Adventskalender 2007 auf bademeister (und KTA)

Begonnen von eva, 01. Dezember 2007, 00:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Nochmal zu ner Frage zu den Waves, da ich die Waves von Gabus Kalender (der übrigens total Top ist) gerne auf meinen I Pod ziehen. Ein Programm wie man es in Mp3 umwandelt hab ich, aber 23 mb sind mir zu groß für en Lied auf dem Player. Wie mache ich die kleiner mit welchem am besten Free Ware Prog.

Aechtler

ich glaub eher dass ein Download kommen wird "Der Betonmacher" - aber ob am 24. oder 31.?? hmm... vlt steht hinter dem 31. türchen "Heute Überraschungs-Konzert in Köln" *hrhr*

casipai

Zitat von: Sephirod am 05. Dezember 2007, 00:30:58Nochmal zu ner Frage zu den Waves, da ich die Waves von Gabus Kalender (der übrigens total Top ist) gerne auf meinen I Pod ziehen. Ein Programm wie man es in Mp3 umwandelt hab ich, aber 23 mb sind mir zu groß für en Lied auf dem Player. Wie mache ich die kleiner mit welchem am besten Free Ware Prog.

Du hast doch zu deinem iPod sicher iTunes. Die Wave in iTunes schmeißen und dann "Rechte Maustaste" "Auswahl konvertieren in AAC (bzw. MP3)", fertig.

Sephirod

Vielen, Dank wusste gar nicht das es geht.

hösl

Zitat von: Sephirod am 05. Dezember 2007, 13:51:53Vielen, Dank wusste gar nicht das es geht.

rockbox aufm ipod installieren und man hat die ganzen scherereinen nicht!  8)

Sephirod

Zitat von: hösl am 05. Dezember 2007, 13:57:44rockbox aufm ipod installieren und man hat die ganzen scherereinen nicht!  8)
Hä was soll mir das bringen ?

step

Mit Rockbox (einem alternativen Betriebssystem für den iPod) kann man .WAV-Dateien driekt abspielen (und auch viele andere Formate, die man mit der Standardfirmware nicht abspielen kann).

hösl

Zitat von: step am 05. Dezember 2007, 15:27:46Mit Rockbox (einem alternativen Betriebssystem für den iPod) kann man .WAV-Dateien driekt abspielen (und auch viele andere Formate, die man mit der Standardfirmware nicht abspielen kann).
du sagst es ;)

www.rockbox.org

Sephirod

Zitat von: step am 05. Dezember 2007, 15:27:46Mit Rockbox (einem alternativen Betriebssystem für den iPod) kann man .WAV-Dateien driekt abspielen (und auch viele andere Formate, die man mit der Standardfirmware nicht abspielen kann).
Okay klingt nett, aber naja ich wollte ja nur verkleinern eben mir 20 mb für en Lied zu viel ist. Sonst bin ich eigentlich zu frieden da ich en nur Mp3s oder das IPod Format habe. Aber dennoch Danke  ;)

casipai

"Der Betongmacher [...] kommt in 9 Monaten."

Ist in 9 Tagen nicht auch das letzte Konzert der Tour? Mal sehn, was in Düsseldorf passiert..

Sephirod

Nichts ?

Ich denke mal nicht das sie was von dem Adventskalender auf der Homepage, was auf dem Konzert machen. Nicht jeder Mensch ist dauernd auf der DÄ Seite  ::)

eva

Äh, das bezieht sich doch ganz simpel darauf, dass in der Geschichte gerade März ist (falls ich da noch richtig mitgekommen bin)
Nicht zu viel Sinn suchen ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Aechtler

öhem heute haben wir den 15. Dez 12:14 UHR

ich wollte noch schnell die restlichen Tracks nachladen (ab dem 8.ten) - aber da kommt immer " Du bist zu spät..." laut KTA Aussage aber:

Zitatgeht nur bis Samstag 15.12. 23:59 Uhr. Danach heißt es wieder: Zu Spät Zu Spät^^
- hab ich ja noch paar Stunden Zeit...

würd gern die restlichen Tracks saugen wenns ginge... :";"xx

Badetuch

ZitatWieder da! Ihr seht es selber, reibt euch die Augen! Die fehlenden Kalender Teile gibt es im Forum. Support --> Download. Aber hurtig, hurtig , geht nur bis Samstag 15.12. 23:59 Uhr. Danach heißt es wieder: Zu Spät Zu Spät^^
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Aechtler

ruwen

Moin moin!

In einem Thread zum bademeister.com-Adventskalender wurde drüber gegrübelt, ob jemand Bock/Zeit/Lust hätte, alte KTA-Adventskalender hochzuladen (wenn es KTA erlaubt...). Allerdings kam dann das Webspaceproblem auf. Klar gibt es Rapidshare, aber ich kann verstehen wenn das Leute nicht gerade zum uppen motiviert ;)

Ich würde deswegen Webspace anbieten (da könnte man dann via FTP hochziehen). Platz ist bei mir nicht so das Problem. Wenn also jemand Bock hat, die Teile lossless hochzuladen, mir einfach ne PN schicken.

ruwen

Dateisystem          Größe Benut  Verf Ben% Eingehängt auf
/dev/hda2             279G   56G  223G  21% /

Also Platz ist nicht so das Problem, ich hätte nur aktuell geschätzt ca 300 GB Traffic pro Monat. Vielleicht auch etwas mehr, muss ich halt immer etwas gucken. Wenn mit dem Traffic eng wird, verschieb ich dich Sachen einfach kurz in einen Ordner der nicht öffentlich ist.

Ich würde es die Leute gerne lieber selber uppen lassen (ich erstell dann FTP-Zugänge), weil mein Upload eher bescheiden ist. Aber ich würde dann eine Minianleitung schreiben ;)

Michael1899

Sorry, wenn ich frage, aber bei was für einem Gewinnspiel? Im Advent gab es doch gar kein Gewinnspiel bei Bademeister oder habe ich etwas verpasst?  ???