Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Heyho,
erstaunt hab ich eben festgestellt, dass wir noch keinen Simpsons-Thread irgendwo im Board hatten.
Naja, hier ist einer. *g*
Für alle Fans der Simpsons (wie mich) gibt es nämlich gute Nachrichten:
Wie wir wissen, läuft ja in den USA gerade die 17. Staffel aus, und vor wenigen Tagen wurden die Verträge für Staffel 18 und 19 unterzeichnet. Also sind wir noch mindestens drei Jahre mit neuen Folgen (bzw zwei Jahre mit neuen englischsprachigen :P ) versorgt. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

yellochip

Wann sollte Simpsons eigentlich aufhören 2009 ??? ich Hoffe es doch mal nicht

Speedy

soll denn schon etwas feststehen wann die mit den Simpsons aufhören wollen?

Weiß jemand neues zu einem eventuellen Simpsons Kinofilm?
Vor einigen Jahren war mal soetwas im Gespräch, bisher hab ich davon nichts weiter gehört.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

leider?, ich halte von Serienverfilmen nichts ... Startrek einmal ausgenommen da bilden die Kinofilme ja selbst ne eigene Miniserie

zudem wurden mir die Simpsons nach staffel 14? viel zu konfus, es geht doch nix über Staffel 1-8 und Futurama ist sowieso besser...

und warum sollte Groening die serie irgendwann einstellen? Solange der rubel rollt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gitarrenmann

Zitat von: yellochip am 22. März 2006, 13:46:17
Wann sollte Simpsons eigentlich aufhören 2009 ??? ich Hoffe es doch mal nicht

Ich habe mal gehört das Matt Groening und sein Team 365 Folgen insgesamt zeichnen wollen, für jeden Tag eine!

@Gabu: Der rubel rollt doch auch so, der hat ausgesorgt, arbeiten brauch der nicht mehr!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Gabumon

das war bei den Teletubbies... die Simpsons sind schon längst über 400

Speedy

Von den Simpsons gibt es 356 Episoden.

South Park der Film ist doch auch genial, warum sollte der Kinofilm nichts werden?!
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
20.07. Terrorgruppe
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

-SoG-

nein sind sie nicht...
Staffel 1-16 waren 356 und mit Staffel 17 sinds 370.

Folge 400 kommt im Mai 2007

Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Speedy

Stimmt, hätte vielleicht zuschreiben sollen das es nur bis Staffel 16 gezählt wurde.   8)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
20.07. Terrorgruppe
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

ich hab die 50 folgen der 2 nächsten staffeln bereits mit eingerechnet...  ::)

Southpark der Film genial? der ist auch nicht besser als die schlechtesten Southparkfolgen...

yellochip

Futurama is besser deswegen wurde es wohl auch eingestellt aber es kommt bald eine DVD Box nochmal komplett mit 15 DVD?s und alles folgen raus.....
aber ich schweife ab
zum Thema also Arbeiten muss Matt nun wirklich nicht mehr,alleine die Merchandise verkäufe Spülen doch jedes jahr Millionen in seine Tasche.
Und ich persönlich finde die neuen folgen besser als die alten aber vll. liegt das auch nur daran das,ich mich an den Alten schon satt gesehen hab

-SoG-

dann musst du sowas auch dazuschreiben. Normalerweise spricht man bei sowas ja nicht von Folgen die noch nicht veröffentlicht sind.

Was ich von dem Simpsons FIlm halten soll weiss ich bisher noch nicht... abwarten bis er kommt.
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Gabumon

der kommt eh nicht

angedacht war der nämlich auch nie, das waren nur gerüchte...

liechtensteiner

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er kommt, das ist nur ne Frage der Zeit...
Und angeblich soll's auch wieder neue Futurama-Folgen geben.

In der 16. Staffel waren wieder nen paar Perlen dabei, ich find eher, dass so 12.-15. nen Durchhänger waren.
Aber an die Genialität früher Folgen kann das oft nicht mehr anschließen. Schlimm find ich vor allem, wenn mehr und mehr Homers Dummheit zum Träger des Witzes verkommt, anstatt schöne Satire zu produzieren.

"Nehmt ihm den Stein der Schande ab - Legt ihm den Stein des Triumphes um!" *lol*

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

South Park der Film ist das geilste was ich seit ewigkeiten gesehen habe...

Ein Simpsons film...hm...keine ahnung, interessant aber sicherlich.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

ich bezweifle das die meisten Southpark gucker überhaupt die "moral von der geschichte" erkennen...

NR20

Eigentlich hat (fast) jede South Park folge ne moral...in den neueren folgen verarschen sie sich ja teilweise auch selbst "nein, es geht wie immer es passiert das und das und am ende erzählen wir was wir gelernt haben" usw. ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

das was am ende "ich hab heute was gelernt" ist definitiv nicht der "sinn" der folge...

T-Error

Zitat von: liechtensteiner am 22. März 2006, 15:32:24
"Nehmt ihm den Stein der Schande ab - Legt ihm den Stein des Triumphes um!" *lol*

ich seh das anders, ich finde das gerade geil das  homers blödheit zum witzträger is und sein wird. ich liebe sowas....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

liechtensteiner

"Kann mal jemand den Affen anzünden?"
;D Naja, es gab ja nen paar politische Folgen auch bei den neueren, zB die letzte der 16., wo Bart und Homer katholisch werden.

Es sind aber sowohl Simpsons, als auch Southpark und ebenso Futurama keine Sendungen für Kinder - die verstehen nämlich echt meist nicht, worum es an vielen Stellen geht.

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin