Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[29.-31.08.2008] Dülmen - AREA4 Festival

Begonnen von Snuffle, 28. November 2007, 11:17:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: TizZmoe am 10. August 2008, 18:58:47schade. immerhin verpasst man aber wohl nix (setliste ist eh wieder scheisse)
Da wirst du wohl recht haben. Dennoch würde ich gerne ein DÄ-Konzert dieser Tour mal in richtig guter Qualität und als Video haben. :( Naja, es ist wie es ist... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

#101
erst plärren die rum das fans sich die aufzeichnungen selbst machen, und es dann dem rockpalast verbieten, die band/management wird mir irgendwie wieder massiv unsympatisch..

ich würde ja dazu aufrufen das jeder ne Protestmail an HAR schreibt bis der Server ächzt.. aber tu ich lieber nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 10. August 2008, 19:08:50ich würde ja dazu aufrufen das jeder ne Protestmail an HAR schreibt bis der Server ächzt.. aber tu ich lieber nicht

Erstens ist das ein wenig Off-Topic, zweitens: Was soll das bringen ? ???
Noot noot!

Gabumon

naja wenn da entsprechend zusammen kommen würden könnte sich das management bzw die band ja umstimmen lassen, theoretisch jedenfalls, jedefalls singen sie darüber in so nem grottensong der die 4 geräusch single war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 10. August 2008, 20:46:27naja wenn da entsprechend zusammen kommen würden könnte sich das management bzw die band ja umstimmen lassen, theoretisch jedenfalls, jedefalls singen sie darüber in so nem grottensong der die 4 geräusch single war
Gute Idee, die Sache ist nur die: Das kann auch nach hinten losgehen und die haben dann ganz die Schnauze voll von Mitschnitten usw.. Nachher verbieten die dann auch noch KTA! Wer weiß, wie die so drauf sind... :-X ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

was hat kta damit zu tun das ich es scheisse finde das die dem rockpalast das nicht erlauben?.. und eine protestmail schreibe ohne kta überhaupt zu erwähnen, wofür auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Ich glaub kaum, dass sich HAR oder die Band durch Protestmails beeindrucken lassen. Egal wie viele Fans dorthin schreiben.
Noot noot!

pazi

Zitat von: Bobby die Bürste am 11. August 2008, 07:20:35Ich glaub kaum, dass sich HAR oder die Band durch Protestmails beeindrucken lassen. Egal wie viele Fans dorthin schreiben.

Naja, ab 100.000 Fans wäre zumindest eine Erklärung fällig.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Flauschi

es gab hier doch auch scho ma die Diskussion um ein neues Live-Album...vllt is ja wirklich sowas geplant...und deshalb wollen sie das "aktuelle" Material nich in top-Quali rausgeben...wie man im blöde Spiele Thread dazu sieht, kann man mit den Songs, die es inzwischen gibt, locker 2 CDs füllen ohne sich allzusehr zu wiederholen...
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

CROC

Zitat von: Flauschi am 11. August 2008, 12:27:14es gab hier doch auch scho ma die Diskussion um ein neues Live-Album...vllt is ja wirklich sowas geplant...und deshalb wollen sie das "aktuelle" Material nich in top-Quali rausgeben...wie man im blöde Spiele Thread dazu sieht, kann man mit den Songs, die es inzwischen gibt, locker 2 CDs füllen ohne sich allzusehr zu wiederholen...
Und warum wurde dann was vom Interlaken Festival auf DRS3 übertragen? Die haben Schiss wegen nem neuen DVD-Bootleg, weiter nichts... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Zitat von: CROC am 11. August 2008, 13:14:21Und warum wurde dann was vom Interlaken Festival auf DRS3 übertragen? Die haben Schiss wegen nem neuen DVD-Bootleg, weiter nichts... ::)

Interlaken wurde aber nicht vollständig gesendet (ob wegen dä oder DRS 3 weiß ich nicht) und letztes Jahr wurden zwei komplette Aufzeichnungen im TV gesendet, das ist für dä schon ziemlich viel. Zwar finde ich es schade, dass es keinen Rockpalast-Mitschnitt von dä beim Area4 geben wird, aber ich kann damit leben.
Noot noot!

Gabumon

letztes jahr? 2 komplette? Rock am Ring? und was noch?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon

Zitat von: Gabumon am 11. August 2008, 14:37:12letztes jahr? 2 komplette? Rock am Ring? und was noch?

Er meint bestimmt die MTV und die WDR Version.

Vosi91

Nicht zu vergessen Gampel wurde letztes jahr auch komplett gezeigt ( wenn ich mich nicht irre )

Bobby die Bürste

Zitat von: RedDragon am 11. August 2008, 14:41:39Er meint bestimmt die MTV und die WDR Version.

Wie unter dir erwähnt war Gampel gemeint, MTV war ja nicht vollständig ;)
Noot noot!

Mr.Schneepflug

Es scheint noch gar nicht festzustehen, was ausgestrahlt wird. Der Rockpalast wird aber wohl alles aufzeichnen.
ZitatHallo Fabian,

wir würden gerne alle Konzerte ausstrahlen - und das möglichst komplett
und ungekürzt.
Was uns an diesen Plänen hindert sind Bands, die ihre Zustimmung dazu
komplett oder teilweise verweigern, das erfährt man jedoch in der Regel
erst 0-3 Tage vorher (es gab auch schon Bands, die die
Aufzeichnungrechte erst 10 Minuten vor Beginn cancelten) -

Also genaueres können wir erst dann sagen, wenn wir vom Festival
zurückgekehrt sind.

viele Grüße

Michael

Bobby die Bürste

So wie ich das verstanden habe wollen dä gar nicht erst aufgenommen werden, so wie RATM bei Rock am Ring.
Noot noot!

RedDragon

Zitat von: Sziemaeg am 11. August 2008, 14:46:10Nicht zu vergessen Gampel wurde letztes jahr auch komplett gezeigt ( wenn ich mich nicht irre )

Hm ja stimmt ja, hatte ich ganz vergessen *g*, danke für den Hinweis.

cenobyte

Zitat von: Mr.Schneepflug am 11. August 2008, 18:48:35Es scheint noch gar nicht festzustehen, was ausgestrahlt wird. Der Rockpalast wird aber wohl alles aufzeichnen.

Eben. Was soll die ganze Aufregerei vonwegen "Protestmails"? Gehts noch?

Lasst die mal machen, die wissen schon, was sie tun (frei nach Sledge Hammer).

Gabumon

wenn die jetzt schon sagen das sich DÄ nicht aufzeichnen lassen wollen..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.