Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ bei Donald Duck

Begonnen von Zugereister, 28. Juni 2011, 13:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

laternenjack

Dass die Fans "dumm aus der Wäsche gucken" sollen, bezieht sich wohl auf die Tatsache, dass dieses Interview nur die Vorankündigung eines Albums enthält. Im Prinzip haben sie damit ja vorher die Wahrheit gesagt - wir werden uns wundern - nämlich über das dreiste Interview.

Klingt für mich alles sehr zynisch und damit stark federführend nach Farin

Aechtler

Vielleicht die kleine Botschaft dass Fans sich nicht an jeder Ankündigung aufhängen sollen... wär ich auch dafür gg

Zugereister

bloß was bleibt den fans momentan außer ein paar mageren ankündigungen? informationen über sonstiges kommen derzeit ja überhaupt nicht. ich kann jeden verstehen, der jeden strohhalm ergreift, der nach neuigkeiten riecht, und hinterher verärgert ist, wenn nicht das versprochene (nicht das erhoffte!) kommt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

betty

Zitat von: Zugereister am 27. August 2011, 13:19:42ich kann jeden verstehen, der jeden strohhalm ergreift, der nach neuigkeiten riecht, und hinterher verärgert ist, wenn nicht das versprochene (nicht das erhoffte!) kommt.

Ich finde die Aktion, die DÄ da abgezogen haben, zwar auch nicht gut, aber wenn man so verzweifelt nach Neuigkeiten sucht, sollte man sein Leben mal überdenken. Wenn eine Band zur Zeit sch... ist oder es geworden ist, hört man eben die alten Lieder, und es gibt ja auch noch andere Bands und gute Mukke. ;)

tigertanga

Zitatund es gibt ja auch noch andere Bands und gute Mukke.

Jaja und man freut man sich so auf die RHCP und dann ist die Platte so enttäuschend.....*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0