Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Avril Lavigne

Begonnen von BelaVampyr, 13. März 2007, 17:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

schieb ich mal wieder nen thread hoch. thats what i do.

habe naemlich mittlerweile mal das neue album komplett gehoert (muss dazu sagen, dass ich von den alten alben maximal die singles kenne, kann also nix vergleichen)

ich finds jedenfalls gar nicht so schlecht. hat imo ein paar songs, die wesentlich besser als "girlfriend" sind.
"everything back but you" zb find ich textlich ne eins a idee mit dem "you left out the 'e'", auch sonst ein schoener poppiger rocksong.
der titeltrack war bei mir ein sofort-ohrwurm.
"innocence" gefaellt mir auch gut.

aber mir scheinen einige songs so, als haetten strophen und refrains (und eventuelle bridges) musikalisch relativ wenig miteinander zu tun, sodass das ein bisschen zusammengeschustert klingt.

...

IceDevil

so wollte kein neuen Thread auf machen:
Aus beruflichen Gründen biete ich meine Avril lavigne karte für dresden am 23.6. an.
kosten 30¤ plus versand (neupreis 42)
werde dafür münchen gehn, optimal wäre natürlich wenn jemand dresden gegen münchen tauschen könnte;)

Fox

so, war grad in DD bei Avril Lavigne und ich muss sagen, das sie echt ein starkes Konzert gegeben hat. Leider wars aber nur knapp 1h20min lang. Habs auch aufgenommen. Girlfriend hat sie in 2 Versionen gesungen.

Schönen gruß noch an den netten Herren, der mich aufgrund meines KTA-Shirts angesprochen hat. Ich glaub du sagtest, das du auch hier angemeldet bist.
Tauschliste: auf Anfrage

13

Auf Myvideo kann man übrigends ein Avirl Lavigne Konzert komplett anschauen. Nur leider läuft der Stream ab der 37 Minute bei mir nicht weiter. Ist das bei euch auch der Fall?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

sabrewulf

Zitat von: 13 am 11. April 2011, 15:23:50Auf Myvideo kann man übrigends ein Avirl Lavigne Konzert komplett anschauen. Nur leider läuft der Stream ab der 37 Minute bei mir nicht weiter. Ist das bei euch auch der Fall?


Kann "man" nicht, sondern nur User mit deutscher(?) IP Adresse:
"Es tut uns leid. Aus rechtlichen Gründen ist dieses Video in deinem Land nicht verfügbar. We are sorry. Due to legal reasons, this video is not available in your country."
Als Entschaedigung wurde ich aber mit einem Werbevideo belaestigt.

Man muss die Contentindustrie einfach lieb haben...  ::)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gabumon

ich lads nachher mal runter..

aber das hab ich bei Youtube auch, da wird einfach nen angebliches lied von so nem Spacken erkannt, und promt kommt die meldung "Emi hat rechte blabla" dabei ist von der Dreckfirma garnichts drin..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.