zwei Mohrrüben genau. Sagt die Eine ,,Pass auf!", sagt die Andere ,,Wieso?" Darauf wieder die Erste ,,Da ist ein Hubschrabschrabschrab..." ,,Achso...."

Die Zwergenfussballmannschaft trank Apfelschorle in einer Lokalität. Doch beim Gehen werdn sie aufgehalten, von einem kommenden Mann zusammengeschlagen. Als der Wirt den Mann darauf anspricht ,,Ey wat solln det, kannst meine Gäste doch nicht verhaun!" Sacht der Mann ,,Jetz sei mal dankbar ey, ich hab doch nur verhindert, dass dein Kicker abhaut!"

Kommt ein Blinder herein in ein Fischgeschäft. Er riecht sich komisch rum, irgendwas scheint hier überhaupt nicht zu stimmen. Der Blinde kuckt fragend zum Himmel das kann doch gar nicht sein. Ist hier etwa ne Vulva explodiert? Zu dem Verkäufer sagt er ,,Sie Schwein!"

Ein Mann kommt mit einem Frosch auf dem Kopf beim Arzt herein. Fracht der Arzt"Na wat is denn los?" Sagt der Frosch ,,Ich trat mir einen Mann ein..."

Um noch mal auf lustige Kinderwitze zurück zu kommen da wüsst ich auch noch ein, der is allerdings ein kleinwenig versaut....
Sitzen eine 9jährige und ne 14jährige nackt zusammen in der Badewanne, sagt die 9jährige ,,Wat issn det?" ,,Det sin Schamhaare!" ,,Störn die nich beim Ficken?"

Jesus rennt durch die Wüste da trifft er einen bitterlich weinenden Mann, und gut wie Jesus ist fragt er ihn ob er ihm helfen kann. ,,Vielleicht" sagt der Alte zu ihm, ,,Denn ich suche meinen Sohn." ,,Woran erkennt man ihn?" ,,Er hat Löcher in Händen und Füßen" Da sacht Jesus ,,Papa!" und der Mann sagt ,,Pinoccio!"

Wir hoffen sehr dass euch das Konzert heute Abend gefallen hat. Wir ham da noch Etwas. Einen kleinen exklusiven Bonustrack zum Rausgehen. Hört genau zu vielleicht erkennt ihr den Ein oder anderen Scherz. Die beste Band der Welt hat nicht nur Humor, sondern auch ein großes Herz.

Der Eine oder Andere unter euch holt sich noch ein Bier. ,Ach wat war det fürn schönet Konzert, da bleib ick noch n bisschen hier. Vielleicht lohnt et sich sojar, wenn ick noch ne Kkippe rauch, denn gleich kommt mein Lieblingsgag!' Kommt ne Frau beim Arzt...

Ein Skelett betritt eine Bar und der Barkeeper fragt das Skelett ,,Na was darfs denn sein?" ,,Ein Bier und einen Aufwischlappen bitte..."

Kommt ein Skelett zum Arzt, fragt der Arzt ,,Beschwerden?" ,,In der Tat", seufzt das Skelett ,,ich habe Muskelschwund..."

Ein Ärzte-Fan und ein Hosen-Fan treffen sich aufm Klo. Sacht der Eine zu dem Andren ,,Wie geht es dir denn so?" Da kommt auch so ein Metallica-Fan ins Klo mit rein. Da sagen die andern Beiden ,,Was willst du denn hier?"

Zwei Tomaten wolln über die Strasse und Eine rennt schon vor. Da sacht die Andere ,,Bitte warte, leih mir dein Tomatenohr." Gleichzeitig gehen zwei Schokoladen die Treppe runter -oh jemine! Sacht die eine Schokolade zur anderen Schokolade ,,Mann tun mir die Nüsse weh!"

Oooooooooh - WITZIG! (Farin)

Ein Herr und eine Dame lernen sich kennen und der Abend ist so schön. Sie strahlen sich an -gegenseitig - und keiner will nach Hause gehen. Um 4 Uhr morgens ist es dann so weit und er fragt sie ,,Ssag mal, wie heißt du eigentlich" Sie antwortet ,,So wie die Muschi nur ohne dem ersten Buchstaben...", und er sagt ,,OTZE?! Wirklich?"

Da kommt ein Häschen herein in die Konditorei. Es schaut sich mal schnell um und will sich wahrscheinlich Coppenhagener bestellen. Da fragt das Häschen den Verkäufer ,,Hast du auch Bienenstich?" Sagt der Verkäufer ,,Ja hab ich." Da sagt das Häschen ,,Dann musstu aufpumpen" (ach nee, falscher Witz, scheiße... Bela)

Die vorhin schon erwähnte Tomate steht auf der Strasse rum. Sie winkt ihren Freunden zu, und die kucken dumm. Der eine Freund ist Mantafahrer, die Freundin eine Blondine. Die Tomate wird überfahren und Mantafahrer und Blondine sagen ,,Hallo Ketchup! ..." - Hah!

Mensch Bela, wo du grad Mantafahrer erwähntest, Einen hab ich noch! Steht ne Nonne am Straßenrand und trampt. Hält ein Mantafahrer an und bietet ihr an sie mitzunehmen. Begeistert steigt die Nonne an und will sich beim Mantafahrer bedanken. Der lächelt ,,Kein Problem! Batmans Freunde sind auch meine..."

(kurzes Geklimper am Piano)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

otti

Zitat von: eva am 31. Dezember 2007, 02:12:37? da bin ich wohl missverstanden worden: Ich habe mich nicht beklagt, nene... das hiess: "richtig schön bescheuert" (wie's eben für dä sein soll) und es fehlt mir halt immer noch ein Hybrid zwischen  ;D und  :P
Alles klar?  ;)

okay, dann hab ich dich falsch verstanden  :)

Zitat"Kommt ne Frau beim Arzt..."

den hat bela 1 zu 1 so gebracht als er solo bei zimmer frei war... ich glaub er war angepisst wegen dem lustigen stofftier  ;D

zupi83

Hmm interessant mit dem IE sehe ich da auch nichts...wo sollte es denn weitergehen?Bei der letzten Seite mit"du bist im Lostopf" ?

bananenpresse

nein der Butten ist unten wo du deine Daten eingeben musst  ;)

Rio Rock

Oh es gibt sogar noch einen Economy-Tag hintendran!  ;D

speedfanatic

Schonmal dran Gedacht das 2008 ein Schaltjahr ist? ::)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Rio Rock

Zitat von: speedfanatic am 01. Januar 2008, 00:55:47Schonmal dran Gedacht das 2008 ein Schaltjahr ist? ::)

Und? Ich denke nicht das das was mit dem Adventskalender zu tun hat.

derfrank

HAb mir heute echt die komplette Version angehört, und zu sagen bleibt egtl nur, dass die nen schuss haben ^^

schön, dass sie immer noch so nen kram zusammenschustern... das geht voll in ordnung als weihnachts-/advents-/dezembergeschenk an die fans, schöne sache
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

rockbar88

kann man sich die extended version auf bademeister irgendwo noch runterladen? hab eben nix gefunden

thorsten

wie? es gab eine extended version des witzes???
könnte die einer hochladen

NR20

Es gab eine Xtended Version von Wir sind die Lustigsten und eine Economy version des Witzes
Gibt es AFAIK nicht mehr auf der Seite.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Die Bestie No.1

Zitat von: NR20 am 02. Januar 2008, 21:12:24Es gab eine Xtended Version von Wir sind die Lustigsten und eine Economy version des Witzes
Gibt es AFAIK nicht mehr auf der Seite.
hast du die economy-version des witzes??