Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[29.-31.08.2008] Dülmen - AREA4 Festival

Begonnen von Snuffle, 28. November 2007, 11:17:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

weiss jemand, ob man dort auch campen darf, wenn man nur ein tagesticket hat?

ein paar kumpels von mir fahren naemlich wahrscheinlich hin und ich ueberlege, mitzukommen.

die frage waere dann, fuer welchen tag ich n ticket hol:

freitag: die aerzte und bad religion - 2 meiner alltime lieblingsbands. hab ich aber beide dieses jahr schon gesehen; und d.ae. sind oft enttaeuschend
samstag: less than jake sind live der hammer und hab ich lang nicht gesehen. auf serj tankian und pennywise, die ich noch nie gesehen hab, haett ich auch lust.
schwierige entscheidung...  vielleicht muss doch n 3-tages-ticket her...
...

Mr.Schneepflug

#121
Ich glaube das Tagesticket erlaubt dir nicht zu campen.

Michael1899

Richtig. ;)

"Für alle Besucher, die nur einen Tag dabei sein können, gibt es ab sofort ein begrenztes Kontingent an Tagestickets. Diese berechtigen nicht zum Campen und kosten 49,- € (inkl. Gebühren) pro Festivaltag."

www.area4.de

sevenstar

dürfte alle slipknotfans interessieren :

 20.08.2008
Joey Jordison verletzt - Slipknot sagen leider ab
      SLIPKNOT Schlagzeuger Joey Jordison hat sich gestern Abend seinen Knöchel gebrochen und aus diesem Grund müssen alle Europatermine der nächsten Tage und Wochen abgesagt werden!
In Deutschland ist davon auch der Auftritt beim 'Area 4' Festival betroffen. Wir wünschen Joey Jordison gute Besserung und arbeiten bereits daran, einen würdigen Ersatz für das AREA4-Programm zu finden.


Slipknot lassen euch wissen:

It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.

We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then.

Stay (sic),

Slipknot


www.area4.de

speedfanatic

Aktuell
» 25.08.2008
Mehr als 40 Bands und 15.000 Rockfans werden beim AREA4 FESTIVAL 2008 erwartet
      In wenigen Tagen verwandelt sich das idyllische Gelände rund um den Flugplatz Borkenberge wieder in ein lautes Stromgitarren-Party-Camp. Circa 15.000 Rock-Fans reisen an, um mehr als 40 Live-Bands zu feiern. Die Wettervorhersage für das AREA 4-Wochenende ist sonnig: Wenn die Prognosen zutreffen, bleibt es trocken bei bis zu 27 Grad. Beste Voraussetzungen für Party, Camping und Rockmusik. Als passenden musikalischen Ersatz für die Absage von Slipknot konnten kurzfristig die Thrash-/Nu-Metal-Helden Soullfy um Ex-Sepultura- Mitglied Max Cavalera verpflichtet werden.
Neu im Line up sind ebenso Hutchinson, die am Samstag um 12.30 Uhr das Programm der Hauptbühne eröffnen.


Dan bleibts also bei Goldfinger im Zelt. Hab ich mich sowieso schon drauf gefreut.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

mich wundert das das nicht ausverkauft ist, 15000 machen DÄ sonst alleine voll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

#126
Ich überleg für Sonntag hinzufahren wegen Goldfinger... mal sehen wie ich wieder nach Coesfeld komme nachts (Auto ist von Mutter in Gebrauch und Züge fahren auch nicht mehr nach 23 Uhr...)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

zahl mir die karte und den sprit dann fahr ich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Tja, ist nicht möglich mit meinen restlichen 80 Euro diesen Monat. 49 wären ja schon für mein Ticket weg dann...
Kann man von ausserhalb des Geländes die Hauptbühne sehen und was hören? Weiss ja nicht wie es da aufgebaut ist alles, dann könnte man ja Freitag Abend eben spontan rüber und von weitem Bad Religion und DÄ gucken.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Kevin

soulfly  :o
oh man... wieso machen die keine vernünftige deutschland tour mitm neuen album...  >:(
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Viktor

Zitat von: BelaVampyr am 25. August 2008, 19:08:39Kann man von ausserhalb des Geländes die Hauptbühne sehen und was hören?

also letztes jahr konnte man nix sehen, da der ganze campingplatz zwischen eingang und buehnengegend war, aber perfekt hoeren, da alles in einer reihe war.

doch ich fuerchte, dieses jahr ist alles anders aufgebaut. scheint ja auch insgesamt alles groesser geworden zu sein. denn nach dem alten modell konnte ja auch jeder auf den campingplatz, ob tagesticket oder normal.


meine beste freundin noetigt mich uebrigens so sehr, dass ich in erwaegung ziehe, dort doch hinzufahrn. und mir den freitag und sonntag anzutun. samstag kann ich naemlich nicht, weil ich mit eigener band n auftritt hab. waer schon ganz schoen uncool, ein festival-wochenende so zu unterbrechen. ausserdem wuerd ich less than jake und pennywise eh nicht sehen koennen. aber aerzte und bad religion an einem tag sind natuerlich so oder so ne geile sache. hmmmm.
...

Mr.Schneepflug

Soulfly sind in meinen Augen ein schlechter Ersatz. Doch so bleibt mir eine Entscheidung erspart und ich kann mir in Ruhe Goldfinger im Zelt anschauen.

BelaVampyr

Zitat von: Mr.Schneepflug am 25. August 2008, 19:19:09und ich kann mir in Ruhe Goldfinger im Zelt anschauen.

Deine Ruhe wirst du wohl nicht bekommen bei denen ;)

Das ist die einzige Band die sich für mich am Sonntag lohnen würde... 50 Euro für 75 min Goldfinger... gut, die waren schon ewig nicht mehr in Deutschland unterwegs... kann mich jetzt nur 2005 an das Belgienfestival inner Nähe erinnern und da war ich ja leider nicht.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Inkognito

Weiß eigentlich wer, ob es da einen abgesperrten vorderen Bereich gibt, oder ob der wie beim Highfield offen bleibt?

speedfanatic

Zitat von: Viktor am 25. August 2008, 19:14:55doch ich fuerchte, dieses jahr ist alles anders aufgebaut. scheint ja auch insgesamt alles groesser geworden zu sein. denn nach dem alten modell konnte ja auch jeder auf den campingplatz, ob tagesticket oder normal.

http://www.fkpscorpio.com/area4/images/anfahrt_07/Gel%C3%A4ndeplan_Area%204.pdf

Bleibt so
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Elkes Mom

Hi,
weiß hier jemand ob die Tickets an der Abendkasse das selbe kosten wie im vvk?

speedfanatic

Zitat von: Elkes Mom am 25. August 2008, 20:08:20Hi,
weiß hier jemand ob die Tickets an der Abendkasse das selbe kosten wie im vvk?
Laut Admin im Area4 Forum um die 100€
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dommö

Zitat von: speedfanatic am 25. August 2008, 20:27:30Laut Admin im Area4 Forum um die 100€
die 3-Tages-Tickets, oder? die 1-Tages-Tickets müssten ja günstiger sein.

Schade,d ass ich nicht dabei bin, jetzt, wo Soulfly bestätigt wurden.
Alles wird gut!

BelaVampyr

Die Tagestickets liegen bei 49 Euro (51 über Eventim).
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Mr.Schneepflug

Wie sieht es jetzt morgen mit einem KTA Treffen aus?