Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Auflagen

Begonnen von Gromek, 13. Juni 2019, 19:01:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haddelad

Über den DÄOF konnte man sich die Pferde besorgen (diese Auflage unterscheidet sich übrigens ganz minimal von der ersten Auflage, die über den alten Fanclub besorgt werden konnte). Die Bullenstaat gab es nur auf der Tour zu kaufen, auch hier gibt es zwei Auflagen die sich anhand des Textblatts unterscheiden. Die Economy gab es meines Wissens nach nicht über den DÄOF.

Cermets

Es waren über eine Zeit sowohl die 5,6,7,8 Bullenstaat und die JiA Economy im Bravado Bademeistershop, soweit ich mich erinnern kann.

mopple

Ich hätte mal ne Frage an die Spezialisten.
Weiß jemand, wieviele Kopien vom Tape "13 Antworten von den Ärzten" damals ca. verteilt wurden?

StefanH

Da die Sintflut draußen ist was fehlt noch im Plattenregal an regülären Tonträgern die es auch mal als Vinyl gab?

Wir wollen nur deine Seele
Satanische Pferde
Rock 'n' Roll Realschule
Die Nacht der Dämonen

Abgesehen von Satanische Pferde kann ich mir alle anderen drei "Live"-Alben vorstellen.

Von den Kompilations ist nur Ab 18 re-released, daher wird das wohl auch kaum was anderes kommen.

Es ist spannend zu lesen wir das hier 2019 losging.

Gabumon

Schon aus Kostengründen halte ich die Seele für Schwierig die war damals mit 99DM schon teuer, jetzt wären es vermutlich 200€ und da würd ich auch passen. Und wenn ich mir die bisher hingerotzte Qualität der Neuauflagen so anschaue, wären mir das auch keine 99€ wert...

Die Realschule? DÄ wollen sicher MTV kein Geld geben

Die Dämonen? Noch mal? das ganze gerummel was dabei ist würde den Preis auch weit über 100€ treiben.

Die Pferde halte ich für sowieso ausgeschlossen.

Sony wird die Ist das Alles?  denke ich noch machen demnächst obwohl es unnötig ist. Bliebe noch die Die Ärzte früher...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Die Satanische Pferde ist nie offiziell als Vinyl erschienen.

AshleyWilliams

Die "Ist das alles?" wird sicher noch kommen, da Sony ja nun die "Ab 18" und die "Sintflut" auch gebracht hat.
Der Rest von HAR wird eher nicht kommen. Bei der "Früher" weiß ich nicht, wem die rechtlich gehört. Glaube weder noch?

Frage mich eher was mit den 2 Alben von Völker hört die Tonträger ist, die noch fehlen: Die Studioalben vom FURT.  ???

Gabumon

War die letzte "Früher" neuauflage nicht vom Metronom? Dann wäre es jetzt HAR die die rechte haben. Dürfte wohl nicht so viel gekostet haben die Vielklang abzuluchsen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

n-twickler

Von der ,,Früher" gab es wohl 2007 mal ne HAR-Auflage (www.b-17-jetter.de/offiziell/frueher_cd_4.htm)