Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[04.09.2026] Ein Lächeln im Gesicht

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MorgensRomance

Zitat von: BademeisterPaul am Gestern um 08:13:34Ich habe bei Bravado bestellt und dort scheint sie schwarz zu sein

Nein. Die sind ALLE rot. Es gibt nur die rote.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

BademeisterPaul

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 12:16:15Nein. Die sind ALLE rot. Es gibt nur die rote.

Okay, ja fände ich auch schöner, allerdings steht bei Bravado explizit Black Vinyl, daher wäre ich eher von einer schwarzen ausgegangen aber lassen wir uns überraschen...  :)

Jocke

Zitat von: BademeisterPaul am Gestern um 12:44:40Okay, ja fände ich auch schöner, allerdings steht bei Bravado explizit Black Vinyl, daher wäre ich eher von einer schwarzen ausgegangen aber lassen wir uns überraschen...  :)
Vielleicht schreibt bravado standardmäßig black Vinyl wenn sie keine anderen Infos haben? Könnte ich mir vorstellen...

MorgensRomance

Zitat von: BademeisterPaul am Gestern um 12:44:40Okay, ja fände ich auch schöner, allerdings steht bei Bravado explizit Black Vinyl, daher wäre ich eher von einer schwarzen ausgegangen aber lassen wir uns überraschen...  :)

Ja, aber dass die Vinyl rot sein wird, ist ja erst heute angekündigt wurden. Steht ja auch nicht da, dass es 2 Versionen geben wird. Wird vermutlich bald korrigiert.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Badetuch

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Warum sind die rote Vinyl und Kassette abgebildet, aber nicht die rote CD?

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am Gestern um 09:47:19Das wäre aber sonst auch ein schlag in die Fresse aller die FU schon Geld gegeben haben

Pre-Order sind easy zu stornieren.