Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA-Treffen zu Sylvester in Köln

Begonnen von Zugereister, 07. Dezember 2006, 16:49:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Hi!
Was haltet Ihr von einem Treffen der KTA-Mitglieder vor dem Konzert, beispielsweise zwei Stunden vor Einlaß vor dem Stadion?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


BelaVampyr

2 Stunden vor Einlass? Bin ich denn bekloppt? Wer sitzt hat sowas nicht nötig, wa Ash? ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

AshleyWilliams

Zitat von: BelaVampyr am 07. Dezember 2006, 16:55:05
2 Stunden vor Einlass? Bin ich denn bekloppt? Wer sitzt hat sowas nicht nötig, wa Ash? ;D

schnösel sitzen, wa

Zugereister

Zitat von: BelaVampyr am 07. Dezember 2006, 16:55:05
2 Stunden vor Einlass? Bin ich denn bekloppt?

ihr könnt ja bessere vorschläge machen... hinterher verläuft sich dann doch alles, und im stadion wir es sicher nicht klappen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fisherman

Bin zwar da, aber habe kein interesse  ;D

kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Hustanfall

#7
Zitat von: kindertage am 07. Dezember 2006, 17:33:05
ich fände es nicht schlecht.

Oh Gott wenn ich mit Gabu und ASH in die Querre komme, das könnte nicht gut enden.  :-";"xx

BelaVampyr

Zitat von: Hustanfall am 07. Dezember 2006, 17:35:08
Oh Gott wenn ich mit Gabu und ASH in die Querre komme, das könnte nicht gut enden.  :-

gabu wird doch gar nicht da sein, der wollte doch saufspiele an silvester machen ;D

(ASH schreibst du ja noch immer groß...)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

zumal das wohl in nem krankenhaus aufenthalt änden würde.. und für mich bei der Polizei wegen körperverletzung, muss denen ja dann klar machen das ich verteidigt habe..  ::)

2 stunden vorher treffen? vor einem stadion?.. das funktioniert ja schon am ISS-Dome nicht.. und da sind meist keine 8000 leute da..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

#10
Zitat von: BelaVampyr am 07. Dezember 2006, 17:44:43
gabu wird doch gar nicht da sein, der wollte doch saufspiele an silvester machen ;D

(ASH schreibst du ja noch immer groß...)


Dann eben GABU und ash  ;D

Naja ok, bei Gabu würde ich ja schon fast garnichts mehr machen, aber ash oje...ach egal...wahrscheinlich wäre ich mehr beschäftigt mit trinken und Musik hören als mit anderen.

Also es ist ne nette Idee, aber nicht jeder Ktaler verträgt mit jedem, und wie viel mann das machen?Also wie soll man sich erkennen?

Mit Kta Shirts wo hinten der Username steht?  ;D

mfg

@Gabu ganz im Gegenteil, der beweis würde in den Steinen sein die ich nach dir werfe.
::)  :P


Aber lasset hier uns doch alle wieder nett sein, sonst artet es wieder aus.
Und im "Es war einmal..." geht es dann wieder los  ;D

AerztefanOlli

Bei einem Treffen wäre ich gegebenenfalls dabei. Würde ich toll finden.

Zugereister

na dann sind jetzt mal die kölner gefordert, uns einen geeigneten treffpunkt in der nähe des stadions zu nennen. ein erkennungszeichen wäre auch nicht schlecht. aber bitte keine sinnlosen vorschläge wie "rote rose"!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hustanfall

Zitat von: Zugereister am 07. Dezember 2006, 18:16:47
na dann sind jetzt mal die kölner gefordert, uns einen geeigneten treffpunkt in der nähe des stadions zu nennen. ein erkennungszeichen wäre auch nicht schlecht. aber bitte keine sinnlosen vorschläge wie "rote rose"!

In einer Kneipe, wie ist das erkennungszeichen? "KTA"

"ok sie dürfen rein"


;D

sportfreund7

also ich fänd ne rose geil  ;D
aber ich komm ja eh nicht...
von daher
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Bullensohn

Zitat von: Hustanfall am 07. Dezember 2006, 17:48:06
[...]
@Gabu ganz im Gegenteil, der beweis würde in den Steinen sein die ich nach dir werfe.
[...]

Feigling. Mann gegen Mann, Blut für Blut. ;D

Bin ja leider nicht da, aber will wer nen Bild von mir mitnehmen? *g*
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

BastaBunt

Zitat von: Bullensohn am 07. Dezember 2006, 20:48:28
Feigling. Mann gegen Mann, Blut für Blut. ;D

Bin ja leider nicht da, aber will wer nen Bild von mir mitnehmen? *g*

super da ist doch das erkennungszeichen.... jeder trägt ein bild von bullensohn... ob als maske oder auf tshirt gedruckt völlig egal...  ;D

Zugereister

Zitat von: BastaBunt am 07. Dezember 2006, 20:50:51
super da ist doch das erkennungszeichen.... jeder trägt ein bild von bullensohn... ob als maske oder auf tshirt gedruckt völlig egal...  ;D
super.  >:( ich bitte um ernstgemeinte vorschläge, so oft hat man nicht die chance, so viele ktaler auf einmal zu sehen!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


DaGobert

So hab ich das noch garnicht gesehn!
Wusst garnicht, das man sich auch freuen kann, soviele hässliche Gesichter auf einmal zu sehen..., reicht da nicht der "wer wir sind" - thread?