Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

KTA-Treffen zu Sylvester in Köln

Begonnen von Zugereister, 07. Dezember 2006, 16:49:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koebel_now

Zitat von: DaGobert am 11. Dezember 2006, 18:45:56
So hab ich das noch garnicht gesehn!
Wusst garnicht, das man sich auch freuen kann, soviele hässliche Gesichter auf einmal zu sehen..., reicht da nicht der "wer wir sind" - thread?

ich glaube es geht ihm nicht um die gesichter  >:(

wenn ich nicht mit freunden hingehen würde, hätte ich auch lust darauf...

okay

@ dago
;D
mir reichen schon die fratzen in berlin die ich jetzt hier, auf rücksicht auf die eltern, nicht namentlich aufführen möchte

ja trefft euch alle, habt euch lieb, legt euch in den armen küsst und drückt euch
und nicht vergessen den running gag anzubringen wenn ihr gefragt werdet wer ihr im forum seid  ;D


r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

blackbee

Zitat von: okay am 11. Dezember 2006, 18:51:42
ja trefft euch alle, habt euch lieb, legt euch in den armen küsst und drückt euch
und nicht vergessen den running gag anzubringen wenn ihr gefragt werdet wer ihr im forum seid  ;D




Und der wäre? ;D

AshleyWilliams

Zitat von: blackbee am 11. Dezember 2006, 18:56:48
Und der wäre? ;D

also ich sag immer ich sei wer mit H.. aber ich will ja nich schon wieder streit anfangen

Zitat von: DaGobert am 11. Dezember 2006, 18:45:56
Wusst garnicht, das man sich auch freuen kann, soviele hässliche Gesichter auf einmal zu sehen..., reicht da nicht der "wer wir sind" - thread?

das sagt der richtige *räusper*

DaGobert

Wieso finden "wir" dich nicht?
Wir sehen uns spätestens bei deiner Bekannten, wo wir pennen wollten.. ^^

DaGobert



Dark Angel

Das der an Komplexe leidet sieht man doch an seiner Signatur.Andere mit nem kleinen Pimmel fahren ein Sportwagen.:o Selbst beim Smiley muß er schamlos übertreiben  ;D


 Persönliche Beleidigungen haben hier nix verloren!

AshleyWilliams

wollen ja keinen disser-thread hierraus machen aber genau meine meinung... immer auf anderen rumhacken aber selber immer am angeben mit seinen ms.. aber schluss damit

DaGobert

#29
da wurd wohl gestern einer schlecht geritten...

klar gebe ich "immer mit meinen Mitschnitten an".
Nur komisch, das ich bisher nur zwei Furt-Mitschnitte gemacht hab, von denen einer hier hochgeladen wurde, und der andre mMn. qualitativ minderwertig ist! - deshalb prahle ich wohl in deinen Träumen von der sagenhaften Qualität dieses Mitschnitts! - träum weiter..

Mach dir erstmal selbst nen Bild von meinen Aufnahmen, bevor du hier den Johnny markierst! - gibt ja genügend aktuelle von mir im Netz.

@darknoob
komm erstmal mit dir selbst klar, bevor du hier andre Leute blöd von der Seite "anpostest" 
bevor du das Niveau (nicht nivea) hier weiter senkst, geh doch bitte wieder zurück ins bademeisterboard!

 Und auf nem ebenso niedrigen Niveau zurück treten (siehe 1. Satz) braucht's auch nicht!

blackbee

Peace, Leute ;)
Wir wollen doch die einzig- wahre KTA-Liebe bewahren ;D