Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El Chefe

I see dumb people

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

ich könnte jetzt sagen was ich von euch halte, aber das verbietet der anstand...  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flo

Zitat von: Gabumon am 26. März 2006, 19:50:21
ich könnte jetzt sagen was ich von euch halte, aber das verbietet der anstand...  >:(

hehe. shit happens wah?

btt: Die beste Simpsons Folge ist eh die Folge "Hinter den Kulissen" wo Homer auch von seinen Drogen Problemen erzählt *fg*

Gabumon

auch du bist wohl zu blöd um die anspielung auf Liechtensteiners

ZitatNein, die Herrschaft übers KTA-Forum.
zu kapieren...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

"Ich bin ein Berliner" - "Er ist ein Nazi, schlagt ihn!!!"

Frau_Freibier

Zitat von: Gabumon am 26. März 2006, 19:50:21

Ach, für unanständige Wörter hast du ja die Herrschaft über eine andere Welt, gell ;D

Ich halte die Cape Fear-Episode übrigens auch für eine der besten Folgen - alleine die Sache mit 'The Thompsons' ist zu herrlich *g*

Inkognito

Also ich finde die Sipmsons grandios. Als DVD-Sammler muss ich die Staffeln natürlich auch alle sammeln. Die Staffel Sechs, die sie als Homer-Kopf raus gebracht haben finde ich nicht so gelungen, die passen leider nicht so gut zu den anderen im Regal. Dann bringen sie jetzt die Staffel Sieben einmal als Kopf und einmal als Digi-Pack raus und ich weiß immer noch nicht, welche Verson ich mir holen soll, zum einen ist der Kopf nicht so der bringer und zum anderen sieht es ja blöd aus, wenn dann zwischendrin nur ein Kopf ist. Ach ja es gibt schon echte Probleme auf dieser Welt !? ;-) Ich mag übrigens die aller ersten folgen nicht so, die so etwas schlechter gezeichnet sind.
Mein Lieblingsspruch ist übrigens von Barney als dieser bei Moe in der Taverne auf das Bier aufpassen soll und sich unter den Zapfhahn legt. Dann sagt er "Mein Herz hat aufgehört zu schlagen" Rülps "Jetzt schlägt es wieder" (ist jetzt nicht der richtige Wortlaut).
Achso, ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Simpsons-Film kommt ! Bei cinefacts ist er auch schon gelistet, zwar noch kein Datum und keinerlei Info drüber, aber die werden den da nicht ohne Grund/Verdacht/irgendwelcher Infos aufnehmen.

soininen

Angeblich soll der Film in Arbeit sein und zwischen Sommer und Weihnachten rauskommen, auf jeden fall dieser Quelle nach http://www.comingsoon.net/news.php?id=3392

Schnoofy

Nicht ganz so lustig scheint die arabisierte Version der Simpsons 'Al Shamsoon' zu sein, die seit Anfang des Monats auf dem Kanal 'Middle East Broadcasting Center' läuft.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4875424_REF1,00.html

http://german.imdb.com/title/tt0462538/?

liechtensteiner

Naja, einige Folgen muessten sie ja dann aber komplett rauslassen: "der mysterioese Bier-Baron" ohne Alk: Das waer in 5 Minuten abgefertigt. ;D

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!"
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

BADEMEISTER

Ich bin ja soooooooo glücklich, dass es hier so viele Simpsons Fans gibt  ;D

Ich bin nämlich auch ein riesiger Simpsons Fan !
(Habe auch alle erhältlichen Staffeln + die alten auf VHS)

Ich persönlich, finde die Helloween-Spezial-Folgen am lustigsten !

Am geilsten finde ich persönlich den Gag mit den "BORT-Namensschildern"
ich denke mal, das das jeder kennt.
Ich könnte mich jedesmal bepissen vor Lachen  :P ;D

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Flauschi

kennt hier eigentlich jemand die simpsons-games? ich hab mir gestern "Simpsons Hit'n'Run" für die PS2 gekauft...ich finds ganz nett. Noch jemand mit Erfahrungen zu dem oder anderen Simpsons-Spielen?
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Frau_Freibier

Ich kenn Simpsons Hit'n'Run nur vom Zugucken, finde das aber sehr amüsant. Bloss, der letzte Level hat es in sich, den haben wir nie geschafft (wobei sich meine Rolle eh auf schlaue Bemerkungen und Anfeuerungsrufe beschränkt) ;D

Hoschi

Zitat von: Flauschi am 30. März 2006, 08:33:08
kennt hier eigentlich jemand die simpsons-games? ich hab mir gestern "Simpsons Hit'n'Run" für die PS2 gekauft...ich finds ganz nett. Noch jemand mit Erfahrungen zu dem oder anderen Simpsons-Spielen?
hit?n?run ist lustig, der rest...naja...

BADEMEISTER

Gibt es denn auch ein Simpsons Game für die PS1 ?

Ich hatte damals mal eines auf?m Game-Boy, das war schon recht lustig !
Dann habe ich noch eines auf?m Super-Nintendo - Barts Nightmare - das ist schon recht geil !

Gruß
BADEMEISTER

Flo

gibt ein wrestling game für die ps1. ist aber nicht so dolle. hatte ich mal!

BADEMEISTER

Mal schauen, ich werde mal bei E-Bay schauen !  ;D

Hier mal was nettes für uns !  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ETQRRC/302-1548690-3640036

Gruß
BADEMEISTER

Inkognito

Is nur leider noch etwas zu teuer.  :'(