Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

ich meine die fida macht das. die aol arena ist z.b. ein 5-sterne stadion (glaub 6 gibt es) ich google mal eben...

Gabumon

#101
das war ne umfrage nach den schönsten städten... Köln stand in der umfrage defintiv zur wahl...

was ist die fida? ... und es gibt zudem nur 5 sterne und die auch nicht für stadien...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

meine fresse, ich meinte fifa. gehirn anschalten, auf die tastatur kucken und nachdenken welcher buchstabe neben d steht und welches wort mit fußball zu tun haben könnte.
ja, es gibt nur 5 sterne ist ja gut.

http://www.stadiumguide.com/stadiumstars.htm

da ist das ranking weldhe stadien noch dazugehören. das köln nicht mit drinsteht liegt bestimmt dadran, dass es einfach von der uefa noch nicht getestet wurde nach dem umbau.

hast du auch noch andere dinge zu tun, außer 24/7 immer F5 zu drücken und zu kucken wo du wieder klugscheißen kannst? so, back to topic...

Gabumon

och BenBenny... warum tippst du nicht einfach halbwegs richtig?

und wer redet bitte bei der liste der schönsten städte von stadien? Ist lesen denn so schwer?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

^^ du bist so lol ey

BenBenny ist jmd den ich selber nicht mag, weil ich beim tausch angeschissen wurde

und wenn du mal kuckst, bin ich länger als der heini registriert.

benbenny: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?board=;action=viewprofile;user=BenBenny

benny20 (ich)
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?board=12;action=viewprofile;user=benny18

von den schönsten stadien habe ich geredet, lesen ist doch nicht so schwer, müsstest du doch wissen.

bleib mal im keller ey.....

BelaVampyr

#105
wer mit dem tauscht ist selbst schuld ::)

Und zum Konzert... im Fritzinterview meinte Bela es würde nun zu 80% stehen, sollte  es also stattfinden werde ich dort silvester feiern... ich hoffe dann nur auf ne angemessende setlist :-";"xx
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

ey alter ey, ey aber echt ey...

DÄ werden iStadien wohl kaum nach FIFA sternchen aussuchen, vermutlich ist das ganze eh nur ein test ob man die nächste tour nicht gleich als eine stadiontour planen kann, so teuer ist stadionmiete nämlich nicht, die veranstalter sind froh wenn da überhaupt geld in die kasse kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koebel_now

also mittlerweile bin ich da schon ziemlich optimistisch, dass das stattfinden wird.
ich denk mal, die spielen ne normale setlist und dann am ende noch die eine oder andere zugabe.

Der_Optimist

#108
Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2006, 14:08:19
ey alter ey, ey aber echt ey...

DÄ werden iStadien wohl kaum nach FIFA sternchen aussuchen, vermutlich ist das ganze eh nur ein test ob man die nächste tour nicht gleich als eine stadiontour planen kann, so teuer ist stadionmiete nämlich nicht, die veranstalter sind froh wenn da überhaupt geld in die kasse kommt

Habe ich mir auch schon überlegt, 2007 würde ja wieder ein Geburtstagskonzert anstehen (20 Jahre netto). Das könnte ja auch im Berliner Olympiastadion stattfinden. Und eine Stadiontour wäre mal eine klasse Idee (wenn die Setlist passt).

Gabumon

das findest du bitte an ner stadiontour... mir wär nen konzert vor 200 leuten lieber...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: BelaVampyr am 16. Mai 2006, 14:07:05
wer mit dem tauscht ist selbst schuld ::)

Und zum Konzert... im Fritzinterview meinte Bela es würde nun zu 80% stehen, sollte  es also stattfinden werde ich dort silvester feiern... ich hoffe dann nur auf ne angemessende setlist :-

allerdings sagte er das Verknüpft mir der Tatsache, dass es auch schon wieder Probleme gebe, auf die er nicht näher einging.
Wenn ich eins und eins zusammenzähle, ist es nicht schwer irgendeiene Location  an Silvester zu mieten - der Problemfaktor liegt vielleicht bei einem der drei selbst (vielleicht will farin wieder Urlaub machen nach seiner Tour*g*) oder einfach daran, dass es sich finanziell nicht ganz so gut rechnet...

Gabumon

vermutlich haben die doch angst das das nen flop werden könnte

oder Köln macht probleme (wie immer halt)  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

währi

ne quatsch sag ich doch...die haben sich zerstritten und bela will unbedingt in köln spieln und die anderen sagen jetz schon..."es is aus...!"    ::)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

liechtensteiner

Auja, die Ärzte lösen sich auf! Hatten wir bestimmt schon zwei Monate nicht mehr! :)
Dann werd ich mal meiner Schwägerin in spe klar machen, dass wir Silvester mit nen paar Kumpels bei ihr feiern werden! ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

MaJISHaN

Zitat von: jt182 am 16. Mai 2006, 11:31:51
köln zentral? naja da gibts orte die zentraler liegen

Die Frage ist ja immer, ob sich die Orte für so eine Veranstaltung auch eignen.
Köln liegt zwar westlich, aber dafür mittig. Demnach ist die Entfernung zu Berlin und München in etwa identisch. Berlin wäre zu weit nördlich, München zu weit südlich. Zudem erfüllt Köln wohl alle Anforderungen, die man haben könnte, sprich gute Verkehrsanbindung, jede Menge Platz, ein Stadion, es ist nicht D'dorf... was will man mehr?

Man könnte es natürlich auch richtig fair machen und einfach den Mittelpunkt bzw. einen der Mittelpunkte Deutschlands als Veranstaltungsort wählen. Aber ob dann das Geschrei nicht noch größer wäre?!

liechtensteiner

Zitat von: MaJISHaN am 17. Mai 2006, 08:25:56
Zitat von: jt182 am 16. Mai 2006, 11:31:51
köln zentral? naja da gibts orte die zentraler liegen
Berlin wäre zu weit nördlich
Quatsch! Berlin wäre genau richtig! 8)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

benny20

hmm, berlin wäre mir lieber. berlin sind 3 autostunden, köln 5-6. naja mir ist das schnurzpiepegal, ich fahr fast überall dafür hin :) außerdem kann man ja fahrgemeinschaften machen....

Gabumon

ich hätte knapp ne stunde fahrt...

hm das ist nen Sonntag, da könnte glatt nen DEL Spiel sein, wenn heimspiel ist dann sogar um 14:30 wär dann um spätestens 18 aus.. dann hätte ich noch 20 minuten nach Köln... nur selbst das ist mir zu weit...

am besten dann noch nen spiel gegen Köln mit Looker als schiedsrichter und das dann 4:3 gewinnen nachdem Looker nen strittigen Penalty gibt *hust*
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2006, 15:53:19
ich hätte knapp ne stunde fahrt...

hm das ist nen Sonntag, da könnte glatt nen DEL Spiel sein, wenn heimspiel ist dann sogar um 14:30 wär dann um spätestens 18 aus.. dann hätte ich noch 20 minuten nach Köln... nur selbst das ist mir zu weit...

am besten dann noch nen spiel gegen Köln mit Looker als schiedsrichter und das dann 4:3 gewinnen nachdem Looker nen strittigen Penalty gibt *hust*

Und wieviele meinst Du, interessiert Dein Gesabbel hier?

BE1A*MAN5ON

#119
Zitat von: vanKoeffte am 17. Mai 2006, 16:11:24
Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2006, 15:53:19
ich hätte knapp ne stunde fahrt...

hm das ist nen Sonntag, da könnte glatt nen DEL Spiel sein, wenn heimspiel ist dann sogar um 14:30 wär dann um spätestens 18 aus.. dann hätte ich noch 20 minuten nach Köln... nur selbst das ist mir zu weit...

am besten dann noch nen spiel gegen Köln mit Looker als schiedsrichter und das dann 4:3 gewinnen nachdem Looker nen strittigen Penalty gibt *hust*

Und wieviele meinst Du, interessiert Dein Gesabbel hier?
keinem, aber sonst hat er wahrscheinlich keinem den er Vollsabbeln kann
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm