Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wertfrage: Was ist welcher DÄ Tonträger wert

Begonnen von Gabumon, 01. August 2011, 00:43:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: Gabumon am 09. März 2025, 06:39:51Die Datenträger gibt ja eben nicht Gratis. Nur den Inhalt.

Aber ja ich kaufe seit Jahren auch keine mehr, die Preise sind jenseits von gut und böse, Ich mein nen 20-30er aufm Flomarkt ok, aber was da teilweise aufgerufen wird, als wenn man in einer Apotheke kaufen würde..

Weiterer nachteil hier ist ja "Cover" und "Geschwisterliebe" fehlt. Ich weiß das hat rechtliche Gründe, aber um das komplett zu haben müsste man es trotzdem noch kaufen.
Ja und ? Mir ist bewusst das Bootleger Materialkosten haben aber was juckt mich das? Ich unterstützte sowas nicht, nicht für 400 und auch nicht für 1 Euro...

Niemand, wirklich niemand sollte sowas kaufen und unterstützen... 

(Bitte kommt jetzt niemand mit, Flohmarkhändler sind ja nicht die Bootleger, das ist mir klar aber es gibt ja eine Kette wie die bei den landen)

Gabumon

Zitat von: Hase am 09. März 2025, 09:11:39Niemand, wirklich niemand sollte sowas kaufen und unterstützen...

(Bitte kommt jetzt niemand mit, Flohmarkhändler sind ja nicht die Bootleger, das ist mir klar aber es gibt ja eine Kette wie die bei den landen)
Wieso? Schade ich damit wem?

Bootlegs gibts ja nicht bei den typischen "Flohmarktleuten" dass sind schon Händler die genau wissen was sie da verkaufen, genau wie auf Plattenbörsen. Diese Händler wissen ja auch wer die Bootlegger sind, immerhin beziehen sie das zeug dort.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.