Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

ich denkma die stones übertrumpfen auch den guten robbie um einiges bei den preisen...

BE1A*MAN5ON

naja mom ist denke ich madonna die mit den höchsten konzertpreis. aber hier geht es nicht um andere künstler sondern um
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Inkognito

Also ich kann mir gut vorstellen, dass sie das im Stadion machen, wegen des Preises werden die sich schon was einfallen lassen, kann mir nicht vorstellen, dass die nun 50 Euro oder so nehmen, das es vielleicht etwas teurer als die letzten Tickets werden, kann ich mir noch vorstellen, aber viel teurer denke ich auch nicht. Also wenn ich bedenke wann die die Tickets für die Wulheide letztes mal rausgehauen haben, dann sollte der VVK ja demnächst starten.

bubbleboe

Vielleicht gibts ja ne gratis Karte für alle Fanclub Mitglieder anstatt 3 Spacken oder so...  :) Das wär doch mal was  
P.S. Ich weiss das ist unrealistisch

blumenpfluecker007

#224

koebel_now

#225
juhu!
endlich offiziel! das freut mich...direkt mal am montag karten bestellen!


vanKoeffte

Zitat von: x33r0xXx am 27. Mai 2006, 21:26:12
Ach du scheiße wie soll ich nach Köln? :D

Zu Fuss
Bus und Bahn
Auto
Fahrrad
Flugzeug
Hubschrauber
Über den Rhein
Mit Krankenwagen

... gibt also ne Menge Möglichkeiten nach Köln zukommen  ;)

BE1A*MAN5ON

zu preisen die ganz ok sind
Innenraum-Karte 33,69 ¤,
eine Sitzplatz-Karte 34,69 ¤

meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


thorsten

ich bin mal gespannt ob es auch übetragen wird. wenn es der fall sein sollte, sollte der tv-sender dann auch das komplette konzert übertragen.
aber mal überraschen lassen

Maddin

Zitat von: thorsten am 27. Mai 2006, 22:05:16
ich bin mal gespannt ob es auch übetragen wird. wenn es der fall sein sollte, sollte der tv-sender dann auch das komplette konzert übertragen.
aber mal überraschen lassen

und wenn nicht, kommt es halt auf dvd raus...

Dommö

Preise sind ganz ok..aber ich glaube, ich hab keinen Bock...
Alles wird gut!

Viktor

#232
so, 16 seiten bis jetzt und ich hab glaubich noch nichts dazu geschrieben. (weils halt nicht offiziell bestaetigt war...)

jedenfalls werd ich mich wahrscheinlich zu den "spackos" (nae blaupunkt? *g*) gesellen, die ne lange fahrt auf sich nehmen, um sich das anzutun. der preis ist ja machtbar, ich wuerd die gern ma wieder live sehen und ich hasse silvesterpartys, sodass ich mir eh irgendein konzert gesucht haette, um ins neue jahr zu "feiern". von daher...
...

IceDevil

man könnte ja ein thread machen mit der längsten anreise hier im board, also ich werd dann aus münchen über leipzig nach köln kommen:D

NR20

Werde vielleicht auch hingehn, denkt ihr dass es schnell ausverkauft sein wird?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

IceDevil

Zitat von: NR20 am 27. Mai 2006, 22:36:23
Werde vielleicht auch hingehn, denkt ihr dass es schnell ausverkauft sein wird?

denke der innenraum wird schnell voll sein

Sweet-Gwendoline

denkt ihr so schnell, dass man mittags wenn man von der schule erst nach hause kommt keine mehr bekommt?

Inkognito

Also so schnell glaube ich nicht.

Ich freue misch schon tierisch auf das Konzert und Silvesterpartys kann ich eigentlich auch nicht richtig leiden. Bin froh, das ich jetzt das erste mal frühzeitig etwas vor habe. Die Preise sind in Anbetracht das es ja im Stadion ist okay, auch wenn jetzt hier wieder welche aufschreien werden, was für Geldgeile Säcke die Ärzte doch wieder sind und über 30 Euro nehmen !!

binsch

sehr fein.

kann mir jemand seiten sagen wo man karten online bestellen kann?
danke