Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoschi

Zitat von: liechtensteiner am 22. März 2006, 15:32:24
"Nehmt ihm den Stein der Schande ab - Legt ihm den Stein des Triumphes um!" *lol*
ah, dass erste zitat, darauf hab ich gewartet. damit kann man sich echt stunden lang beschäfftigen ;D

ZitatEs sind aber sowohl Simpsons, als auch Southpark und ebenso Futurama keine Sendungen für Kinder - die verstehen nämlich echt meist nicht, worum es an vielen Stellen geht.
ich finde, kinder können simpsons und futurama gucken, hab ich auch gemacht und meine kleine 10 jährige schwester guckt das auch und lacht. bloss versteht man mit zunehmenden alter auch mehr witze, die einen vorher nicht vgerstanden hat.
south park finde ich echt keine sendung für kinder (auch wenn ich sie guck ;D)

Elkes Mom

Hi,
Zitatder kommt eh nicht
angedacht war der nämlich auch nie, das waren nur gerüchte...
Ich habe vor garnicht alzu langer Zeit ein Interview  mit der Sprecherin von Bart im Spanischem Fernsehn gesehen, wo Sie gesagt hat  das Sie den Kinofilm bereits eingesprochen hätte. Ausserdem hat der Produzent erst in 2005 gesagt das es Definitiv einen Kinofilm geben wird, und das dafür die Gleichen Schreiberlinge wie für die Serie engagiert wurden.
Simpsons kann man sich überigens in jeder Sprache anschauen, ohne auch nur ein wort zu verstehen ;-)

Gabumon

lol

dann wär längst die promotion angelaufen

und kinoflilm gerüchte gabs bisher dauernt, und da nix dementiert wurde ist da überhaupt nichts dran...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Ich hab mir vor kurzen mal wieder den South Park Film angeschaut.
Kann es sein, das Kenny und Lisa Simpson von der gleichen Person gesprochen werden?
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flo

Zitat von: yellochip am 22. März 2006, 14:46:22
Futurama is besser deswegen wurde es wohl auch eingestellt aber es kommt bald eine DVD Box nochmal komplett mit 15 DVD?s und alles folgen raus.....

Der Vertrag für eine neue Staffel wurde abgeschlossen. Allerdings soll diese Staffel nur auf DVD kommen.

Simpsons: Das beste was es gibt. Ich habe schon bald jede Folge zigmal gesehen und kann sie immer wieder anschauen. Freu mich dann immer wieder wenn ich mal eine Folge im TV sehe die ich noch nicht kenne.

Southpark: Noch besser *fg* das ist die geilste Sendung wenn man mal überlegt wieviele Witze in der Serie sind die auf Ironoie basieren. Find das schon heavy und dafür das Southpark innerhalb einer Nacht entstanden ist. RESPEKT an die beiden Macher! Was wäre bloss rausgekommen wenn sie sich echt mal gedanken gemacht hätten?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

VampiroLord

Zu Futurama: Da weiss eigentlich noch keiner garnichts. Das wohl was neues geplant war hatte sich ja aufgrund der überragend guten DVD Verkäufe angekündigt nur wie wusste keiner. Jetzt hat ja wohl einer der Hauptsynchronsprecher ausgeplaudert das es weitergeht und die alle unterschrieben haben. Ich hab gelesen das es wohl wieder On-Air-Time gibt, also keine DVD-only Sache. Aber es is ja offizielle überhaupt noch garnichts bestätigt, also weiter warten.

liechtensteiner

Was mich wundert, ist, dass die bei den Simpsons mit den DVDs so hinterher sind. Bis jetzt wurden doch erst die ersten 6 Staffeln veröffentlicht. Da ist man ja gezwungen, sich die selbst zusammenzubrennen! ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

okay

simpsons ist doch eine der wenigen serien , wo man beim widerholten male sehen immer wieder was neues entdeckt.
stellenweise kleine versteckte details , die man beim ersten sehen garnicht wahrnimmt.

achja die bhg hat ein song der textlich nur aus zitaten aus simpsons besteht.

ralph wiggum ,
kann ja mal nen simpsons freak abchecken
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

liechtensteiner

"Yvan eht nioj"? ;D
Das Lied besteht sogar (fast) nur aus Zitaten von Ralphie, der großartigsten Figur, wie ich finde!
"Du schmeckst wie Oma untern Achseln!"

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flo

Zitat von: liechtensteiner am 23. März 2006, 09:40:26
"Yvan eht nioj"? ;D
Das Lied besteht sogar (fast) nur aus Zitaten von Ralphie, der großartigsten Figur, wie ich finde!

Okay das wusste ich nun nicht. Das mit der versteckten Botschaft hatte ich ja mal im BHG Trhead angesprochen. Lustig ist auch mein Nickname bei meinen Call of Duty Clan ist:

[666] Ralph|Wiggum :) Kein Joke. Siehe hier:
http://www.666-clan.de/index.php?site=profile&id=5

Error 404

Zehnal

hm... wieso seh ich den Thread jetzt grad erst?  ;D
Also, ich finde, "Am Kap der Angst" ist die beste Simpsons-Folge übehaupt... Ein Gag jagt den Anderen  ;D

Zu Southpark - Ich muss da NR20 zustimmen, der Southpark-Film ist echt der Hammer. (Wobei ich allerdings die Serie eher langweilig finde, weiß auch nicht warum...) Ob das mit nem Simpson-Film auch so gut funktioniert, bzw. funktionieren würde?...
MfG, Zehnal

liechtensteiner

Also ich find "Homer, der Auserwählte" glaub ich am besten! Satire vom feisnten.
Allerdings gibt's viele echt tolle Folgen: Bei die "Perlen-Präsidentin konnt ich auch sehr herzhaft lachen. Und ich hab echt ne Weile gebraucht, bis ich geschnallt hab, welches Musical/Film da nachgemacht wird! *doing*

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zitronenmord

Ich bin riesen Simpsons-Fan, kann mich aber mit den neuen (also die paar bis Staffel 13, die ich bis jetze unregelmäßig gesehen habe nicht anfreunden. Die sind einfach platt, haben keine originelle story und wirken unmotiviert.
Wie die meisten mag ich die zwischen Staffel 3-6 am liebsten, da könnte ich garkeine lieblingsfolge benennen, weil die jedesmal besser werden, wenn man sie schaut.

Oddo

ich hab gehört, dass groening langsam echt aufhören will...die schlauen köpfe sollen inhaltlich langsam an ihre grenzen stoßen.

btw: die simpsons sind die einzige familie in der deutschen tv-landschaft, in der es noch einen funktionierenden, klassischen familienverband gibt :D
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

liechtensteiner

Wobei die Folgen, in denen sie als geschlossene Familie agieren, auch seltener werden...  :-";"xx

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Bullensohn

Zitat von: liechtensteiner am 23. März 2006, 09:40:26
[...]

Das Zitat ist falsch, ich hab die Folge zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber der Spruch bezieht sich auf diese Tobaccos, der Chief (also sein Vater) stimmt ihm dabei dann auch zu. Also muss es "Das schmeckt wie Oma unter den Achseln!" heißen. ;D
Ich selbst finde eigentlich alle Folgen ziemlich cool. Naja, es gibt 2-3 Folgen, die ich echt nicht mag und nie mehr sehen will...
Aber ich finde es krass, wie ihr die ganzen Folgen von den verschiedenen Staffeln unterscheiden könnt, für mich gibts nur die neuesten und nicht so neuen und die älteren und so....
(Ich hab auch mal gelesen, dass der der alle Simpsons-Folgen hat, die Weltherrschaft übernimmt.  ;D )
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

liechtensteiner

Nein, die Herrschaft übers KTA-Forum.
Frag mal meine Festplatte I: ;D
Und bezüglich des Zitats hast du natürlich Recht.
"Bingo? Das ist mein Lieblingsspiel. Ich kann mich nur nicht erinnern, was ich rufe, wenn man gewinnt..."
"Na Bingo!"
"Das ist mein Lieblingsspiel. Ich kann mich nicht erinnern, was ich rufe, wenn man gewinnt..." ;D

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.