Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Highfield Festival

Begonnen von Hase, 28. November 2007, 13:49:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Year "DIE ÄRZTE" sind Headliner  ;D

Bands:

Die Ärzte
The Hives
Sportfreunde Stiller

...weitere folgen...



werd sicher dabei sein  ;D

VampiroLord

Dito. Würde mich aber wundern wenn vor Februar noch irgendwelche andere Bands bekannt gegeben werden.

Hase

Zitat von: VampiroLord am 28. November 2007, 13:52:09Dito. Würde mich aber wundern wenn vor Februar noch irgendwelche andere Bands bekannt gegeben werden.

naja mal gucken....wird schon werden...aber für dä ist es mir alleine wert hinzugehen  ;D

da gab es doch keine tagestickets oder ??

VampiroLord

Doch, soferns nich annähernd ausverkauft ist. Ansonsten bietet der DÄOF sicher was an. Wobei FKP Tagestickets in der Regel horrende überzogen sind.

Hase

naja wenn es tagestickets gibt richte ich mich nach dem was noch so spielt  ;)

aslo sind wir mal gespannt, was ??

blackbee

Hehe, klingt gut...
DÄ als Headliner? Wär schon ein ziemlicher Anja-Magnet.. ;D

[Rechthaberwoman]
Verbesser doch mal bitte die Überschrift.. es heisst Highfield.
[/Rechthaberwoman]

;)

Carlito

neu dazu sind:

- The Hives
- Sportfreunde Stiller


Quelle: highfield-forum.de
Life RoXX!

Superseite

Zitat von: Carlito am 18. Januar 2008, 08:51:31
neu dazu sind:

- The Hives
- Sportfreunde Stiller


Quelle: highfield-forum.de


Trägt nich grad dazu bei, dass ich hinfahre hab auf was gutes gehofft. Hoffentlich kommen noch 2 oder 3 ordentliche sonst wirds nix mit Highfield :-";"xx

Hase

Zitat von: Superseite am 18. Januar 2008, 09:42:58Trägt nich grad dazu bei, dass ich hinfahre hab auf was gutes gehofft. Hoffentlich kommen noch 2 oder 3 ordentliche sonst wirds nix mit Highfield :-

och schade...dachte wir zelten zusammen  ;D ;D ;D


Haramis

och, sporties live sind schon ganz cool!

bin auf jeden fall dabei! wäre sowieso hingefahren und dass dä da spielen, ist eine glückliche Fügung :)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

IceDevil

hoffentlich fährt jemand hin der mir sportis tapen kann

Carlito

gibts ne page wo es sowas gibt? also sporties mitschnitte oder dulden die das nicht?
Life RoXX!

VampiroLord

Neue bands, stehn schon unter Programme:
KETTCAR
FLOGGING MOLLY
GOGOL BORDELLO
LESS THAN JAKE
JENNIFER ROSTOCK

Ick bin grad richtig feucht im Schritt, Jesus FKP reisst diesjahr beim HF und Hurricane alles raus was sie in den letzten Jahren mit ihrem hässlichen Indie-Emo-Zug angerichtet haben. Punkrock und Konsorten is back. ;D

Superseite

mhh ich weiß immer noch nich so richtig was ich damit anfangen soll kann da jemand was empfehlen?

Hannusch

Kettcar natürlich.
Ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich würde mir die auf jeden Fall anschaun, ich überlege auch wegen denen und Tocotronic zum Southside zu fahren.

Superseite

#16
hab mir grad ma was angehört von Kettcar. Klingt ganz gut würd ich mir anschaun wenn ich hinfahr aber mir fehlt noch ne Band die ich ma (oder mal wieder) Live sehn will.

Edit: Less Than Jake klingt auch ganz ordentlich.

Dommö

flogging Molly sind super. Devils dance floor doer seven deadly sins :)

Naja, aber sehr maues Line Up. Nichts besodneres, hat man alles schon gesehen letztes Jahr oder kommen dieses Jahr auf jedes Festival.
Alles wird gut!

aepepleksi

Zitat von: IceDevil am 18. Januar 2008, 22:32:03hoffentlich fährt jemand hin der mir sportis tapen kann

@ Ice Davil: ich werde sicher wieder wie die letzten 3 Jahre wieder aufm Highfield was tapen.

VampiroLord

Zitat von: Dommö am 29. Februar 2008, 00:02:45Naja, aber sehr maues Line Up. Nichts besodneres, hat man alles schon gesehen letztes Jahr oder kommen dieses Jahr auf jedes Festival.

Highfield is halt zum Abschluss der Saison...Resteficken quasi. :D
Zum HF fährt man auch eher wegen der Atmosphäre als wegen der Bands und mit 30 Leuten is dir das LineUp scheissegal.